Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten

Speedy

Empfohlene Beiträge

Hallo Partymaus!

Ich drück Dich erstmal ganz doll! Das tut mir echt super leid für Dich und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du damit fertig wirst! Lass Dich von anderen Leuten auch wenn es Familie ist nicht beirren, sondern mach das was Dein Gefühl Dir sagt, dann machst Du auch auf alle Fälle genau das richtige!

Lieben Gruß von Denise

Danke das ihr mich wenigstens versteht das tut richtig gut!!! HAtte die hoffnung von irgendwem dafür verständniss zu bekommen fast aufgegeben. Dachte schon langsam es ist irgendwie fdalsch das ich jetzt gleich wieder ss werden will. Danke für euer Verständniss und das ich hier immer jemanden finde der mir zuhört und hilft wenn er kann.

Mein Freund ist der gleichen meinung wie ich und zwar das wir ein gemeinsames Kind wollen. Da die kleine die leider ja nicht mehr auf der Welt ist nicht von ihm war. Da wir ja erst seit 6 Monaten zusammen sind uns aber schon 3 Jahre kennen und einfach zu feige wqaren es dem anderen zusagen.

Ihr müsst euch WICHTIG sein, mit ihm musst zu zusammen leben und gemeinsam durchs leben gehen können und nicht mit den ANDEREN!

Ich habe auch lange gebraucht um das zu begreifen, aber jetzt habe ich es endlich begriffen.

Meine Beziehung fing ungefair so an wie deine, wir kannten uns 5 Jahre schon und dann aber haben wir bevor wir zusammengekommen sind ein 1/2 Jahr herumgesch... weil wir uns es nicht eingestehen wollten, aber wie man sieht es hat nichts gebracht wir gehören zusammen und wir waren auch gleich der Meinung wir wollen ein Baby und naja jetzt basteln wir schon im 11ÜZ, aber es wird bald soweit sein, dass ich auch das glück erfahre ein Baby unter meinem Herzen tragen zu dürfen!!

Bussi

Das freut mich riesig das hier so viele der meinung sind das wir es versuchen sollten. sind ja auch dabei bin ja mal gespannt ob ich in den nächsten 11 tagen eine mens bekomme oder nicht . wenn nicht muß ich nehmlich nochmal zum doc. und dann mal weiter schauen. bis zum 10.3 ist es nur noch so ewig hin. ****** ungewisssheit. das kozt mich an!! Aber danke an alle die mir in der schweren Situation beistehen.!! Finde ich echt klasse von euch!!!

Hallo ihr Lieben!

Bin noch relativ neu hier, möchte mich euch aber gern anschließen.Eigentlich haben wir direkt nach der Geburt unserer Maus Sophia (2.2.2006) gar nicht mehr verhütet.Habe aber 16 Monate gestillt,in den ersten 6 nicht mal meine Mens gehabt.

Dann leider am 25.02.2008 eine Ausschabung, das heißt ich müsste so am 28.März einen ES haben und somit am11.April die nächste Mens, leider habe ich keinen regelmäßigen Zyklus und nach ner Ausschabung kann man eh nur mutmaßen, vielleicht hab ich auch erstmal gar keinen ES...

So leute heute ist mein entscheidender TAg. mein Doc will heute schauen ob ich SS bin oder nicht. Letzte Woche Mittwoch sah es so aus , da die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut war und er war der meinung schon ne Fruchthöhle gesehen zu haben aber sicher war er sich nicht!! Da sie da dann noch ganz winzig war. Er sagte wenn ich SS bin dann höchstens 3 Woche. Drückt mir die Daumen!!

LG Partymaus

Hey Leute!!!

Mein Arzt hat ein SST gemacht über den Urin. Der war natürlich negativ. Weil wenn ich esrst in der 3. Woche bin ist es dafür zu früh. Und Ultraschall war auch negativ. War aber auch klar. Da seine vertretung ja letzte Woche ein Vaginalen Ultraschall gemacht und hatte da ja schon probleme sich sicher zu sein. Also wird mann von außen erstrecht nichts sehen. Er meinte bloß wenn ich in 4 bis 6 Wochen meine Mens nicht habe soll ich wieder kommen.

Habe jetzt aber beschlossen mir ne dritte Meinung einzuholen was haltet ihr davon??

Liebe Grüße Partymaus1983

Hey Partymaus!

Die Ungewissheit ist am schlimmsten, das kann ich gut nachvollziehen.

Entweder du erfährst dass du schwanger bist (was natürlich am tollsten wäre) oder du erfährst dann dass du nicht schwanger bist - aber dann weißt du eben wo du dran bist und kannst weitere Schritte ergreifen.

4 bis 6 Wochen warten? Wer hält so etwas denn aus? Als Mann kann er das wahrscheinlich echt nicht nachzuvollziehen wie frau sich in so einer Situation fühlt.

Du müsstest doch deine Mens bekommen haben, oder? Also hol dich ruhig noch eine Dritte Meinung ein. Vielleicht bekommst du dadurch dann mehr Klarheit. Ich würds dir echt wünschen.

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

SweetJolie 4. ÜZ - ES: 03.03. - NMT: 19.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

smilie_hops_163.gif

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

doomdany 7. ÜZ – ES: 10.03. – NMT: 24.03.

LaraundDenise 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03

Kozma82 - 4. ÜZ - ES 10./11.3. - NMT 24. - 26.03.

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

soury 2. ÜZ - ES: 13.3 - NMT: 27.3.

muhkuh 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

lady 4. ÜZ - ES: 15.3. - NMT: 29.03.

abendstern 3. ÜZ - ES: 17.03. - NMT: 31.03.

April ---------------------------------------------------------------- April

Nordlicht074. ÜZ - ES: 24.03 - NMT: 07.04

Pirkko 9. ÜZ - ES: 24.03. - NMT: 07.04.

XXL 2. ÜZ – ES: ~25.03. - NMT: 09.04.

Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04

Prinzessin1975 ?.ÜZ – ES: 26.03 – NMT: 09.04

Nicolle 2.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Crushed Ice 9.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Callowien 4.ÜZ - ES: 30.03 - NMT: 13.04

Warteschleife

Tigerchen

Binki

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Sweetheart - positiv getestet am 08.03.2008

Die ZWEITE: Ramona - positiv getestet am 08.03.2008

Die DRITTE: Antonia - positiv getestet am 08.03.2008

Die VIERTE: EmmaPeal - positiv getestet am 16.03.2008

-> Hab Mopsi hier mal rausgenommen, sie war ja außer Konkurrenz weil Februar, ich hoffe das ist okay?

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte Daten von:

miss basted

vren

carly

catie

Lena

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.