Zum Inhalt springen

Mummy2008

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mummy2008

Contact Methods

  • ICQ
    270416808

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Oer-Erkenschwick
  • PLZ
    45739
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Vollzeitmama
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    24.06.2003; 05.10.2005
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Mummy2008

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. sorry wenn ich hier einfach so reinhusche ... wo kann man sich denn sone kurve machen ??? ich find das irgendwie nicht
  2. Hi ... ich glaube du hast was falsch verstanden ... mit zyklus ist nicht deine Periode gemeint oder die länge davon sondern die Zeit vom ersten Tag deiner Periode bist zum Tag vor der nächsten Periode ... wieviel Tage hast du da immer ?? die meisten frauen haben 28Tage ... gibt aber auch viele mit weniger und viele mit mehr tagen ... Hast du mal einen SST gemacht ??
  3. Ich habe zwar auch erst zwei kinder und hatte 2 Kaiserschnitte aber ich habe mal vom Chefarzt der klinik in der ich entbunden habe gesagt bekommen das es eigentlich kein problem ist solange die narbe/ und das gewebe in einem guten Zustand ist ... die vernarbungen an der gebärmutter selber die spielen glaube ich (bin mir aber nicht sicher) auch eine rolle ... aber der arzt sagte wenn eine gewisse zeitspanne zwischen den geburten liegt und das kinder günstig liegt und die frau dazu bereit ist und der körper auch steht dem nichts im wege normal zu entbinden ... Ich selbst möchte auch wenn es geht in meiner nächsten ss normal entbinden ... aber so wie ich mein glück kenne wird das eh wieder nichts ...
  4. Vielen lieben dank .... dir alles alles liebe zur Zwilli-Ss:D eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir ...
  5. huhu ich würd gern auch mit in die liste wenn ich darf ... ,mein schatz und ich sind auch seid dezember am üben ... hoffentlich klappt es bald mal ... letzte Mens: 24.02 ES: vorraussichtlich am 06.03. nächste Mens: 18.03 hab nen sehr kurzen zyklus ...
  6. Huhu ... ich wollte uns auch mal eben schnell vorstellen .. ich heißt Jule bin 25 jahre alt komme aus NRW und habe schon 2 kleine mädels im alter von 2 und 4 jahren und nun wünschen mein schatz tim und ich uns noch ein 3 Kind... wir sind seid dezember am üben aber geklappt hats noch nicht .. mal schauen wann es was wird ... habe letzten zyklus mit persona angefangen ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.