Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu ihr da draussen,allen ein schön grusliges helloween wünsche:borg3::greedo::cheering:

Für mich ist diese Monat echt spitzenmäßig,erst hab ich ein tollen Follikel,dann springt der aber nicht,stattdessen blutungen die nicht zur mens gehören,dann wird mein Sohne am 06.11. operiert und weil das nicht genügt haut er sich gestern auch noch ein Loch in dne Kopf *seufz*

Ich hoffe der November startet morgen besser

ICh wünsch euch allen ganz viel erfolg fü den nächsten Monat und drücke euch die Daumen:bigok:

Geschrieben

aua das tut aber weh...is wohl wirklich ned "dein Monat" gewesen:o

So bei mir wär jetz der NMT am 29.10. aber noch keine Mens in Sicht ... seeehr gut :D

Mal schaun, wie s ausschaut in a paar Tagen *hoffhoff*

VG

aus Bavaria :)

Geschrieben

@puschel84: nein hab noch keinen Test gemacht, weil ich noch warten wollt. Hatte lt. Temp.kurve erst ziemlich spät nen ES und dann würd sich ja auch meine Mens verschieben. Aber ich denk, dass der ES schon früher war und da warn wir fest am herzeln ;) Aber ich wart noch bis Montag - auch wenns schwer fällt....:o

Geschrieben

hy ihr!!!!!!!!!!!

sagt mal wer kann mir helfen? ich habe ne frage oder eher ein paar mehr.

also: ab wann sagt man ist das die richtige mens? ich hatte im letzten monat am

08.10 blutung dolle dann am 9.10 nix und dann und dann von tag zu tag immer ein bissl mehr bis zum 14.10. dann war nix mehr ist jetzt der erste tag der 8 oder der 12. wo es richtig lief?

und ich habe heute morgen nen früh test von ebay gemacht die billig dinger, naja und da war wo eigendlich das ergebnis stehen soll ein leichter rosa schatten.

da ich mir aber nicht so sehr sicher war habe ich eben wieder einen gemacht und da ist garnix.

meine zyklus länge war immer sehr lang und in den letzten beiden monaten war er immer so um die 22 tage also sehr kurz.

bitte helft mir mit meinem durcheinander klarzukommen

Geschrieben

und nun ist ja die frage bin ich jetzt schon 3 tage drüber oder eher nicht man man ich habe echt kein bock mehr drauf immer dieses gefühlskaos

Geschrieben

@drgonmona

naja ausrechnen ist die unsicherste methode wenn du immer so chaoszyklen hast...

miss tempi oder nutze ovutests, das ist sicher

Geschrieben

ja danke schön aber trotzdem alles in einem waren die zykluslängen immer bei 25 tagen und nun ist ja der 25 tag. gibt es auch fälle wo der test trotz schwangerschaft erst in der 5 woche oder später anzeigt?

Geschrieben

geben tut es alles, aber dann ist es meist so dass der es später war als vermutet, deswegen ist es am besten den es zu bestimmen

Gast JenniferCavilleri
Geschrieben

@Sunfirexx

Bin ich denn ein Hibbelhühnchen, wenn ich auf den NMT warte (oder vielmehr: ihn nicht erwarte)????

Geschrieben

Ja, wenn Du auf Deinen NMT wartest, bist Du ein Hibbelhühnchen.

Um auf die Liste zu kommen, brauche ich nur Deinen NMT,

dann stehst DU schon bald drauf!!! ;)

Geschrieben

Hey meine lieben!!

Habe dieses Monat gar keinen Eisprung, zumindest zeigt mein Persona Test keinen an und das macht mich schon etwas fertig, aber was solls, dann kann ich mich schon auf den Dezember einstellen!

Abwarten und tee trinken, obwohl es mir immer mehr an die Nieren geht je länger wir üben und üben!!

Ich weiß nicht mehr weiter, schön langsam wird mir mulmig, weil einfach nichts mehr geht, nicht mal nen Es habe ich mehr, das ist einfach:(:(:(

bussale

Geschrieben

@lilly........nicht den Kopf hängen lassen mir gehts genauso wie dir in dne 13ÜZ hatte ich vielleicht 2 ES.........oder so wie diesen Monat ei schön da nur springen? nö hatte es keine Lust.Folio nehm ich auch schon seid 1 Jahr und möpf seid 1 Monat obwohl ich nicht an dne möpf glaube :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.