Zum Inhalt springen

jasmin86

Empfohlene Beiträge

hallo

Meine Tochter(fast2)hat total empfindliche Augen.SIe sind oft Rot,innen und aussen,und sie hat so eine art hagelkorn auf den augenlied,das auch immer wieder kommt,mit den Augen ist sie total empfindlich,legt sich das irgendwann wieder?ich traue mich schon kaum noch mit ihr raus weil ich angst habe das die augen wieder rot werden

hallo

Meine Tochter(fast2)hat total empfindliche Augen.SIe sind oft Rot,innen und aussen,und sie hat so eine art hagelkorn auf den augenlied,das auch immer wieder kommt,mit den Augen ist sie total empfindlich,legt sich das irgendwann wieder?ich traue mich schon kaum noch mit ihr raus weil ich angst habe das die augen wieder rot werden

warst du schonmal mit ihr beim augenarzt? :o

huhuuuu bin zwar keine 2 mehr aber ich kenne das problem sehr gut.. ich hab auch empfindliche augen.. wenn andere in die sonne sehen dann sehen sie wenn sie runter schauen nur scharze punkte(kennt bestimmt jeder :) ) nur ich kann des nich meine augen werden direkt rot und fangen direkt an zu brennen :( es is echt nicht leicht aber mit der zeit gewöhnt man sich dran :) es kann aber auch ne allergie sein oder?? also bei deinem kind mein ich .. aber bei mir sind es nur die ampfindlichen augen ..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.