Zum Inhalt springen

jasmin86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jasmin86

  1. Hallo ich bin in der 7ssw,ist es da so früh eher abzuraten sex zu haben?Ich habe auch seid einigen tagen so ein Druck im bauch das sagt mein Arzt ist normal weil sich langsam alles dehnt.Also zurück zu meiner Frag ist sex in der frühschwangerschaft ok? Muss dazu sagen wir hatten sex und jetzt habe ich etwas unterleibschmerzen,aber wir hatten sonst auch nie viel sex bis jetzt und so einen druck hatte ich ja vorher schon,wärend dem sex hat nix weh getan,nur jetzt halt wie etwas unterleibschmerzen
  2. Hallo Ja war mit ihr schon beim Augenarzt,der hat salbe für das Augenlied verschrieben wo immer eiter ist,aber sie is so empfindlich mit den augen
  3. hallo Meine Tochter(fast2)hat total empfindliche Augen.SIe sind oft Rot,innen und aussen,und sie hat so eine art hagelkorn auf den augenlied,das auch immer wieder kommt,mit den Augen ist sie total empfindlich,legt sich das irgendwann wieder?ich traue mich schon kaum noch mit ihr raus weil ich angst habe das die augen wieder rot werden
  4. hallo Meine Tochter(17Mon) ist am Dienstag gegen den Türramen geknallt und hat eine Platzwunde,waren sofort im KH und es wurde geklebt,gestern ist sie ausversehen wieder auf die stelle gefallen aber nur leicht und es hat wieder geblutet aber nicht viel habe geschaut der kleber ist an einer kleinen stelle jetzt ab aber nicht viel es blutet auch nicht mejr,kennt ihr das mit platzwunde und wie verhält man sich?
  5. Die Zyste habe ich aber schon länger,schon über 6 Monate mein arzt hat nur noch nix dran machen lassen weil sie immer gleichgross geblieben ist sie soll aber demnächst weggemacht werden wenn sie nicht weg geht
  6. Hallo Ich habe heute wieder Starke schmerzen im Unterleib,war auch schon beim ultraschall aber der arzt meinte so ist nix zu sehen ausser eine kleine Zyste und da ich Nov.07 einen Notkaiserschnitt hatte könnte ich verklebungen haben und ich habe auch eine zurück geklappte gebärmutter,ich weiss aber immernoch nicht wirklich woher die schmerzen kommen die sind auch nicht immer da nur mal zwischendurch und dann ein paar tage und dann ist wider gut es ist so ein extremes ziehen und stechen,wc gänge sind dann schlecht hinsetzten ist unangehnem usw........ kennt das jemand?
  7. Hallo Hattet ihr das schon mal das ihr die nacht geschlafen habt,aber am Morgen euch gefühlt habt als ob ihr die ganze nacht wach gewesen wärt? Hatte gestern auch leichte Kreislaufprobleme,und meine nase ist zu.Vielleicht zerrt das ja auch mal Körper aber sobald ich was mache merke ich sofoert meinen Kreislauf deswegen mache ich im mom auch nix bin eh nur müde. Geh noch nicht mal mehr gerne einkaufen weil ich dann angst habe wegen kreislauf. Ist das schon mal jemandem passiet in der schwangerschaft umgekippt? ist das dann schlimm fürs Kind? (6SSW)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.