Zum Inhalt springen

Das große Gewichtel...

Dieses Thema bewerten


Sonnenblume1981

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels...

puh...endlich vom Arbeiten zu Haus :)

hab grad mein Paket aufgemacht und es hat sooooooooo gut gerochen...

und siehe da ein Schaumbad der Meeresbrise...sch wie toll, da kann ich richtig entspannen und ne Lektüre dazu mit kleinen Texten, die mir über die anstrengenden Zeiten hinweg helfen sollen..:D

das ist echt süß...und ne ganz tolle individuell gestaltete Weihnachtskarte

Das rührt mich echt und ich musste mir ein Tränchen verkneifen :o

Mein lieber Wichtel wer auch immer du bist( ich hab nämlich absolut keine Ahnung :confused:) ich danke dir für das tolle Geschenk...

P.S: das Badeöl kommt aus 02826 Görlitz...kommt mein Wichtel vielleicht auch daher ??!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte doch nur kurz reinschauen, vielen, vielen Dank mein lieber Wichtel habe mich total gefreut :). Ich weiß auch schon wer es ist - glaube ich zumindest. Ich bin die nächsten Tage leider nicht online, frühestens am 25. aber wahrscheinlich eher am 26. Wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und laßt es euch gut gehen.

Liebe Grüße

Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

so bin nun auch zuhaue von der Weihnachtsfeier,

und mein Geschenkchen ist natürlich schon aufgerissen :D

ich hab eine absolut hammer richende Kerze,

nach vanillen duft, aber das riecht echt volle kanne gut!

Und ein Kleinen Weihnachtsmann und einen Schneemann, was absolut gut als Deko kommt, und eine soooooooooo wunderschöne Karte.

Also mein Lieber Wichtel,

ich bin total gerührt, und finde es super schön, was du dir da einfallen lassen hast um mir zu schenken, besser hätte man es gar nicht machen können,

nur leider hab ich absolut keine Ahnung wer du sein könntest!

Ich könnte nur raten, denn auch mein Geschenk war schön verpackt!

Aber ich weiß ja nicht wieviele Ihr Geschenk schön verpackt haben :rolleyes:

Deshalb bedank ich mich recht herzlich bei meinem noch für mich unbekannten Wichtel.

Vielen Vielen Lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist da :) Ist schon am Samstag oder so gekommen. Wir fahren gleich nach Dortmund und ich bin schon sehr gespannt...nachdem mein Papa sich sehr über den Absender amüsiert hat :P

Ihr Lieben! Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten! Werde am 29.12. wieder on sein!!!!!!! Ganz liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuhuuu

also mein lieber wichtel (ich weiß auch wer du bist :D)

viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelen dank!!!! echt der hammer! so ein tolles wichtelpaket!!!!! :D

also ich hab ne ganz tolle karte bekommen. und auf den einzelnd verpackten geschenken stand immer ein süßer spruch drauf :D

also ich hab von meinem wichtel bekommen:

ganz schicker türkisfarbener badeschaum, ein kindersekt robby bubble, ferrero küsschen, lindt pralinés, ein süßes schmuuusetuch, türkisfarbene hello kitty söckchen uuuuuund 2 langärmlige bodies größe 56 in weiß und blau.

alles soooooo schön! viiiielen viiiiiiiiiiiiielen dank!

werd auch noch n foto von den tollen wichtelgeschenken machen!

muss mich aber erst noch n bissl auskurieren und batterien für meine kamera besorgen :o

wünsch euch frohe & besinnliche weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Wichtel-Mama! (ich denke auch zu wissen wer du bist)

Ich bin immer noch hin und weg und habe Tränchen in den Augen!Kann die gefühle gerade sowas von nicht einordnen!

Deine Karte hat mich ziemlich umgehauen und ich hab sie auch schon mehrfach gelesen und werde ich auch noch oft lesen!Meine Geschenke waren:

- ein Weihnachtsschneemann

- ein Hägewichtel

-3x Badezusatz

- ein Stein als Bedezusatz

-und ein paar Schlüsselanhänger-Schühchen ( das kam von einer anderen Wichtel-Mama)

Auch bei ihr möchte ich mich nochmal ganz lieb bedanken!

Ich heule schon wieder!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi da hast ja glück finchen, dass ich dich so früh "erlösen" darf :D

jap ich wars :D

mein wichtel war die liebe orchideenblüte! :D hatt ich ein schwein :D stand auf dem paket hihi

noch mal viiiiiiiiielen dank blüte!!! freu mich noch immer so doll übers wichtelpaket! schau mir die sachen immer wieder an :D die ferrero küsschen sind schon in meinem bauch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Leider hab ichs vor meiner Abreise nimmer her geschafft...

Liebe CALLO! (?)

Vielen, lieben Dank für das tolle Wichtelpaket - ich habe mich riesig gefreut... Ganz toll!

*knuddelknutsch*

Ich mach gleich mal ein Foto - dann dürft Ihr alle staunen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.