Zum Inhalt springen

Deutschland wird schwanger

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Du!

Bin ziemlich hin und her gerissen, auf der einen Seite interessiert es mich schon, auf der anderen Seite bin ich aber wohl zu nah am Thema, um das entspannt gucken zu können.

Zum Glück wird mir die Entscheidung abgenommen, da ich montags immer um 20 Uhr zur Wassergymnastik gehe und es daher nicht gucken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal reinschauen um mir ein Bild davon machen zu können und entscheide dann weiter, ob ich es ausmache der weiterschaue....ich habe mir schon immer soetwas angesehen, in der Hoffnung noch etwas zu "lernen. Mirf ist wichtig, wie mit dem Thema umgegangen wird....wenn es nicht ernst genommen wird dann schaue ich nicht weiter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich wollt es ja nicht anschauen, hab aber doch mal den Anfang angeschaut :P und ich muß sagen es hat mich schon in den ersten paar Minütchen positiv überrascht :) War wirklich schon sehr informativ und auch real aufgezeichnet. Letzte Woche hatte ich die Wunschkindersendung auf RTL2 geguckt, aber das hat mich doch eher alles sehr enttäuscht ;)

Wenn ich solche Sendungen angucke, dann sehe ich mich wieder mitten drin und kämpfe mit den Tränchen :o Echt schade das es jetzt erst diese Sendung(en) gibt (die ein oder anderen Berichterstattungen oder von ausländischen Paaren, hab ich mir schon reingezogen damals), es hätte mir sicher auf meinem schweren und steinigen Weg geholfen.

Viel Spaß beim gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue es grad und bin fast von der couch gekippt, als ich "meine" praxis, mit "meinem" flur, "meinen" schwestern und "meinem" arzt gesehen habe!!! :P da fühl ich mich gleich ein wenig heimisch... :rolleyes:

Das ist ja cool!!!! :D

Mädels, aber ich bin geschockt!

Bei dem Pärchen, wo die dritte ICSI negativ war, hat der Mann doch sehr seltsam reagiert, als sie das Ergebnis per Telefon bekommen haben.

Seine Frau hatte Tränen in den Augen und er dreht sich weg.

Sie sagt: Es tut mir leid!

Und er reagiert nicht.

Nimmt sie dann nur kurz in den Arm und geht weg :eek:

Und sie saß dann da alleine.

:(

Für sie ist das doch genauso schlimm ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, aber jeder geht ja anders damit um ;) Die einen brauchen sich da sehr und andere wollen erstmal ganz für sich alleine sein. Ich war automatisch immer für mich alleine, aber mir war es auch ganz recht so (erst alles mit mir selber auszumachen und zu weinen). Am Abend, wenn mein Mann dann heimgekommen ist, dann war die Nähe für mich ok und ich hatte mich wieder einigermaßen gefangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja naja, jeder reagiert eben anders. aber die beiden haben mir sooooooooooo leid getan!

aber das pärchen, wo sie noch verheiratet ist hat mich aufgeregt. also klar, doof dass ihr noch-ehemann nicht einwilligt. aber hallo? kann man nicht vorher klare verhältnisse schaffen und sich um haus, scheidung etc. kümmern? es war ja schließlich kein unfall. und dann wurde auf dem mann rumgehackt, als wäre er der größte ar** der nation, aber ihn hat keiner mal gefragt. ich würde auch nicht einfach so auf ein haus verzichten und ob er es so toll findet (theoretisch) für ein kind zahlen zu müssen, dass nicht seines ist, wage ich zu bezweifeln.

naja egal........ ansonsten war die sendung ja ganz nett anzusehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich wäre auch erstmal lieber kurz für mich alleine - aber einfach so aufstehen und gehen???

Sie sagte noch, dass es ihr leid tut!! :(

Ich wäre von solch einer Reaktion enttäuscht gewesen.

Wenn mein Mann gesagt hätte, dass er kurz alleine sein muss - kein Problem - aber für mich kam das total gefühlskalt rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh habs jetzt doch geschaut...bin halt neugierig. Ich wäre noch mehr zusammengebrochen hätte mein Mann so reagiert...aber für Männer ist es auch oft sehr schwierig zu wissen wie man reagieren soll. Naja hoffe und denke das meiner net so reagieren wird. hab diesen Mittoch meine Bauchspieglung... mal schaun was raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja cool!!!! :D

Mädels, aber ich bin geschockt!

Bei dem Pärchen, wo die dritte ICSI negativ war, hat der Mann doch sehr seltsam reagiert, als sie das Ergebnis per Telefon bekommen haben.

Seine Frau hatte Tränen in den Augen und er dreht sich weg.

Sie sagt: Es tut mir leid!

Und er reagiert nicht.

Nimmt sie dann nur kurz in den Arm und geht weg :eek:

Und sie saß dann da alleine.

:(

Für sie ist das doch genauso schlimm ... :(

ja das dachte ich auch... was für ne fiese Reaktion... ich hab mich auch schonmal bei meinem Mann entschuldigt nach nem negativen Ergebnis und der war total entsetzt, warum ich mich entschuldige...

Die Frau hat mir einfach nur leid getan :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch meine erste Reaktion, als ich eure Beiträge gelesen habe - warum entschuldigt sich die Frau??? Die kann doch nix dafür, hat es doch nicht absichtlich gemacht :(

eben... und ich hab auch gar nichts dagegen, dass er dann raus geht und für sich sein will.. aber er hätte ihr wenigstens noch sagen können, dass sie nichts dafür kann... einfach gar nichts zu sagen...oh weia...wie hat die Frau sich da wohl gefühlt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.