Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Dankeschön, aber ich hab tatsächlich doch das Problem noch in nem Forum gefunden (hatte dummerweise nur vorher den falschen Druckernamen eingegeben und dachte deshalb, sonst hat das Problem keiner,a lso is mien Drucker hinüber :rolleyes: ) und schon funktionierts!

Mensch, so leib wie ihr euch alle um mich kümmert!!! Und jetzt ists mir super peinlich, weil sich das Problem ja schon sofort gelöst hat :o

na dann ist doch gut... mach dir keinen kopp... ich steh bei solchen sachen auch wie ochs vorm berg :D

Geschrieben

Hey, Morgen Mädels.

Ist richtig gemütlich hier geworden.

@Blüte: Hast du echt schön geschrieben:D

Ich hoffe natürlich, das diesen Monat so einige Mädels von und posi testen dürfen.

Schick euch allen ein paar Sonnenstrahlen rüber, nachdem der gestrige Tag soooooo verregnet und lausig kalt hier war.

Ich wollte ja in diesem Zyklus keine Tempi mehr messen, aber so richtig konnte ich mich an meinen Vorsatz nicht halten. Aber bis jetzt läuft es sehr gut, bis gestern hatte ich 3 Tg. am Stk. immer 36.9° und heute Morgen ist sie auf 37° gestiegen. Bin ganz schön müde:confused: und meine Brustwarzen sind recht empfindlich. An den Seiten und unterhalb am Busen bin ich ebenfalls druckschmerzempfindlich.

Ich bin gespannt, muss leider noch 8 Tg. hibbeln. Irgendwie noch ein bissel ablenken und nicht mehr soviel Tempi messen. GANZFESTVORNEHM!!!!!!!!!!!

LG angy

Geschrieben
Hey, Morgen Mädels.

Ist richtig gemütlich hier geworden.

@Blüte: Hast du echt schön geschrieben:D

Ich hoffe natürlich, das diesen Monat so einige Mädels von und posi testen dürfen.

Schick euch allen ein paar Sonnenstrahlen rüber, nachdem der gestrige Tag soooooo verregnet und lausig kalt hier war.

Ich wollte ja in diesem Zyklus keine Tempi mehr messen, aber so richtig konnte ich mich an meinen Vorsatz nicht halten. Aber bis jetzt läuft es sehr gut, bis gestern hatte ich 3 Tg. am Stk. immer 36.9° und heute Morgen ist sie auf 37° gestiegen. Bin ganz schön müde:confused: und meine Brustwarzen sind recht empfindlich. An den Seiten und unterhalb am Busen bin ich ebenfalls druckschmerzempfindlich.

Ich bin gespannt, muss leider noch 8 Tg. hibbeln. Irgendwie noch ein bissel ablenken und nicht mehr soviel Tempi messen. GANZFESTVORNEHM!!!!!!!!!!!

LG angy

drücke dir ganz ganz fest die daumen süße.

Geschrieben

Danke Blüte, ist ganz lieb von dir!!

Wie gehts dir? Habt ihr nicht morgen den Termin in der KIWU? Endlich, dann gehts auch bei dir endlich vorwärts, hm!?

Hast dein Geburtstag denn auch schön gefeiert?

LG angy

Geschrieben

Hallo ihr Hühner,

das hier ist für den November:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Geschrieben

Ja, so wundervoll... so verrückt... ähm ja irgendwie schon! Geht das jetzt schon???

Geschrieben
Fiiiiinchen! *dem Fiiinchen an den Hals spring, sie abknutsch und knuddel*

Ich bin immer noch hin und weg!!!!!! Wie geht es Dir?

*dem Turtlechen entgegen hüpf* mir geht es sehr gut :D

Hab grad gesehen, dass du schon mein Bildchen angeguckt hast^^ Bin heilfroh, dass sich das hcg anscheinend erhöht hat...hihi

Wie gehts dir?

Geschrieben
@sonne: Das müssen Endorphine sein :D Und es gibt ja Mädels, die sich von Anfang an "anders" oder schwanger fühlen.

@Finchen: Wie fühlst du dich?

huhuuu... ich fühl mich sehr gut...

wie gehts dir denn? mensch, du hast ja schon Halbzeit gehabt...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.