Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Mädels!

:pcangry::aeh::cry::sad::mecry::mad:

Ich war grad am Basteln für das Geburtstagsgeschenk für mien Brüderchen und hab extra dafür nuee Tintenpatronen und Fotopapier gekauft, nur mien Drucker druckt nur noch schwarz, offanbar alle anderen Druckköpfe iengetrocknet.... Und nu????? Grr.... Würd grad am Liebsten den Drucker, PC und am Besten noch mir selbst ausm Fenster schmeißen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr süßen, ich werd mich jetzt mal auf in richtung bett bewegen. ich denk an darki und hoffe das sie eine halbwegs schnelle geburt hat und der kleine gesund und munter ist. hasi, grüß sie bitte ganz lieb. wir denken hier alle an die beiden!

vergeßt nicht das licht auszumachen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen @all

@julchen das prob hatten wir jetz auch grad... es gibt bei e*** eine flüssigkeit (theos düsenreiniger) für 10 euro, die reinigt druckköpfe.... aber das geht nur wenn man den druckkopf rausnehmen kann... das zeug ist echt gut.... hat bei usn super geholfen

Bearbeitet von knall_tuete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinigungsfunktion hat er auch, die nutzt nur nix... Und mit Wattestäbchen und Wasser hab ichs schon probiert, das bringt jedenfalls auch nix, kommt einfach null komma garnix raus. Leider ist bei diesem Drucker aber nicht der Drucker billiger als die Patronen, der war nämlich teuer, eben damit die Folgekosten gering sind - und jetzt hab ich den Salat...

Und dann musste ich nextra noch n zweites Mal in den blöden Media-M wegen der Patronen, weil ich beim 1. Mal mit Karte zahlen wollte, das aber nciht ging, weil mein Gehalt noch nicht da ist und ich grad kurz vorher das "überflüssige" Geld aufs sparkonto überwiesen hab, weil ich ja wusste, Ende des Monats krieg ich Gehalt. Jetzt ist die Miete runter, cih hab keinen dispo eingerichtet udn schwupp kann ich nichts mehr zahlen...

Und mein Freund ist grad mit seiner Arbeit verheiratet, so wird das mit dem Kinder kriegen nix...

Menno :( Alles sch***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen @all

@julchen das prob hatten wir jetz auch grad... es gibt bei e*** eine flüssigkeit (theos düsenreiniger) für 10 euro, die reinigt druckköpfe.... aber das geht nur wenn man den druckkopf rausnehmen kann... das zeug ist echt gut.... hat bei usn super geholfen

kann man leider nicht, ich komm nur von oben dran...

Tschüss webi, schlaf schön

Und sorry, dass ich euch hier vollheul, aber ich hab grad so ne miese Laune, dass ich am Liebsten alles kaputt machen würde, was mir in dei Quere kommt, und wenn mein Süßer da jetzt noch mehr von abkriegt, dann hab cih wohl noch länger keinen Sex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinigungsfunktion hat er auch, die nutzt nur nix... Und mit Wattestäbchen und Wasser hab ichs schon probiert, das bringt jedenfalls auch nix, kommt einfach null komma garnix raus. Leider ist bei diesem Drucker aber nicht der Drucker billiger als die Patronen, der war nämlich teuer, eben damit die Folgekosten gering sind - und jetzt hab ich den Salat...

Und dann musste ich nextra noch n zweites Mal in den blöden Media-M wegen der Patronen, weil ich beim 1. Mal mit Karte zahlen wollte, das aber nciht ging, weil mein Gehalt noch nicht da ist und ich grad kurz vorher das "überflüssige" Geld aufs sparkonto überwiesen hab, weil ich ja wusste, Ende des Monats krieg ich Gehalt. Jetzt ist die Miete runter, cih hab keinen dispo eingerichtet udn schwupp kann ich nichts mehr zahlen...

Und mein Freund ist grad mit seiner Arbeit verheiratet, so wird das mit dem Kinder kriegen nix...

Menno :( Alles sch***

das klingt echt alles bissel mist.... *drück dich mal*

aber diese flüssigkeit, da musst du den druckkopf 12 stunden drin einweichen, dann trocknen lassen... bitte nicht mehr mit wasser, bringt erstens nicht und kann zu roststellen rühren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man leider nicht, ich komm nur von oben dran...

Tschüss webi, schlaf schön

Und sorry, dass ich euch hier vollheul, aber ich hab grad so ne miese Laune, dass ich am Liebsten alles kaputt machen würde, was mir in dei Quere kommt, und wenn mein Süßer da jetzt noch mehr von abkriegt, dann hab cih wohl noch länger keinen Sex...

kein problem, dafür sind wir doch da... hier kann jeder mal rumjammern.... *noch mal ganz feste knuddel*

schlaf gut webi und träum schön....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlaf gut ani und träum schön....

julchen mein mann (der hat bissel ahnung von sowas) hat leider auch keine idee

was ist das denn für ein drucker?

vielleicth musste mal in nem laden fragen... vielleicht haben die ne idee...

Dankeschön, aber ich hab tatsächlich doch das Problem noch in nem Forum gefunden (hatte dummerweise nur vorher den falschen Druckernamen eingegeben und dachte deshalb, sonst hat das Problem keiner,a lso is mien Drucker hinüber :rolleyes: ) und schon funktionierts!

Mensch, so leib wie ihr euch alle um mich kümmert!!! Und jetzt ists mir super peinlich, weil sich das Problem ja schon sofort gelöst hat :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.