Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde solche Sticheleien müssen nicht sein...

Wir sind hier ein öffentliches Forum und es sollte nicht so ausarten, dass User öffentlich angegriffen oder gar ausgeschlossen werden.

Wenn jemand nicht weiss, was er mit Stern bereden sollte oder einfach von ihr nichts lesen mag, kann sie auf die Ignoreliste setzen und muss ihre Beiträge nicht mehr lesen. Dafür gibt es diese Funktion.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Sticheleien müssen nicht sein...

Wir sind hier ein öffentliches Forum und es sollte nicht so ausarten, dass User öffentlich angegriffen oder gar ausgeschlossen werden.

Wenn jemand nicht weiss, was er mit Stern bereden sollte oder einfach von ihr nichts lesen mag, kann sie auf die Ignoreliste setzen und muss ihre Beiträge nicht mehr lesen. Dafür gibt es diese Funktion.

danke.

das wusste ich nicht, dass es diese funktion gibt... sorry...

nur ist sie leider immer noch nicht ehrlich mit uns, was ich nachwievor sehr traurig finde...

ich kann gar nicht sagen, wie aufgewühlt ich im moment bin... und das meine ich wirklich ernst...

ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll...

und reagiere vll deshalb so...

entschuldigung...

ich bin nur ein mensch, dem ehrlichkeit im leben eins der wichtigsten dinge ist, zu oft wurde ich schon belogen und vera*** deswegen bin ich vll etwas gereitzt... das tut mir leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Sticheleien müssen nicht sein...

Wir sind hier ein öffentliches Forum und es sollte nicht so ausarten, dass User öffentlich angegriffen oder gar ausgeschlossen werden.

Wenn jemand nicht weiss, was er mit Stern bereden sollte oder einfach von ihr nichts lesen mag, kann sie auf die Ignoreliste setzen und muss ihre Beiträge nicht mehr lesen. Dafür gibt es diese Funktion.

danke.

Ups, hab ich in nicht mal 10 Minuten so viel verpasst? Fraglich, ob amn dann nochmal drauf aufmerksam machen muss, wenn User, die just in dieser kurzen Zeitspanne nicht online waren, ansonsten rein garnichts mitbekommen hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu ich schreibe das jetzt einmal, dann setze ich dich auf igno! ich hasse diese art...ja ich bin carry....und wieso habe ich das getan mit dem neuen namen und alles??? ich habe mich gelöscht weil wir dachten das es aus ist mit dem baby, das es nun doch geklappt hat lag an einem zufall und der BS+medis!!!

ich verstehe nicht wie man menschen so nieder machen kann!!!

ich bin als stern wieder gekommen, weil ich genau diesm mist aus dem weg gehen wollte!!

aber selbst so habe ich keine ruhe davor!!!!

wenn der beitrag zuviel war bibi sag es mir bitte dann lösche ich ihn..nur ich wollte ihr es mal selber sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wusste ich nicht, dass es diese funktion gibt... sorry...

nur ist sie leider immer noch nicht ehrlich mit uns, was ich nachwievor sehr traurig finde...

ich kann gar nicht sagen, wie aufgewühlt ich im moment bin... und das meine ich wirklich ernst...

ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll...

und reagiere vll deshalb so...

entschuldigung...

ich bin nur ein mensch, dem ehrlichkeit im leben eins der wichtigsten dinge ist, zu oft wurde ich schon belogen und vera*** deswegen bin ich vll etwas gereitzt... das tut mir leid...

gereizt du?? ich wurde immer als lügnerin bezeichnet von dir und anderen...wer sollte da sauer sein????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, ich weiß, dass ich nicht damit gemeint war, ich frage mich nur, ob es sinnvoll ist so eine streiterei durch ganz Adeba zu plaudern, damit jetzt auch ja jeder Bescheid weiß wer mit wem Streit hat und wieso man welchen Grund hätte wen auf ignorieren zu setzen etc.

Also mir ist die ganze Geschichte völlig wurscht, betrifft mich ja auch nicht, ich find nur die Vorgehensweise von Bibbi hier etwas fraglich, was hat denn der Beitrag im November zu suchen? Jetzt haben vermutlich alle Hibblerinnen die sich hier so tummeln gleich ne vorgeprägte Meinung zu Stern/Carry - wie auch immer. Muss das denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gereizt du?? ich wurde immer als lügnerin bezeichnet von dir und anderen...wer sollte da sauer sein????

wir haben nie gesagt, dass du lügst... nur deine geschichte und geschichtchen sind zum teil so unglaublich gewesen, dass man sie einfach irgendwann nicht mehr glauben konnte...

und immer kam irgendwas neues...

und am schlimmsten finde ich, dass du mit deinen letzten posts den eindruck erweckst du wärst das arme opfer und alle anderen hätten sich gegen dich verschworen...

es kommt nicht von ungefähr, dass du hier so viele probleme mit vielen usern hattest...

wenn du einen neuanfang wolltest, warum dann im selben umkreis...

ich versteh dich einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben nie gesagt, dass du lügst... nur deine geschichte und geschichtchen sind zum teil so unglaublich gewesen, dass man sie einfach irgendwann nicht mehr glauben konnte...

und immer kam irgendwas neues...

und am schlimmsten finde ich, dass du mit deinen letzten posts den eindruck erweckst du wärst das arme opfer und alle anderen hätten sich gegen dich verschworen...

es kommt nicht von ungefähr, dass du hier so viele probleme mit vielen usern hattest...

wenn du einen neuanfang wolltest, warum dann im selben umkreis...

ich versteh dich einfach nicht...

Jap das denk ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, ich weiß, dass ich nicht damit gemeint war, ich frage mich nur, ob es sinnvoll ist so eine streiterei durch ganz Adeba zu plaudern, damit jetzt auch ja jeder Bescheid weiß wer mit wem Streit hat und wieso man welchen Grund hätte wen auf ignorieren zu setzen etc.

Also mir ist die ganze Geschichte völlig wurscht, betrifft mich ja auch nicht, ich find nur die Vorgehensweise von Bibbi hier etwas fraglich, was hat denn der Beitrag im November zu suchen? Jetzt haben vermutlich alle Hibblerinnen die sich hier so tummeln gleich ne vorgeprägte Meinung zu Stern/Carry - wie auch immer. Muss das denn sein?

ich glaube nicht, dass du genau weißt warum es zu dieser art der auseinandersetzung gekommen ist...

und ich finde es so auch nicht schön...

aber ich kann nur betonen, dass ehrlichkeit für mich hier ganz wichtig ist... gerade solche geschichten wie mit muckelmausnati haben mich in meinen grundfesten erschüttert und selbst wenn es ein anonymes forum ist, finde ich ehrlichkeit, gerade bei so einem sensiblen thema überaus wichtig...wenn nicht sogar am wichtigsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.