Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ach Susi - Zeichen haben wir soviele... ich weiss nicht ob du involviert bist, unsere ganze Beziehung bestand nur aus Zeichen die danach schreien, dass wir zusammen gehören... darüber haben wir gestern auch gesprochen.

Es war ein wirklich sehr ehrliches, offenes Gespräch. Hat mir vieles aufgezeigt, Vermutungen bestätigt, andere sterben lassen - bei ihm ebenso. Wir haben soviel gelacht, in Erinnerungen geschwelgt, und festgestellt - nein, es gab NICHTS schlechtes...

Holger weiss was mit mir ist, dass ich ihn noch immer nicht vergessen habe, hab ihm das auf den Kopf zugesagt, genauso wie ich denke und fühle, was ich von ihm will und was derzeit auf keinen Fall - weiss viele andere Dinge nun, war teilweise erstaunt, teilweise sehr geschmeichelt, teilweise verlegen - und teilweise auch sehr nachdenklich. Er weiss woran er arbeiten muss, weiss was er nicht bearbeiten will und erkennt schon wichtige Dinge. Wir haben wirklich viel geredet. Aber nicht zerredet...

So schluss damit... alles geht seinen Weg und solange es einen Sinn hat, ist alles gut so wie es läuft.. mir geht es gut, meine Grundbasis ist positiv - ich verlier mich nicht und fall auch nicht in ein Loch. Ich sehe das schon klar alles, bin nicht naiv auch wenn man das annehmen könnte, weil eben viele sich was vormachen würden - ich bin eben anders :lol:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

*nurkurzhierdurchschleich*

*BibbiumdenHalsfall* Ich mach mit beim Anderssein, bin ich naemlich auch :). Ich find's so schoen, dass du einfach das Schoene sehen, den Augenblick und ein langes Telefonat geniessen kannst *seufz* *herrlich*.

Weitermachen mit Froehlich- und Anderssein :jester::coo:!

Haben wir eigentlich ein Chaosabteil? Dahin verschwind ich jetzt jedenfalls erst mal wieder :lol:.

*wiederwech*

Geschrieben

Bibbi schön, dass dir der Spruch gefällt.

Mich erinnert er immer an Robert Enke.

Er ist ja ein paar Monate nach Andi gestorben und Theresa Enke hat diesen Spruch für die Todesanzeige verwendet. (ich hoff, ich vermies dir damit nicht den Spruch)

Ich mach bei FB gerne die Sprüche Phrasen, daher habe ich auch meinen Spruch in der Sig.

Ich lass euch mal einen Spruch aus der Bibel da (ich bin nicht strenggläubig, aber einiges aus der Bibel ist wirklich toll)

Alles im Leben hat seine Zeit

Zeit zum lachen und Zeit zu weinen

Zeit zu lieben,

Zeit zur trauen und Zeit,

Abschied zu nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie komm ich immer nur so ein Stückchen aus meinem Kissenberg vorgekrabbelt und dann kommt wieder was, was mich zurück hinein treibt.

Aber ich lass mich nicht unterkriegen, nein, nein, NEIN!!! Das hier geht der Sonne entgegen!

Ich wollte Euch noch kurz berichten, warum ich mich so verkrochen hatte: Ich hatte vorletzte Woche aus heiterem Himmel (gerade als es mir mal so richtig gut ging) flüchtige Sehstörungen und einige andere dubiose Symptome, die mich sofort notfallmäßig zum Arzt, Neurologen und Radiologen getrieben haben.

Nun habe ich meinen MRT-Befund und - ja, das hier geht der Sonne entgegen!!! - es ist alles okay. Irgendwie wusste ich das, aber verunsichert war ich trotzdem und deswegen konnte ich einfach nichts schreiben hier.

Irgendwas ist ja immer, klar, und nachdem ich mich nun einigermaßen berappelt habe, hat Johannes einen Magen-Darm-Infekt. Und was macht ein armer, kleiner 2 1/2 - Jähriger, wenn ihm übel ist und er brechen muss? Genau, er will auf Mamas Arm!!! I'll spare you the details...

Aber NEIN!!! Ich lass mich nicht unterkriegen. Alles wird gut werden. Ich freue mich jetzt drüber, dass es dem Süßen schon besser geht und er seine Schonkost bei sich behält. Denn ich weiß ja, dass solche Infekte bei den Kleinen auch ganz unschön verlaufen können und Jojo hat echt Nehmerqualitäten.

So, jetzt habt Ihr ein Update und ich hoffe, Ihr helft mir beim Rauskrabbeln aus dem Kissenberg. Aber ich wollte Euch hier nicht volljammern, deswegen... So, die Sonne scheint bei uns heute auch draußen, also: Let the sunshine in...

Und hier was zum hotten - bin ja eigentlich gar kein HipHop-Fan, aber das Stück mochte ich schon immer und der Titel spricht mich gerade sehr an... :jester:

Edit: So, schöner Kontrast zwischen dem Bibelspruch und Deichkind, aber hey, die Welt ist halt bunt und wir sind anders... ;)

Ach, und Bibbi: hört sich gut an. Und wenn das alles für Dich Sinn macht, ist es fast egal, wie es ausgeht.

Bearbeitet von MamaStina
Geschrieben

Kaba sehr schönes Zitat auch der spruch in Deiner Sig

ich mag Sprüche und Zitate unheimlich gerne aber deshalb hier auch einige in meiner Wohnung verteilt

Ach ja Bibbi übrigens ein spruch in meiner Wohnung " Der verstand weiß nicht was das Herz braucht " einfach nur so ich glaub du weist warum ich den so mag

MamaStina so ich zieh dir jetzt das Kissen weg und lächle dich frech an raus mit Dir liebes ich spendiere eine Runde Seco dann kommt das lachen von alleine

So jetzt husche ich mal ins Chaosabteil mal sehen was das Amselchen da so treibt

ach bevor ich es vergesse ich komme morgen in den genuss eines kinderfreien mittags den ich dann mit männe verbringen werde. wollten shoppen gehen oder einfach uns stundenlang in bett verkriechen *hihihi*

Geschrieben

trapptrapp.......reinschleich und aufn Zug spring und Kommentar dalasse:

Alles im Leben hat seine Zeit

Zeit zum lachen und Zeit zu weinen

Zeit zu lieben,

Zeit zur trauen und Zeit,

Abschied zu nehmen.

Ich habe den Vers das erste Mal in dem Film Footloose gehört :)

Aber sehr schön isser

.... wieder vom Zug spring und davontrappel

Geschrieben

*nochmalkurzKopfrausstreck*

Schoene Sprueche, Katha :) und wunderschoen, dich hier zu sehen.

Ich wollte Euch noch kurz berichten, warum ich mich so verkrochen hatte: Ich hatte vorletzte Woche aus heiterem Himmel (gerade als es mir mal so richtig gut ging) flüchtige Sehstörungen und einige andere dubiose Symptome, die mich sofort notfallmäßig zum Arzt, Neurologen und Radiologen getrieben haben.

Nun habe ich meinen MRT-Befund und - ja, das hier geht der Sonne entgegen!!! - es ist alles okay. Irgendwie wusste ich das, aber verunsichert war ich trotzdem und deswegen konnte ich einfach nichts schreiben hier.

Klingt nicht so gut. Aber ich freu mich umso mehr, dass das MRT ohne Befund war. Sind denn deine Beschwerden weg?

*zurueckinsChaosabteilhuepf*

*michfreudassAnnebeimirist:)*

Geschrieben (bearbeitet)

schönen guten Morgen!

oh im Chaosabteil fühl ich mich derzeit auch wohl *gg - komm gleich zu euch rüber Mädels!!!

hier kommt die Sonne auch langsam wieder raus, der Hochnebel verzieht sich aber es ist irre kalt! Mussten das erste Mal kratzen heute. Gleich nochmal arbeiten und dann ist es geschafft für diese Woche.

Habe gestern dasselbe angehabt wie Sa, und da Eva nach einem Foto fragte - und nicht nur sie sondern ein Düsseldorfer wollte auch unbedingt eins haben*g - hab ich mich also nochmal fotografiert... Bibbi also im Cordmini :coo:

bibbi-4515-albums-diesunddas-picture60383-13-10-2010neues-bild.jpg

übrigens war gestern abend eine mail im Postkasten - ich soll mich schonmal warm anziehen, er hat sie gekauft (Kamera)... ungewöhnlich, denn in der Nacht zuvor wollter er noch auf ein Angebot warten - so zog er nun doch sofort los und kaufte...

und noch 2 weitere mails kamen ;) hab ich nicht mit gerechnet, tja, nun seh ich ihn also Samstag in einer Woche wieder... sein Vorschlag *g

Dieses WE hat er seine Tochter und die Große zieht endgültig zu ihm, danach ist er 4 Tage in Karlsruhe und dann das WE ist die Kleine wieder daheim, also sein erster freier Termin.

Ich genieße einfach den Augenblick - und es fühlt sich alles richtig an...

mensch Stina, das klingt wirklich nicht prickelnd! Kann das Stress gewesen sein? Kommt ja meist dann durch wenn man ruhiger wird... drück dich mal...

Anne, den Spruch kenn ich auch ... aber ein Hirn ist ja auch lernfähig gell *breitgrins*

Bisher läuft alles genau so wie ich es auf dem Friedhof gesehen habe, innerlich... unsere einzige Chance, wenn es eine gibt ist Geduld und Zeit.. und keine Planung! Keine Erwartungen... es geht ja nicht nur um ihn - kann ich ihm noch vertrauen? Ich würd ihn nicht haben wollen derzeit, echt nicht. Nicht nochmal diese Kamikazeshow! Egal was mein Herz sagt, da bin ich dann doch noch ein wenig zuviel Kopfgesteuert für - bzw. hab genug Selbstschutz *g

So, genug von mir... mal was von euch! Ich höre.... und :director: Naaddiiineeeee, Rinnaaaaa!!!!! Raus mit euch aus euren Löchern!

Katha, schön dich zu lesen - nein stört mich nicht, das ist das Schöne - für jeden haben Sprüche ihre ganz besondere Bedeutung ;)

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Holla die Waldfee Frau Bibbi echt sehr sehr schick

bin mal gespannt was die Zeit bei Euch beiden bringt ich wünsche nur Gutes vor allem Liebe Liebe Liebe :-)

grad mit den prinzen beim Zahnarzt ach gott was hab ich liebe Kinder haben so toll mitgemacht *stolz bin *

Jetzt koche ich mal gleich das wir nachher losdüsen können jungs abliefern bei oma und dann haben wir uns entschieden zum Outlet Center nach zweibrücken zu fahren:-)

Also schönen Ta g euch allen

Ach zur Feier das meine Jungs so lieb waren machen wir mal am morgen ein lecker Seco auf prost

Geschrieben
Klingt nicht so gut. Aber ich freu mich umso mehr, dass das MRT ohne Befund war. Sind denn deine Beschwerden weg?

Ja, die Beschwerden waren nur kurzzeitig. Deswegen war es wohl für die Ärzte auch nicht allzu besorgniserregend.

Was es nun war? Keine Ahnung - kann durchaus Stress gewesen sein.

Boah, Bibbi!!! Das sieht mal cool aus.

Hannes hat Dir auch ein Kompliment gemacht vorhin: Er hat das Foto gesehen und hat gesagt "Tante Susi!". Zur Erklärung: Susi ist meine 29 Jahre alte, jüngere Schwester, die sehr hübsch, sehr schlank und immer sehr cool angezogen ist. Jojo verehrt sie sehr. Also, was tolleres wirst Du von meinem Sohn nicht zu hören bekommen! :D

Geschrieben (bearbeitet)
Holla die Waldfee Frau Bibbi echt sehr sehr schick

bin mal gespannt was die Zeit bei Euch beiden bringt ich wünsche nur Gutes vor allem Liebe Liebe Liebe :-)

grad mit den prinzen beim Zahnarzt ach gott was hab ich liebe Kinder haben so toll mitgemacht *stolz bin *

Jetzt koche ich mal gleich das wir nachher losdüsen können jungs abliefern bei oma und dann haben wir uns entschieden zum Outlet Center nach zweibrücken zu fahren:-)

Also schönen Ta g euch allen

Ach zur Feier das meine Jungs so lieb waren machen wir mal am morgen ein lecker Seco auf prost

Anne ich hoffe du und dein Mann habt einen richtig schönen Tag verbracht - ich hätt ja deine andere Idee vorgezogen *lachweg

Danke für das schöne Kompliment!

Boah, Bibbi!!! Das sieht mal cool aus.

Hannes hat Dir auch ein Kompliment gemacht vorhin: Er hat das Foto gesehen und hat gesagt "Tante Susi!". Zur Erklärung: Susi ist meine 29 Jahre alte, jüngere Schwester, die sehr hübsch, sehr schlank und immer sehr cool angezogen ist. Jojo verehrt sie sehr. Also, was tolleres wirst Du von meinem Sohn nicht zu hören bekommen! :D

oh das macht mich richtig verlegen - das find ich ja mal cool! Danke deinem kleinen Mann - und dir auch vielen Dank, das geht runter wie Öl!

:eek2:

Bibbi! nicht übel... :lol:

und ich freu mich über die 3 mails... :kiss3:

auch dir Süße, vielen lieben Dank - ja, ich hab gestern nicht schlecht gestaunt, damit hab ich nicht gerechnet. Mal sehen was wird, nech... ich hätt ja zu gern mal Mäuschen gespielt als er das Bild geöffnet hat *ggg

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Guten Morgen meine Lieblingsfrauen :-)

So ich versprühe erstmal eine rießen Portion gute Laune , Sonne ,Glückshormone und das ganze zeugs :-)

Und dann mach ich frühstück für euch, wo ihr nur alle seit alle noch am schlafen ????

Na ich räume dann mal hier auf und warte auf euch

@bibbi gerne gerne ich sga nur die Wahrheit und dank dem Foto hab ich jetzt einen lila cordmini der perfekt zu meinen lila stulpen passt. Da schlägt das Fraunherz höher :-)

Geschrieben

guten Morgen!

Liam wird gleich zum KiGa abgeholt und ich hab heute frei - coool! :coo:

Hab aufgewühlt geschlafen heute, aber positiv aufgewühlt, und bin um halb sechs wieder eingepennt, um 7:15 Uhr wurd dann Liam wach. Jetzt bin ich zumindest geduscht und angezogen. Rest kommt später :lol:

Meine Waage ist endlich wieder nett zu mir, ich zwing sie auch - obwohl gestern hab ich sogar mittag gegessen.

Bis nächste Woche Samstag muss da noch einiges runter - mind. 1,5 kg wenn es geht :redface:

Ich weiss, nicht gesund - aber dafür rauche ich ja nicht *lachweg

Morgen fahr ich zu meinem Bruder und meiner Schwägerin, Ellen hat heute Geburtstag und feiert morgen, Kinder sind beim Papa. Kann ich Sonntag ausschlafen *g

Joa sonst erstmal nix - achso, ich bekam gestern Antwort auf das Foto :coo: - ist nicht jugendfrei glaub ich :lol_liegend:

@Anne:

ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir da schwarze Stulpen zu kaufen, die dann ein wenig aus den Stiefeln rausschauen, aber ich glaub das wär dann nicht ich - und lila, wow! Bihhillld! :lol:

Geschrieben

Guten Tag

ich bereite gerade Kaffee feiern heute Papas Geburtstag nach.Gestern waren wir hier 4 Mamas mit Kids und Secco war ein total lustiger Abend die kids waren bis 10 Uhr top fit und haben party gefeiert :-)

Eigentlich heute trotz regen ein sonniger Tag, ich hoffe bei euch auch ???

Hab grad mal einen meiner Ohrwürmer ausgekrammt

YouTube - Pink - The One That Got Away Live - I'm Not Dead Tour DVD

So ich lass Kaffee und Käsekuchen da falls noch jemand ins Abteil kommt heute

Geschrieben

*winköö*

ich meld mich wieder zurück.

hatte mich gar nicht wirklich erkältet, sondern eine lungenentzündung verschleppt. muss man erstmal drauf kommen. meine liebsten hab ich auch mit irgendwas angesteckt, aber nu sind alle wieder gesund. naja, bis auf die babysitter *kicher*. die haben nu husten, schnupfen und fieber. finchen wurd ja eine woche ausquartiert. bis auf AB schlucken und asthmaspray nehmen war ich kaum zu was fähig.

ich les heut abend alles nach, jetzt nutz ich gerade nur die zeit aus, die else pennt.

ganz lieben gruß an euch :)

Geschrieben

bibbi, ich hab mich in dich verliebt. nein, nicht weil ich endlich deine fotos sehen kann, denn das kann ich immernoch nicht. ich kann auch keine deiner alben anschauen oder fotos von anderen freunden. nöööö, dass ist mir nicht erlaubt, alles ist weiß. habe ich zu wenig beiträge ? muss ich selber fotos eingestellt haben ??? ich will endlich bibbi sehen. ach zurück zum thema verliebtheit: ich hab mich in birgit verliebt. birgit von ikea. nein, die arbeitet da nicht, die liegt da rum. als decke. und ist soooo schön. sie wird mein sein wenn ich mal wieder 39 euro zuviel habe.

hach...die birgit. schon wieder auf der liebesleiter nach oben. mir kommt das alles so bekannt vor :D. sag mir bescheid wenn du weißt, wo es happy ends im angebot gibt. bei ikea jedenfalls nicht :(.

Geschrieben (bearbeitet)

mensch Süße - das kann doch nicht wahr sein! Wieso kannst du keine Alben sehen... sie sind nicht an Beiträge gebunden und auch nicht daran ob du selbst welche hast - ich hasse diesen schice hier! :mad2:

das Foto ist ja nichtmal privat! Ich versteh es nicht...schick mir bitte mal deine mailaddi, ich shcick sie dir dann so ;)

und jaaaaa - Birgit ist klasse!!! Gibt es auch Kissen ;)

Und ich sag dir sowas von Bescheid... mensch! Das muss doch mal als Sammelbestlellung rausgehen können :(

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Bibbi, du siehst ja aus, Wahnsinn (also wahnsinnig genial/super/klasse... Liste ist beliebig fortzufuehren :D)!

Was gibt's hier sonst noch?

*Keksfesthalt*

Nadine, das klingt ja fies. Gut, dass ihr wieder gesund seid.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.