Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Bibbi, da kann ich mich eigentlich nur Keksis Worten anschließen *knuddeldichmal*

Ich war bis heute mittag arbeiten, der BEVA ist heute Nachmittag im Labor... tolles Wochenende... ABer dem Kind geht es besser, immerhin.

LG Eva

Musste grad grinsen Birgit :kuesschen: Ach ich hoff ja so für euch!!

Eva, ach mensch, das ja doof. Micha müsste normalerweise auch heut bis mittag arbeiten aber Chefchen hat kurzum entschlossen, dass es wetterbedingt Blödsinn ist und konnte daheim bleiben... Ich drück die Daumen, für ein paar ruhigere Tage in der Woche obwohl ich weiß, dass das nicht zu vergleichen ist mit dem WE.

Kennt ihr das bei einer Erkältung, wenn die Ohren so säuseln? Meine Erkältung ist nun fast weg und ich hab´s immernoch. Meine Freundin meinte das sei wohl auch Tinitus? :eek: OMG ich hoffe das geht wieder weg. Ist furchtbar, wenn es ganz ruhig ist. Ich kenn das sonst nur, wenn ich total Stress hab oder zu schnell aufstehe. *seufz* So richtig rauschen ist das, was so immer wieder lauter und leiser wird. Kann das gar nicht beschreiben. Höre jedenfalls richtig schlecht und bin dennoch empfindlich, wenns lauter wird.

das kann eine beginnende MOE sein Keks, oder durch die Erkälting eben Flüssigkeit in den Ohren, würd ich nachsehen lassen wenn es noch lange dauert. Vll hast du auch nur mächtig Dreck drin, auch das wäre völlig normal, hat nix mit Hygiene zu tun ;)

Eva, ich drück auch die Daumen, dass die Woche so wird wie du es dir wünschst, kaputte WEs gerade, wenn man eh so wenige davon hat sind echt ätzend!

- es wird für uns kein happy end geben -

und ich will es auch nicht mehr , wie ich schon sagte, ich habe mich gerade eben erst wiedergefunden, er wird es nicht schaffen, dass ich mich wieder verliere.

Natürlich werde ich ihn vermissen, werde Liebeskummer mit all seinen unschönen Seiten haben, aber es wird mich nicht brechen.

Ich danke euch für eure immer hilfsbereite Schulter, eure lieben Worte und auch für die die jetzt kommen werden.

Immerhin hat er viel Sonne in den Zug gebracht - etwas wofür ich ihm dankbar bin.

Mir geht es wirklich gut, momentan liebe ich mich wohl am meisten ;)

Hallo, habt ihr meine Zeilen nicht gelesen? :lol:

Erde an Linda, an Keks - mir geht es gut! Und das schreib ich nicht nur so - er wird erkennen was er da weggeschmissen hat, dann ist es für ihn leider zu spät... schade drum, hätt ne wirklich tolle Geschichte werden können, ich weiss jetzt - er war noch nicht soweit.

Holger muss erstmal bei sich aufräumen bevor er offen ist für sowas geniales wie mich ;):D

Bibbi, ich knuddel dich trotzdem. Du hast selbst geschrieben, dass jetzt der Liebeskummer kommt - da kann doch ein Knuddler nicht verkehrt sein :kiss3:.

Aber du hast Recht, die Sonne war schoen und es hat gut getan, mit dir zusammen froehlich zu sein:). Aber lass uns doch ruhig auch sagen, dass wir es schade und traurig finden, dass es kein Happy End gibt. Ein bisschen traurig sein muss doch auch erlaubt sein :o. Aber es ist klasse, dass du schon wieder so starke Worte findest :).

Hier gibt's nichts Besonderes. Die Krankheitssaison ist mal wieder eroeffnet :rolleyes:. Ich glaub, das wollt ihr gar nicht hoeren, oder? Na ja, ist ja auch nur ne harmlose Erkaeltung; bin ja eigentlich immer froh, wenn ich nicht ueber Schlimmeres jammern muss ;).

Bibbi, ich knuddel dich trotzdem. Du hast selbst geschrieben, dass jetzt der Liebeskummer kommt - da kann doch ein Knuddler nicht verkehrt sein :kiss3:.

Aber du hast Recht, die Sonne war schoen und es hat gut getan, mit dir zusammen froehlich zu sein:). Aber lass uns doch ruhig auch sagen, dass wir es schade und traurig finden, dass es kein Happy End gibt. Ein bisschen traurig sein muss doch auch erlaubt sein :o. Aber es ist klasse, dass du schon wieder so starke Worte findest :).

Find ich auch! *Bibbi auch mal knuddeln will* - Du bist ein sehr begehrtes Knuddelsubjekt ;)

Solsort, gute Besserung - hat es dich selbst oder den Solskin erwischt?

Ich bin auch am schniefen - seit gestern schon.

Ich war grad esehr lecker essen - im Dönerladen um die Ecke ;) Mit Jani. Der fand es super, auf dem hohen Thekenhocker zu sitzen und Pommes mit Ketchup in sich reinzuschaufeln. Der Wirt war total nett und hat uns gut unterhalten.

Der BEVA ist nämlich auch lecker essen gegangen - mit seinen Kollegen. Und was der kann, können wir schon lange! Jawoll. Jetzt machen wir uns hier noch ein gemütliches Stündchen und dann geht es ab in die Heia.

Im September hab ich nur 1 WE Dienst *freu freu freu*

Hab ich eigentlich schon über meinen letzten Dienst gemeckert? Ganz schön stressig, weil einige sehr kranke Menschen auf einmal gekommen sind. Aber ich hab es ganz gut gemanagt. Das sorgt grad für ein ganz gutes Gefühl bei mir. Bisher war das immer mein Albtraum - jetzt ist er wahr geworden und ich hab ihn zu einem guten Ende gebracht.

Also lass ich heute mal ganz viel sonnige Zufriedenheit da.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

LG Eva

Hallo, habt ihr meine Zeilen nicht gelesen? :lol:

Erde an Linda, an Keks - mir geht es gut! Und das schreib ich nicht nur so - er wird erkennen was er da weggeschmissen hat, dann ist es für ihn leider zu spät... schade drum, hätt ne wirklich tolle Geschichte werden können, ich weiss jetzt - er war noch nicht soweit.

Holger muss erstmal bei sich aufräumen bevor er offen ist für sowas geniales wie mich ;):D

Ach Bibbi nich hätte es Dir so gewünscht

Aber eine gute Einstellung die du hast

Trotzdem drück ich dich mal

Solsort gute BEsserung

Eva schön das Du zufrieden bist hoffe für dich das es positiv bleibt :-)*daumen drück*

Danke, Eva :). Solskin hat es aus der Krippe angeschleppt, dann hat es meinen Mann erwischt und zum Schluss hab ich auch noch kapituliert :rolleyes:. Ist eigentlich nicht so schlimm, sogar ohne Fieber, aber nervig ist es trotzdem. Solskin findet das wohl auch und ist seeehr jammerig und weinerlich. Solskin und ich kaempfen auch ein bisschen mit Ohrenschmerzen.

Bloed, dass es dich auch erwischt hat *TaschentuchundOtrivenrueberreich*.

Euer Doenerabend klingt gemuetlich. Solskin liebt auch Pommes :D (bloederweise nimmt er nicht zu davon, nur mein Mann und ich :rolleyes:).

Ja, dein letzter Dienst klingt ja anstrengend, aber erfolgreich *grossesLob*.

Sonnige Zufriedenheit ist viel wert :nod:. Sowieso wird Zufriedenheit haeufig unterschaetzt, immer muss es gleich das riesengrosse Glueck sein, dabei ist Zufriedenheit doch auch was Wunderschoenes und meist viel laengerfristig als Glueck.

Anne, danke schoen :kuesschen:! Faehrst du jetzt auch mit uns mit in Richtung Sonne?

wundervollen guten Morgen,

na Mädels, alles fitt? Habt ihr eure Nasen nicht unter Kontrolle? Tsss, hier nix Schnuppen oder ähnliches, wer braucht denn so ein Mist!

Gleich wieder ins Büro, danach schnell was kochen - wobei ich mir fest vorgenommen habe ab heute wieder zumindest anfzufangen mit dem Essen, meine Kost die letzten 6 Wochen entspricht zusammen eher das, was jemand normal so an 6 Tagen isst :o - doch das wrid schwer, mir wird sofort schlecht sobald ich was esse, jaaaa ich weiss, das ist nicht richtig! Doch was sollte ich machen, erst ging es nicht weil ich so verliebt war, dann ging es nicht, weil ich so entäuscht war - und nu geht es nicht, weil ich es nimmer gewohnt bin :lol:

Amsel, schön hast du das gesagt mit der Zufriedenheit, hätte auch aus meiner Tastatur kommen können ;)

Vor allem ist niemand anderes für mein Glück zuständig, sondern das steuer ich ganz allein....

Eva, klingt lecker*gg und dein Arbeitsplan im September gefällt mir ausgesprochen gut!

Anne, willkommen hier...

wünsch euch einen schönen Tag!

schaaaaaaaade bibbi...es klang so vielversprechend. vielleicht magst ja mal erzählen, warum er nun eigentlich einen rückzieher machte. das hab ich noch nicht so wirklich verstanden.

ich drück dich jedenfalls auch ganz doll...hebs dir auf für die traurigen momente...die erwischen mich immer abends im bett...dann wenn das grübelmonster kommt.

mit der zufriedenheit habt ihr absolut recht. wie sagt man so schön. wer immer nur auf das große glück wartet, verpasst die vielen kleinen momente des glücks.

sami dein post an mich ging ja auch in diese richtung und hat mich sehr bewegt. du hast es auf den punkt gebracht...glück und zufriedenheit muss man in sich selbst suchen und finden und nur dann kann man unabhängig von anderen menschen, sein leben genießen. so weit bin ich noch nicht, aber auf einem guten weg, denke ich.

ich bin gerade fleißig dabei, j.´s geburtstag zu planen...es gibt eine piratenparty mit allem drum und dran. hach macht das spaß sowas vorzubereiten. kann mich kaum bremsen. die einladungen kamen schon mal super an. hab in leere becks ice flaschen sand gefüllt und die einladungen da rein gesteckt. den zettel - natürlich mit piratentypischem text - hab ich mit schwarztee und dem feuerzeug bearbeitet und dann eingerollt und mit einer kordel zugebunden. oben auf der flasche dann eine große weiße muschel mit den kordelenden befestigt und den namen mit nem edding drauf geschrieben. bin schon gespannt wie der rest bei den kids ankommt.

klingt super Rinna!!! Die kids werden die Einladungen lieben!

mensch, du wirst es auch hinkriegen - und wir zwei werden dann unsere Traummänner finden, genau dann - wenn wir gar nicht damit rechnen ;)

Mir geht es auch heute sehr gut, ich würde lügen würd ich sagen er fehlt mir nicht, aber er sit nicht für meine Zufriedenheit zuständig. Die muss einfach aus mir raus kommen, und das tut sie, denn ich habe mich gefunden, wo ich mich doch sooo lange gesucht habe.

alles wird gut, das weiss ich - und hier schreiben werde ich das nicht, aus Respekt vor ihm.

Ich kann dir sagen, Holger war noch nicht bereit für das große Glück - und das sag ich nun nicht nur so, die, die die Geschichte kennen sagen alle, das MUSS er erstmal hinbiegen, sonst wird er niemals das Glück festhalten können .... für uns ist es zu spät. Vll im nächsten Leben *lach

das wär schön wenn das so wär :rolleyes:

Ich ahb gerade ne andere Erfahrung gemacht, aber nunja - wer weiss wofür das gut war :lol:

ach Süße *kicher*

geht schon, wär doch gelacht wenn ich das nicht auch noch hinbekomm - ich hab shcon gegen heftigere Windmühlen gekämpft! :lol:

.. aber das ja gar nicht Thema hier, also lass uns dafür in den Zug steigen ;)

war gar nicht so einfach den zug in meinem thread-wirr-warr zu finden! *blödfind*

gute nacht gehabt? nochmal ins kissen geschrien? :lol: hach ich mach das so gerne!

ich bin saufroh, dass es emma besser geht. die bekam ja gestern 2 spritzen. kein fieber, keine mattheit - aber sie hat zuhause - stunden nach den impfungen - vor schmerzen geschrien - fast eine stunde lang. zwischendurch döste sie immer kurz ein vor erschöpfung, wimmerte aber noch im schlaf. ich hab unwillkürlich mitgeweint. man so hilflos hab ich mich noch nie gefühlt.

heut hat sie leicht erhöhte temperatur, ist aber freundlich.

das wird schon wieder Süße ;)

blöde Impfungen, kann dir nachfühlen...

mir geht es gut heute, hab schon ne Stunde Nadine am Telefon davon abgehalten mit Else zu spielen, die rächte sich mit allem Blödsinn :D

Sicher, ich würde lügen, wenn ich behaupte ich vermiss da nicht was oder wen, aber es geht mir wirklich gut .. mein Strahlen in den Augen hat nicht nachgelassen... würd ich mich nun wieder verlieren, wäre die ganze Anstrneung der Trennung von meinem Mann umsonst - never ever :cool:

habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von Bibbi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.