Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Hab auch keine Ahnung, ob das richtig übersetzt ist. Ich muss englische Filme immer auf englisch gucken - der guten alten Irland-Zeiten wegen ;)

Mein Tag war gut. Ich bin pünktlich gegangen und war um 18 Uhr zu Hause. Das ist für mich ganz pünktlich *seufz*

Dann noch richtig schön mit dem Butz gespielt und um 8 ins Bett. Ich hab auch sofort gut geschlafen :o

und wann ist jani ins bettchen? ;) sicher vor der mama.

aber jetzt schläft er - er ging doch auch recht spät ins bettchen?

so, ich hab vorgearbeitet *seufz*

wie versprochen (vor 2 jahren) bilder von gabriel. sonst werde ich das nie machen und da sich der tag nähert und die freude an den bildern nicht wirklich größer wird...

aber besser spät als nie, oder? *stolz ist* hab die bilder vorher nicht wirklich gern geteilt :redface: dauert halt sowas.

bin etwas enttäuscht, dass man die pics nicht orden kann :( alles wild

so, nu verkrümel ich mich ins bettchen. jetzt wo marcel weg ist lass ich den fernseher lieber an ^^ straßenlaterne und baum machen interessante schatten. jaaa, nicht lachen *kicher* bin so ein kleiner feigling.

nachtiknuddler in den raum stell

*Nachtknuddler abhol und zurückknuddel*

Hab die Bilder schon gesehen... so ein süßer kleiner Kerl :) Schon wahnsinn, was ihr alles durchgestanden habt... :( *noch mal knuddel*

Jani ist gegen 10 eingeschlafen (hat der BEVA erzählt). Ja, das is ganz schön spät - aber er ist noch nie wirklich früher eingeschlafen abends.

Ich hab keine Angst vor Schatten nachts - nur vor allen möglichen Geräuschen :o SInd wir schon zu zweit ;)

Gute Nacht!

LG Eva

*mitknuddel* So ein suesser Gabriel. Danke, dass du die Fotos mit uns teilst. *auchnochmalknuddel*

Ich hab nachts eigentlich am meisten Angst vor komischen Gedanken :o. Ich werd jetzt mal noch ein bisschen lesen, um nicht komische Gedanken zu denken :o.

Schlaft hoffentlich alle (und wenn moeglich gut)!

Ich glaub, diese komischen Gedanken sind jahrelang immer einfach zu mir gekommen und haben mich nicht schlafen lassen. Mittlerweile bin ich entweder zu müde, um sie zu denken oder ich kann sie ganz gut ausblenden. Meistens zumindest.

Und was liest die Amsel grad?

LG Eva

bibbi

komm mal her und hol dir deinen anschiss ab

du nervst nicht. ist doch endlich mal schön, dass hier soviel sonne ist, dass wir schon sonnencreme brauchen

*selbige vorm abteil hinstell*

*schild malt*

vorm betreten bitte freie hautstellen einreiben

so, auch erledigt.

hihihihi 300 sms im monat - wie ein verliebter teenie

ähm... ja, aber das kennen wir doch alle, oder?

kann ich dir was gutes tun? kaffee, tee, daumenmassage?

(ist er denn immer noch da?? und wie war der tag? was habt ihr gemacht? und möchten wir das wirklich wissen?)

Nadine, du bist einfach göttlich *lach

er war gestern von 13-16:15 Uhr bei mir und die zeit geht manchmal viel zu schnell rum :redface:

tja was soll ich erzählen ohne zu pikant zu werden *g

sagen wir einfach, ich hatte nach 2 Jahren Abstinenz fast vergessen wieviel Spass man zu zweit haben kann ;)

Nein - eigentlich hatte ich soviel Spass seit 14 Jahren nicht mehr, traurig aber wahr....

H. ist einfach ein Traumtyp, ich kanns noch gar nicht wirklich realisieren irgendwie, ich hab ihn gestern abend in Frage gestellt, nein anders - ich hab mich in Frage gestellt, bin so unsicher - glaube das fand er nicht so gut und wir werden heute abend essen gehen - er meint dann sollten wir darüber reden.

Ich denke aber nichts, was man nicht aus der Welt schaffen kann... seine SMS heute morgen war sehr ehrlich. Er hat nicht geschlafen wegen dem, was ich ihm schrieb - oh man, dabei ging es da NUR um mich und um meine Unsicherheit und woher die kam/kommt...

das muss ich ihm heute abend zu verstehen geben, ihn zweifel ich in keinem Fall an...

menno, es ist eben einfach viel zu schön um wahr zu sein :redface:

wir ergänzen uns so gut, das macht fast Angst und es haut mir einfach die Füße aus den Schuhen.

Nur, wie erklärt man sowas einem Mann?

*sonnenbrille aufsetz*

Nadine, du bist einfach göttlich *lach

japp, ich bitte um huldigung

wir ergänzen uns so gut, das macht fast Angst und es haut mir einfach die Füße aus den Schuhen.

Nur, wie erklärt man sowas einem Mann?

wenig worte und laut und deutlich sprechen :P:D

*lach* hm, ja wirklich. wäre auch für jeden anderen etwas zuviel. du kommst gerade aus einer beziehung, du hast noch 2 kinder, an die du denken musst, die so viel verwirrung sicher nicht verstehen. zum anderen musst du deinen platz selber erstmal finden. das braucht zeit, sonst macht man fehler.

aber ihr habt anscheinend die gleiche basis, daher wird das sicher so schmetterlingsreich weitergehen *freu freu freu*

mhhhmmm pikante details...

freut mich, dass du so einen schönen nachmittag hattest :kiss3:

ja das seh ich genauso, er wird es sicher verstehen, so wie du ihn beschreibst.

wollte euch kurz was erzählen. hatte heut therapie und mein psychologe meinte sonntag im kino das sei ein migräne-anfall gewesen, hat mir auch mehrere gründe dafür genannt. recht hat er- es fehlte das kopfkino und eigentlich guckt man keinen film mehr dann zu ende...hätte mir auch selber auffallen können.

schön ne? migräneattacke hört sich viel besser an :cool:

so ich hab jetzt nen längeren fußmarsch vor mir zu nils neuer Tamu, will mal zu fuß gehen, mal sehen wie weit das ist.

*andenkopfklatsch*

da hätten wir aber auch drauf kommen können! migräneanfall. klar! meine oma und meine tante hatten das immer ganz schlimm früher. dann wars irgendwann einfach weg. übelkeit, erbrechen, hämmernder kopfschmerz...

aber das klingt wirklich besser, als panikattacke! auch wenn's trotzdem doof ist!

Linda, das hört sich vieeel besser an!! Auch wenn es nicht schön ist, kann da auch ein Wort von singen, aber behandelbar. Wenn es schon öfters auftrat, dann lass dir echte Migränemedis verschreiben.

Bei mir hilft da Tomaphyrin (schreib man das so!) und zwar sofort, wenn es einsetzt, also beim ersten Anzeichen. Damit bekomme ich es ihn den Griff. Alles andere (Aspirin, etc) kannste den Hasen geben. Toma gibt es auch als Intensiv für Migräne. Der Vorteil von Toma ist, da ist Para und das Zeug von Aspirin gemischt drin und dann Koffein! Diese Kombi ist bestens für Migräne geeignet.

Bibbi, na jetzt ging es ja doch recht flott, dass ihr euch schon etwas näher ;) gekommen seid. Das hört sich sehr schmetterlingshaft an. Freut mich!

Klar musst du auch erst deinen Weg finden, nach allem.

Aber ich finde auch, einfach und klar sagen, was du denkst, damit verstehen Männer es am Besten!!

Jessy, wie geht es meinem Patenkind? Alles klar bei euch!

jupp uns gehts super. nach einem katastrophalen tag vor 2 tagen! :lol: aber war wohl ein schub, denn seitdem ist mausi viel wacher, lacht bewusst, fixiert alles, kann sich lange allein beschäftigen und und und. aber die zeit war echt zum k.otzen. stillen im 1h-takt - oder kürzer! und nur am heulen und knatschen.

ha! gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die es nachts ab und an mal gruselt *lach*. und ausgerechnet gestern hat der über uns noch möbel gerückt oder so *gnaa*. lag da steif im bettchen und hab eigentlich eher einen poltergeist erwartet, aber nach unwesentlichen minuten war mir dann auch klar, dass es von oben kommt.

linda

ei migräne? hm, ich find das genauso doof ;) wie oft hast die und hast schon das richtige mittelchen gefunden (bzw verschrieben bekommen)?

und wie war der marsch zur tamu?

bin da eher faul *hüstel*. bus oder auto.

*juhuu* morgen gehts zu meinen eltern. schonmal positiv aufs mera luna einstimmen (so mit tee und gebäck natürlich). joa, freitag weiter einstimmen und samstag dann hin. aufs abendliche rumgehüpfe hab ich nicht so die lust (und schon gar nicht die kniegelenke *ächz*).

hm ja, wünsche einen erfreulichen abend

:D

Oh Jessy, diese Tage kennen wir wahrscheinlich alle. Sei froh, dass es nur ein Tag war, später halten die Schübe leider etwas länger an! ABer auch das geht rum und man schafft es irgendwie (meistens am besten mit der Unterstützung vom Forum ;) ).

Man weiß dann die guten Tage danach gleich wieder viel mehr zu schätzen! Ging mir jetzt die Tage auch so!!!

Nadine, darf ich mal ganz dumm fragen, was Mera Luna so genau ist! Sicher ein Festival, aber was für Mukke wird da genau gespielt? Übernachtest du da auch? Wo ist das? Und warum einstimmen mit Gebäck und Tee (oder ist das besonderer Tee und Gebäck ;) )

Mera Luna Festival

darf man den echten link auch reinstellen? hä? ist ja allgemeine info und so :P

die musik ist rabenschwarz wie meine see... wie kindspech.

und nein :schmoll: tee und keks wird am nachmittag gereicht.

:nonono: nein bierchen gibbet :D

meine eltern wohnen von dort aus nicht wirklich weit weg. daher schlafe ich da, finchen ist mit meiner mama zu hause. also mein vater und ich gehen dahin.

Bearbeitet von kaba
Link wieder eingefügt - Wikilink

Mal davon abgesehen, dass es nicht meine Musikrichtung ist, schaut es echt groß aus! Wow, dann viel Spaß dabei! Bin ja gespannt was du erzählst. Ich erinner mich noch, dass du letztes Jahr sehr wehmütig warst, als du nicht hin konntest!

Die Bilder von Gabriel lassen mich echt mal wieder schlucken! Das ist schon echt hart, was ihr (als Eltern und auch Gabriel) alles durchmachten musstet! Ziehe mein Hut davor!

ja, letztes jahr war ich auch recht geknickt. wäre gern dort gewesen.

und die bilder... hm ;) ich hatte lange versprochen sie rein zu setzen - hat auch nur 3 jahre gedauert *hust*.

ich denk jeder ist auf meiner liste, der interesse hat. sollte jemand sie so sehen wollen, bitte anschreiben.

danke pia. mittlerweile sind wir eigentlich nur dankbar für die zeit, die wir hatten.

so, genug davon

mehr meraluna? :D freu mich ja schon aufs nächste jahr *lach*.

oh ich kenne sie alle. ich beneide dich, aber ich würds jetzt eh nicht schaffen psychisch. mera war schon immer was besonderes...war damals das festival mit dem ich eigentlich auf die szene gekommen bin. war das erste mal das ich dachte "hier gehörste hin" und so isses auch geblieben.

schätzelein sehen wir uns am 9. oktober? ich probiere es, markus holt mich ab, würde mich freuen!

ja migräne hatte ich früher mal...aber sowas wie jetzt kenn ich gar nicht. ich meinte dann direkt "oh toll dann waren die anderen dinge das sicher auch" und er meinte neeee die anderen male waren es panikattacken. schade.

der marsch war...doof. hat angefangen zu schütten und war mir auch irgendwie zu anstrengend.2,2 km fast nur berghoch..anschließend noch zum kiga...nee das brauch ich nicht täglich :lol:

heute frisööör, schwarz will ich sein, schwarz *g*

schönen tag allen.

bibbiiiii wir warten auf die pikanten details :lol:

moin!

Ich hab also euren Rat befolgt und es war gut so... wir haben darüber geredet und alles ist in bester Ordnung, mehr noch sogar eigentlich - seine Sicht der Dinge tat richtig gut und ich fange an zu realisieren - also ich wach grad auf und es ist noch viel schöner als im Traum :)

Ich schlitter also von einer Beziehung übergangslos in die Nächste - war so absolut nicht geplant und auch nicht gewollt, und ob das gut ist, weiss ich noch nicht - aber es fühlt sich gut an und darum geh ich das Risiko ein.

Jetzt fährt er heute nacht 4 Tage nach Berlin und ich weiss noch gar nicht, wie ich diese Zeit überstehen soll.

Viel Spass Linda beim Friseur! Ich bin Mo dran, Biggi kommt uns 3 hübschen...

joa - den Link muss ich trotzdem rausnehmen liebe Nadine, keine externen Links - Information sind alle Seiten oder?! Gogglet mal danach hätte es auch getan ;)

Ich hab vor 20 Jahren mal Zillo gelesen, aber war nie in der Szene oder bei nem Festival. Von den Bands kenne ich auch nicht alle, aber einige mag ich auch. War vor 12 Jahren mal bein nem New Model Army Konzert und vor noch laengerer Zeit mal bei The Cure. Hach, ist das alles lange her - ja ja, ich werd alt :lol:.

joa - den Link muss ich trotzdem rausnehmen liebe Nadine, keine externen Links - Information sind alle Seiten oder?! Gogglet mal danach hätte es auch getan ;)

War aber doch ein Wikipedia-Link - den musstest du doch gar nicht rausnehmen. Oder taeusche ich mich jetzt total :confused:?

Hach, schoen hoert sich das bei dir an, Bibbi. Auch toll, dass das offen reden gut geklappt hat. Und auch wenn es so nicht geplant war, manchmal kann man es sich nicht raussuchen ;). Ich freu mich ueber deine Sonne :D.

Linda, mir hat Akupunktur gut gegen Migraene geholfen. Falls du das noch mehr Anfaelle bekommen solltest, waer das vielleicht ne Option? Ich war damals skeptisch, ob so ein paar Nadeln helfen koennten, haben sie aber tatsaechlich. Jetzt hab ich zwar ganz selten noch mal Probleme, aber eben nicht mehr so haeufig wie frueher. Leider hilft es wohl aber nicht bei jedem. Da kam mir eben eine Idee, und ich habe kurz gegooglet - Akupunktur wird wohl auch gegen Panikattacken eingesetzt. Hab's jetzt nur kurz ueberflogen, kannst ja selber noch mal schauen, ob das interessant klingt und ob was dran ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.