Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

machs gut Keksi, beeil dich ;)

Hm, kann es nicht genau sagen, Schildi :arolleyes: - hatte nen anstrengenden Tag, sollte verschiedene Firmenbereiche fotografieren, wo Männe arbeitet ... hab ich unterschätzt, muss ich sagen. Also normalerweise ist fotografieren ja nicht körperlich anstrengend, denkt man. Das merkt man wohl erst, wenn man nicht fit ist. Bin jedenfalls ziemlich erledigt jetzt. Muss die Bilder aber noch fertig machen, Männe will sie morgen mitnehmen.

Ansonsten alles beim alten. Nach wie vor Bakterien in der Wunde, übrigens Staphylokokken, keine Streptos (falsch verstanden gestern). Er hat desinfiziert, neu verbunden, will mich morgen früh wieder sehen (über die horrenden Parkgebühren in der Innenstadt denken wir mal gar nicht nach :acool:) und denkt darüber nach, bei der KK die Genehmigung für einen Vakuumverband zu beantragen. Sowas hatte meine Mutter letztes Jahr, als sie sich (vermutlich direkt bei der OP) AB-resistente Keime eingefangen hat und ne richtig fiese Entzündung im Arm hatte. Davor graut mir mächtig, muss ich sagen :aredface: Ich hoffe noch, dass es sich alles in Wohlgefallen auflöst.

Gut, anderes Thema. Was macht Frau glücklich? SCHUHE! :acool: Frau hat heute ihre erste Lieferung eines großen Online-Schuhladens erhalten, der Werbung mit nem gefakeden Rentnerhippie macht, you know? :abiggrin: Frau hat nämlich letzte Woche in der Stadt endlich mal ein paar Römersandalen nach ihrem Geschmack gefunden, nachdem sie erst seit 2 Jahren sucht - gibt ja entweder nur 20 cm Absatz oder Knäckebrotsohle. Dummerweise war gerade das Konto leer, also war Frau mächtig traurig. Aber Frauen sind ja nicht doof und beim Preisvergleich im Internet war zu sehen, dass die auch online für gleiches Geld zu haben sind, für Neukunden sogar mit Rabattgutschein :acool: Also gleich bestellt und heute wurde Frau vom Hermes-Mann glücklich gemacht. :abiggrin:

So, nun mach ich mal weiter mit meinen Bildern *seufz* Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach LoMo....aber wenn der Vakuumverband die Sache endlich abschließt, wäre das ja nicht schlecht. Hat der Verband denn bei Deiner Mutter gut geholfen? Wie darf ich mir denn einen Vakuumverband vorstellen? Und schon Dich - hast Du wahrscheinlich die letzten 3 Monate mehr als genug - aber bringt ja nüscht. :afrown:

Hmm, Schuhe sind so gar nicht mein Thema... aber vielleicht der Hermes-Mann? :abiggrin: Aber freut mich, dass Du ein schönes Paar gefunden hast. :atop:

Ich bin heute aus allen Wolken gefallen, als ich die Post geholt habe. Hier drüben bekommt man so nette Benachrichtigungen von der KK über die (Un-) Summen, die die Ärzte in Rechnung stellen. Nun ja, die 10 Minuten Vaginalultraschall wurden mit knapp 500 Dollar berechnet..... und haltet euch fest.... mein großes Blutbild mit 1400 Dollar (!). Ich weiß jetzt genau, warum das Gesundheitssystem hier drüben den Bach runtergeht. Was haben die denn mit meinem Blut gemacht? 5 Stunden lang Kristalle beglotzt und vom eigenen Ferrari geträumt? :amad:

Ansonsten muss ich morgen zur Stadtverwaltung. Dagegen sind sämtliche deutsche Behörden Wellness-Oasen. Mehr kann ich dazu nicht sagen... schon der Gedanke, da wieder hin zu müssen, gruselt mich. :aeek:

Zumindest bleiben mir meine schmutzigen Träume erhalten. Warum auch immer - es werden mir auch weiterhin die Nächte versüßt :acool:

Wo wir beim Thema sind - Bibbi, wie läuft es mit der Abstinenz? :atongue:

Amselchen - wie laufen die Umzugsvorbereitungen?

Frau Kaba. :abiggrin::aeek::abiggrin:

Wann fliegt denn eigentlich die magische Frau wieder ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen guten Morgen!

Ist das nicht herrlich draussen?

Ich liebe es, morgens aufzustehen und die Sonne scheint bereit. Da schmeckt der Kaffee gleich doppelt gut - oder die Latte, wer eine daheim hat :grinsend_blau:

Meine Abstinenz fühlt sich pudelwohl, mein Herz ebenso - ich bin trotzig! Richtig trotzig... eine liebe Freundin,meint ich löse mich. Bin dabei loszulassen. Ich leide nicht dabei, mir geht es derzeit echt gut und es tut nicht weh. Ich genieße das Gefühl für ihn und werde es nicht abgeben. Ab und an die Sehnsucht, ja - aber ich leide nicht. Liebeskummer in schön - ich bin halt bisserl gaga nech! :uglygaga:

Mensch LoMO, du machst aber auch Sachen - kannst Konstantin nicht einfach so fragen ob er nicht ab und an duschen kommt, musst du dir dafür Staphys anschaffen? Gibt doch sicher schönere Dinge!

Und: wieso hab ich noch kein Link deiner Schuhe gesehen? Ich hab nämlich dasselbe Problem wie du - ich brauchen einen FLACHEN Absatz, aber immerhin einen Absatz... keine Knäckebrotscheibe. Zudem sollen meine recht hoch sein, ich würd sie gern zu Röcken tragen. Am liebsten hätte ich weisse Sommerstiefel. Oder helles beige. Ob ich sowas finde, keine Ahnung! Schön ,dass du fündig wurdest. Ich geh dann auch mal zum Hippieverein :lol:

Mönsch turtle - lass es doch mal von Sauereien zu träumen ... reicht, wenn ich das tu(n muss) - leb sie aus ! :lol_liegend:

Keks was los? Erzählen? Du weisst wo du mich findest...

So die kids wollen verkloppt werden, ach nein nur Zähne putzen und dann bring ich sie weg...

Ich muss euch übrigens noch etwas erzählen:

Ich geh gleich frühstücken - mit einem Menschen, der mich lange Zeit durch mein Leben begleitete, dann aus meinem Leben ging und sich nun wieder meldete - ich werde ihn also doch begleiten, es ist sein Wunsch. Ich erfülle ihn gern....

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin die Damen :)

ich hoffe, ich vergesse nix

@Schildi: solche Träume und dann noch so gehäuft - biste schwanger? :eek: Wenn das allerdings die Voraussetzung für nächtliche Erlebnisse ist, muss ich vorerst dankend ablehnen :arolleyes:

Google mal nach Vakuumverband oder Vakuumversiegelung. Da bekommt man irgendwie so ne Pumpe eingebaut, die den ganzen Mist dann absaugt ... oder so. Mom hatte das letztes Jahr 3 x jeweils ne Woche und lag die ganze Zeit im KH. Hab jetzt gar nicht gefragt, ob ich dazu auf Station müsste, war erstmal geplättet.

Bibbi, such mal nach s. Oliver Römersandalen, da müsstest du sie finden. Ansonsten kann ich dir auch den Link schicken, wenn du vom Frühstück zurück bist. Freu mich, dass er sich umentschieden hat ... halte ich persönlich für euch beide für das Beste. :nod:

ach und: weiße Stiefel stehen nur dem Sandmännchen :triniti:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keksi, komm bald wieder (möp, das klingt jetzt doof, gab doch mal son schreckliches Lied - na ja, weißt schon, wie ich's meine wir vermissen dich eben hier :kuesschen:).

Ich bin nur ganz kurz hier, bevor ich gleich meine Klamotten fürs Wochenende packe. Bin nämlich heute Nachmittag bei einer Freundin, wo ich auch übernachte und morgen fahren wir dann zusammen zur Hochzeit einer anderen Freundin (wo ich das anziehe, was ich euch neulich mal vorgeführt hab :asmile:). Ich hoffe, es wird schön - drückt uns mal die Daumen für schönes, vor allem trockenes Wetter. Ich freu mich jedenfalls schon :asmile:.

LoMO, Schuhe als Therapie sind bestimmt gut, ich hoffe, die bekämpfen die Bakterien. Kann man da nen Film draus machen - "Die Killerschuhe im Kampf gegen die ekeligen Bakterien"? Okay, das mit den ekeligen Bakterien klingt noch nicht so gut, da muss ich noch mal drüber nachdenken :awink:.

Bibbi, du klingst gut *freu*. Und ich freu mich sehr, dass sich dein Freund umentschieden hat, ich fand es vorher schade für euch beide. Es klingt richtig, dass du ihn doch begleiten darfst. Ich wünsch dir viel Kraft dafür *drück*.

Schildi, unsere Umzugsvorbereitungen laufen noch nicht wirklich *schäm*. Mein Mann hat auch immer noch kein offizielles Papier von seinem neuen Arbeitgeber, so ist das, wenn das der Staat ist, da dauert alles eeeeeewig :arolleyes:, aber nu isses wohl per Einschreiben unterwegs und wir können auch langsam mal loslegen.

Und wie sieht es bei euch aus mit Umzugsvorbereitungen? Packt ihr jetzt schon was? Habt ihr eigentlich eure Möbel mit rübergenommen und müssen die jetzt wieder zurück?

Die magische Frau kommt, glaub ich, jetzt am Wochenende wieder, morgen oder Sonntag, wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, ich freu mich heute doppelt für Dich. Weil Du stark genug bist, um die Talfahrt zu genießen (power to you, you trulla) und weil Du Deinen Freund begleitest. Ich hatte vorher auch gedacht, dass es schade wäre, wenn ihr diesen Weg nicht auch gemeinsam gehen könntet.

LoMo, nee, nix schwanger- ich hab den ganzen Ärztequatsch hinter mir, weil mein Unterleib meint, beim Thema Krötengeschwisterchen rummucken zu müssen. Aber ich kenne es ja... wird schon, irgendwann.

Und das mit dem Vakuumverband ist ja eher unschön... wobei die Aussicht, dass es dann nach 2-3 Wochen endlich vorbei wäre, ja auch etwas für sich hat. Ach plöd plöd.... ich schicke Dir viele antibakterielle gute Gedanken über den Teich.

Amsel, hier läuft die Sache so langsam an. Die Latte hat den Arbeitsvertrag unterschrieben und wir sind auf der Suche nach einem Haus oder einer Wohnung. Wir sind mit 4 Koffern rüber und haben dann hier gekauft. Den Krams müssen wir hier dann verkaufen... aber wie wir die ganzen SCHÖNEN Dinge, die wir hier gekauft oder geschenkt bekommen haben, wieder in die Heimat schaffen, ist mir noch ein Rätsel. Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

Nun geht es hier auf sämtliche Ämter, die irgendwas von uns wollen könnten, bevor am Montag der government shutdown das Land lahmlegt. Das Beste daran ist nochm dass niemand zur Arbeit kommen darf, aber auch nicht bezahlt wird. Millionen von Mitarbeitern des öffentlichen Dienstes bekommen auf unbestimmte Zeit einfach kein Gehalt. Tjoa, das ist auch eine Sparmaßnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh hier ist es recht warm.... reichen 22° für Sandalen? Sonst dreh im Haus die Heizung auf und trag sie da :lol:

mein WE war toll, sehr angenehm ruhig, ohne Stress und so, bin gestern um halb elf einfach so eingeschlafen - an meinem kinderfreien Abend - tat gut.

Überhaupt läuft es gerade recht ruhig, innerlich - ansonsten hab ich viel zu tun. Simon bekommt ein neues Zimmer, das wird gerade mächtig geplant und vorbereitet und auch Liam bekommt ein neues Bett. Kleiderschrank hat er schon.

Ansonsten, mhmmm - Schildi, ich wusste es schon immer - die spinnen die Amis *g Hammerhart was da derzeit einfach so gemacht wird. Unfassbar. Komm schnell wieder in das anständig spießig organisierte Deutschland. Drücke dir bzgl. der Haussuche auch viel Erfolg.

LoMO, wie es dir geht, weiss ich ja, frag ich nu öffentilch nicht nach - aber die rinna fehlt hier oder? Die könnt auch mal wieder auftauchen.

Joa, so lattenlos weiss ich gar nicht viel zu erzählen. Man könnte meinen hier ist grad Pause - muss auch mal sein. Hält ja kein Mensch aus ... Dauerstrom. Aber ich bin mir sicher, ich sorg wieder für neuen Stoff, garantiert :lol_liegend:

habt euch wohl.... und sonnige Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen!

Hey, wasn das da draussen - sieht das nach Wolken aus oder ist es einfach noch zu früh *malkräftigpuste*

Frechheit, geht nicht - will keine Wolken! *schmoll

Jessy, willkommen zurück - wenn du Fernweh hast, muss es toll gewesen sein - erzähl!

Und es war ja nicht meine Entscheidung - sondern seine, ich war nie in der Position das Vorgehen zu entscheiden :awink:

wünsche euch einen tollen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

es war genial. der blick aus dem hotelfenster direkt auf die skyline von dubai marina sowie die palme, auf der das atlantis steht - atemberaubend. das wetter - klasse - wobei wir eigentlich nur den ersten und die letzten 2 tage wirklich sonne hatten. sonst war es immer bedeckt. aber war auch ok bei der hitze, denn bei sonne war es gleich noch mal ein stück unerträglicher draußen! :awink:

unser highlight war am freitag im aquaventure park, wo wir mit den delfinen geschwommen sind. das war wirklich einmalig! kann man gar nicht beschreiben. die sind soooo süß. und so weich. am liebsten hätten wir die gar nicht mehr losgelassen. mit meiner schwiemu wars auch ok. sie hat uns emma oft abgenommen, sodass wir auch mal was zu zweit machen konnten.

ach ja... wir überlegen, ob wir im oktober wieder hinfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön dass du wieder da bist, Jessy ... klingt nach einer tollen Zeit :nod:

die Delfinbilder hab ich bei FB gesehen - die Tiere sehen durch ihr "Lächeln" immer so zufrieden aus, aber ich muss da jedes Mal an eine Reportage denken, die ich mal gesehen habe: da sind die armen Tiere ständig volle Kanne gegen die Beckenwand geschwommen und haben sich so umgebracht *grusel* :( ich hoffe immer, dass sie so artgerecht wie in Gefangenschaft nur irgend möglich gehalten werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da in dubai alles größer, schöner, toller ist, als irgendwo anders in der welt, gehe ich davon aus, dass die delfine dort richtig platz haben. zumindest war es in dem areal, wo wir mit ihnen geschwommen sind so. alles so natürlich wie möglich und riesengroß - nicht zu vergleichen mit den kleinen becken im delfinarium!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... hat immerhin entfernt was mit pusten zu tun :abiggrin: :abiggrin:

2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speisseröhre!"

in diesem Sinne, Keks - schön, dass du wieder da bist!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.