Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Bibbi,

auch hier ganz herzlich, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

:flower:

*meinenerstenversuchtenCaipirüberschieb*

Tu einfach so als würde der sehr gut schmecken :acool:

Gestern kam mir freudestrahlend eine Bekannte auf der anderen Straßenseite entgegen, ich winke, sie nickt mir zu, als würde sie sagen "Halt warte mal", ich also gewartet, zu den Kiddis gesagt da will uns jemand sprechen...

...sehe dann nur, wie hinter mir ein junges Mädel in ihre Richtung abbiegt und sie sich dann mit der Dame unterhält. :ugly: Ich war gar nicht gemeint :arolleyes:

Drehe mich also um und sage so zu mir "Das war peinlich"- ja das war es wirklich, sowas vergess ich nie :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Keksi, das ist doch nicht peinlich...Da habe ich eine große Kiste an viel größeren Peinlichkeiten vorzuweisen...

Neulich war ich auf einem Kanzleiempfang. Alle in ihrem schicken Designerquitschquatsch, Häppchen essend, parlierend. Tja, und die Schildi. Irgendwann kam ich dann mit einem Partner ins Gespräch, der mir in den höchsten Tönen von seinem 15?16? Jahre alten Sohn vorschwärmte. Witz hier, Witz da - tja, und auf einmal platzte ich, natürlich war es als Witz gedacht damit heraus :" Hach, zwischen Ihrem Sohn und mir wird das leider nichts, schade, dass er zu jung für mich ist"... Betretenes Schweigen.... Alle schauen auf ihre Schuhe... ich krampfe mich am Weinglas fest.... Irgendjemand räusperte sich dann und meinte "tja, hmmm, aber wie war das noch mit blablabla"

Ich bin dann recht schnell gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Caipimitbring*...*Prooost*

So...ich bin nach einem persönlichen Tief wieder auf dem Weg...weg von meiner dunklen Gewitterwolke, die ständiog mit dabei war. Jetzt ist wieder Platz für ein bissl Sonne Sch***stimmung...fühlte mich die letzte Woche wie ein Teenie - irgendwas zwischen Heulkrampf und hysterischem Lachen. Im Moment geht's wieder...wird schon.

Peinliche Storys...Erdboden geh auf, verschluck mich un spuck mich woanders wieder aus.

Neee wirklich peinlich *rotwerd* Das hätt' auch ich sein können...plöt, dass einem solche Schoten so lange im Gedächtnis bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrid, da haben wir aber was gemeinsam, mir hing auch die letzten Tage ein solch dunkles unangenehmes Wölkchen am Po :arolleyes: Gut, dass du wieder Sonne siehst, geht mir ähnlich. :yes4:

Wie schmeckt mein Caipi so?

Hab ich zu viel Wodka drin?

Ach nee, was muss da rein? Tequila?

Naja irgendwas ist schon drin ne :acool::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bespringen mich die Threadnamen irgendwie mehr als sonst... von "warten auf den Stuhlgang." (Punkt?) oder " übelriechender Urin" ist ja heute alles dabei. Und das, wo doch der Scheidenpilz gerade aus meinem Kopf ist. (nicht, dass das nicht alles Sachen sind, über die man sich als Mutti einen Kopf macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bespringen mich die Threadnamen irgendwie mehr als sonst... von "warten auf den Stuhlgang." (Punkt?) oder " übelriechender Urin" ist ja heute alles dabei. Und das, wo doch der Scheidenpilz gerade aus meinem Kopf ist. (nicht, dass das nicht alles Sachen sind, über die man sich als Mutti einen Kopf macht)

Du hattest nen Scheidenpilz im Kopf!?!?!?! Alta, wie krass!!!

:rofl:

Sorry, Schildi, aber dat war ne Steilvorlage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr Trullas *gähn

Hab ne shice Nacht hinter mir, zuviel Gedankenkarussell! War aber gut, so in ich jetzt frei für die Tage die kommen - und ich freu mich tierisch drauf!

komm gleich mal wieder denk ich... bis späta also!

PS: also euch kann man auch nicht allein lassen, oder :uglygaga: - und danke für die lieben Wünsche *knutscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin

Ich muss nur noch einmal schlafen :atongue::dance3: Mussten gestern kurzfristig umdisponieren, weil der kleine Mann offenbar rotaverseucht ist und ich das meiner schwangeren Babysitterin nicht zumuten kann - also bleibt der große Mann bei den Kindern, schade. Hatte mich schon darauf gefreut, mal einen Tag mit ihm allein zu haben, aber die lieben Kleinen boykottieren mal wieder unsere Zweisamkeit ... die dürfen dann die Scheidungskosten tragen :hehe: Aber ICH lasse mich nicht aufhalten, nun fahre ich ganz, ganz allein mit Männes großer Karre 450 km in feindliches Gebiet :triniti: Mal gucken, was das wird :abiggrin: Hauptsache, da gibts Latte(n), aber diesbezüglich hab ich noch nix negatives gehört. Muss ich eben mal fremdkosten, selber schuld die Bande :acool:

Meine schwangere Schwester fragte mich die Tage, wie sie ihre innere Mitte findet. War der Tipp der Frauenärztin, nachdem Blut im Urin festgestellt wurde und nun sind die Piercings und Tattoos schuld und sie soll auf die Suche gehen. Ist die in etwa da, wo der G-Punkt ist? DEN könnte ich ihr zeigen :meeting:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey LoMO!

Meine Latten verleih ich nicht - hab aber gestern Nacht noch 1 endgültig abgeschossen, bei dem fährst du vorbei - Dortmund. Die war auch ausgesprochen brauchbar :lol:

Und da fällt mir ein - ihr esst doch bestimmt was oder?! :aeek:

Reicht Pizaa-Taxi *lachweg

Ich freu mich so sehr, dass du den Weg auf dich nimmst. Wir werden dann morgen abend mal die Limetten vortesten *gg

Deine Kinder sind ne Frechheit - aber wie du sagst, die müssen dann eben die Scheidungskosten tragen *kicher

innere Mitte am G-Punkt - mhmm, zumindest bin ich ziemlich innerhalb meiner Mitte wenn der getroffen wird :abiggrin:

Auch ganz ohne piercing, dafür mit tatoo - ist das Pflicht?!

Zumindest gefällt mir das Kopfkino gerade viel besser als die des Scheidenpilzes im Kopf!

Ist der eigentlich ansteckend bei bestimmten Aktivitäten für die Männlichkeit :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte nu an andere Aktivitäten als denken :uglygaga:

aber wenn das schon reicht - seeeehr gut! :grinsend_blau:

Wie krieg ich nur jetzt den Pilz in meinen Kopf - ich hab doch einen Blocker an hier bei adeba *lachweg

... der arme Kerl kann ja für mein Gefühlschaos nix - bin es ja selbst schuld, was muss ich unbedingt vor meinen 40 Lenzen noch ausprobieren, was andere halb so alt hinter sich bringen - sind da ONS eigentlich weniger kompliziert?! .. und vor allem weniger kratzend im Gesicht ?!?! :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.