Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GsD sind nicht alle schüchtern. *gg*

Ich zwar prinzipiell auch, aber ich freu mich total. Und ich bin auch nciht nervös, weil ich das Gefühl hab die meisten Trullas da sowieso schon ewig zu kennen. :abiggrin:

Geschrieben

*vorsichtig den Kopf aus dem Krankenabteil steck*

*hab ich da oben meinen Namen gelesen*

Hallo, Ihr Lieben!

Ihr könnt die Karnevalsbemerkungen stecken lassen... kann wahrscheinlich gar nicht fahren, weil ich schon wieder am kränkeln bin. :traurig: Also, Schildi, ein ganz leises "Helau!" über'n großen Teich an Dich. Wollte zwar dieses Jahr nach Köln fahren, aber mit "Helau" komm ich auch klar, nicht umsonst jahrelang in Meeeenz gewohnt.

*hblgrmpf* f*cking Dauererkältung! Hatte mir schon so ein schönes Nixenkostüm überlegt mit meiner Freundin...

So, genug gejammert! Vielleicht ereilt mich ja noch eine Spontangenesung bis Samstag morgen. :biggrinparty:

Was wollt ich noch? Ah, Bibbi: Die Frage vom Typ.... abgefahr'n! *facepalm*, aber echt! Hättest Du doch geantwortet: "Näää, hab ich nich, aber sach ma: Hast Du ne ansteckende Hautkrankheit? Ick hab so Schürfwunden im Gesicht!!!" *fies kicher*

Geschrieben

Nabend :wave:

Stina, ich wünsche dir wundergenesung bis spätestens Samstag früh *tröst*

Astrid, schön zu wissen das ich nicht allein so aufgeregt bin. Ich hab ja eigentlich guten Kontakt hier zu allen (und es wird keiner dazu gezwunden :lol: ) aber trotzdem sehe ich alle zum ersten Mal persönlich. Ich nehm 2 Feiglinge mit, einen auf den Weg nach SBK *kicherzuUta* und einen für den Weg zur Feier :ugly: Sorry aber ja, das muss sein.

Geschrieben
:lol: So'n paar Feiglinge für unterwegs könnte ich auch gebrauchen...ich muss aber fahren und ich glaub, so'n Kurzer am Steuer macht sich nicht sooooo gut *hicks* Nein, Du bist mit Deiner Nervosität wirklich nicht alleine...wir werden das Kind schon schaukeln. Es gibt Caipis und gute Unterhaltung, da verschwindet die Nervosität ganz schnell :nod:
Geschrieben

:dance5: das ist ein JAAAAAAA:dance5:

ach Astrid - die sind alle so nett wie ich - glaub mir einfach, das wird ein cooler Abend - und wenn nicht, holen wir eben die Jungs der Escudo-Bar hinzu und lassen sie am Tresen sitzen :uglygaga:

Geschrieben

ach nein danke, dann bring lieber den aus B.V. mit - da brauchst auch den Kombi nicht, der ist nur 1,75 m :rofl:

.. neee geht ja gar nicht, den hab ich ja ausgeladen, der ist nur für mich :secret:

Geschrieben

nein - ich bin dann wohl 1 cm zu groß :rofl:

.. und sein Wohnzimmer war schon nett dafür - der Weg zum Schlafzimmer war dann auch nicht so weit - wo wir dann auch irgendwann angekommen sind - morgens so, um 5 oder sowas *gnihhhihihi

Geschrieben

Hi ihrs!

nur mal schnell reingeworfen - sonst vergess ich den wieder, hab ich eben gelesen :lol:

wie kommt man nur aus der "Nummer" raus *weglach

"Wenn ich Dich jetzt um Sex bitten würde - wäre Deine Antwort die gleiche, die Du auf diese Frage gibst?"

Geschrieben

wenn ja - dann ja -also Sex

wenn nein - dann ja trotzdem ja - also auch Sex :rofl:

mhmmm - ob eventuell auch geht? *grübel

und ich such ja noch immer einen böseren als deiner.... gibt es dich auch in intelligent?

Geschrieben

Aber wenn die erste Antwort nein war und auf diese Frage ja kommt, gibts doch trotzdem keinen Sex? :aconfused: Naja, wozu zerbrech ich mir den Kopp, mit Behinderten will ja eh keiner :atongue: Oder will vielleicht, traut sich aber nicht? Ach, egal, will jetzt gar nicht an Sex denken, bekomm ich gleich wieder ne mittelschwere Depression :abiggrin:

Ich bin ein Depp. Ich habe Wäsche gewaschen und ein paar Sandalen mit reingeschmissen ... die haben wunderbar abgefärbt, rote Flecken auf Männes weißem LA-Shirt und auch sonst fast überall (okay, bei meinem Pyjama, Unterwäsche und Strumpfhosen der Zwerge isses nicht so schlimm ... trotzdem :schmoll:) ... aber irgendwas kann auch ich, nech? Muss nur noch rausfinden, was das ist.

Geschrieben (bearbeitet)

*umguck*

*Nanu....alleimTrainingslagerfürBibbi?*

*Klappstuhlauspack*

*mitnemschönenWeinhinsetz*

Edit: Biiiiiiibbi, das ist ja ein tolles Foto von Dir. *schöne Frau*

Bearbeitet von Turtle09
Geschrieben

Huebsches neues Avatar, Bibbi :atop: (und den Blumenduenger sieht man auch nicht mehr :madgrin:).

Paaaarty, hatte gerade die 6666 :dance3:!

*NutellaglasindieMittestell*

*Salzstangenbereithalte*

Caipis, muesst ihr euch selber machen, von Alkohol hab ich leider keine Ahnung :aredface:.

Geschrieben

danke Mädels, naja schön liegt immer im Auge des Betrachters *gg - und ja Amsel ich hab ein wenig nachbearbeitet :awink:

der erste Abend seit September, dass ich zu Hause bin. Hier kann man nicht raus gehen ohne Karneval zu begegnen, nein danke - ich verzichte freiwillig.

Freiwillig verzichtet habe ich auch auf FFM, gerade in dem Moment bereue ich es - aber ich weiss trotzdem, es ist das einzig Richtige, was ich tun kann.

War eben bei meiner Schwester, auch die geht heute abend feiern - wollte mich unbedingt mitnehmen, aber ich ertrag schon allein diese Musik nicht :aredface:

Witzig fand ich ja - sie hat 9 kg bei gleicher Größe wie ich weniger, und ich hab ihre Hosen vorhin anziehen können :lol:

Darum reichen bei mir echt noch 5 kg und dann ist gut... hach ja, jetzt mach ich mir ein Caipi und dann geh ich in mein Wohnzimmer, Kerzen an und quatsch hier bei adeba mich durch....

bis gleich :wave:

Geschrieben

Ja da sieht man mal wieder, dass man das Gewicht nicht einfach vergleichen kann. :arolleyes::lol:

Glückwunsch zur Schnapszahl, Frau Amsel. :rockon:

Ich verzichte auf das Nutella. Mir ist schon schlecht. Aer kein Wunder, bei dem was ich hier gerade alles in mich rein gestopft habe. :ugly:

Geschrieben

Nabend,

Bibbi schönes Bild, hab es vorhin bei FB gesehen.

Amsel Glückwunsch zur Schnapszahl.

Ich nehm ein Bier und essen nein Danke.

Momentan sind das essen und ich keine Freunde.

Ich für mich verzichte heute auch auf Fasching, obwohl ich bis heute mittag ernsthaft vorhatte zu gehen.

Na ja mein Arbeitstag verlief nicht so pirkelnd, also bleib ich lieber zuhause und trink ein Bier.

In diesem Sinne *prost* und nen schönen Abend noch.

Geschrieben

Ja, Bibbi, ich bin lernfaehig :abiggrin:.

5 kg weniger schaffst du, da bin ich mir sicher.

Ich haette ja gerne das Gewicht, was LoMO neulich mal meinte, was sie jetzt hat. Hatte vor ein paar Tagen Hoechststand *grummel*, so viel hatte ich bisher nur in der Schwangerschaft. Bloedes Thema, will ich gar nicht mehr von reden, so.

Uta, was kann ich dir denn sonst noch anbieten? Wir koennten auch ne DVD-Party machen, da wird einem auch gar nicht schlecht :awink:. Hab hier noch die erste Staffel vom Mentalist, die ich mir von meinem Bruder ausgeliehen hab :abiggrin:.

Prost, Katha! Was habt ihr nur alle gegens Essen?

Nee, ich hab's auch ueberhaupt nicht mit Fasching *schuettel* und eigentlich auch nicht mit verkleiden, aaaaber pssst, wir reden ja nicht ueber Kinder, mein Zwerg sah ja so suess aus in seiner Piratenverkleidung :wub:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.