Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen :wave:

Ui...schlumpft ihr alle bei Facebook rum? Ich bin da sooo ahnungslos, Facbook ist ein schwarzer Fleck auf meiner internettechnischen Landkarte :aredface:

mensch, mensch - ich müsste dringend in Düsseldorf die KFZ Abteilung anrufen - nunja, ich mag aber nichtmal beruflich mit ihm reden - oh Himmel was für eine shice - ICH BIN ES SELBST SCHULD, ich weiss es ja.... zumindest hab ich was gelernt - ONS sind NICHTS für mich - eine Erfahrung, die ich nun mit 39 Jahren definitiv noch machen musste wohl :secret:

Lernen durch Schmerzen...hätte ich Dir vorher sagen können - hart aber herzlich: Never f** the company :lol:

ey halt, stehnjeblieben! nutella kommt zu mir. :acool:

*indieküchezumnutellaglasrenn*

Keine Sorge, ich bring's ja wieder mit :nod:

*halbvolleszimmerwarmesNutellglashinstell*

*SalzstangenundLöffelhinleg*

Und nunja. Ich hab noch nie Nutella auf ne Brezel geschmiert. Also von daher, kann ich echt nicht mitreden.

Probiers mal auf Salami. Schmeckt auch lecker..aber am Allerliebsten scheee mit'm Löffel. Süß und herzhaft...geht auch wunderbar in der Kombi Chips und Schokolade :atop:

WAS ist an FB so interessant? Ich bin da noch nicht aber ich les das überall, meine beste Freundin ist da auch.

Milchreis mit Schmorwurst kenn ich :lol: Aber ich ess lieber mit Zimt und Zucker- wo mir grad einfällt, wir mischen Zimt und Zucker immer, Micha kannte das vor unserem kennenlernen nicht, er machte das immer einzeln, ich fand das so witzig :rofl:

Katha du stellst mir einen Frauenarzt? Aber ick hab doch einen :lol:

Nein nein, schon verstanden... Hm mal schauen wer sich da noch alles so rumtreibt *lach*

Nachher kommt Vampire Diaries *freu* ich hoffe nur ich schaff das bis dahin... da der Film gestern so lang ging fehlt mir so ein ganz klein wenig Schlaf.

Ich wünsch euch nen schönen Abend.:wave:

Kopfschütteln macht Falten am Hals. :nod:

Nutella mit Salzbrezeln oder jeglicher Art von Wurst ist ziemlich eklig. Doch, ist es. Das musste mal gesagt werden.

Ich bin den ganzen Tag bei Facebook und habe auch die App auf meinem Handy. :twitch:

Ich versuche mich an der Steuererklärung und scheitere grandios. :tsk:

Ich sollte duschen gehen, ich müpfele.

Wie, watt, melden? Hier? Also nur weil Du angeblich was von Magie verstehst, lass ich mich noch lahahange nicht erpressen. Frechheit. Man könnte ja mal nett fragen, wie die olle Stinkeschildi so heisst. Aber nein. Mit mir kann man es ja machen. Da könnt ja jeder kommen. *PÖ*

*UtaundSchildizustimm* Nutella mit Salzbrezel oder Wurst ist baeh.

Bin zwar bei FB, guck aber nur sehr selten rein. Jessy hab ich da ja schon gefunden oder sie mich, aber ich hab nicht so ne ewig lange Liste mit ueber 100 Freunden. Vielleicht sollte ich euch andere auch mal bei Gelegenheit suchen.

Wie, watt, melden? Hier? Also nur weil Du angeblich was von Magie verstehst, lass ich mich noch lahahange nicht erpressen. Frechheit. Man könnte ja mal nett fragen, wie die olle Stinkeschildi so heisst. Aber nein. Mit mir kann man es ja machen. Da könnt ja jeder kommen. *PÖ*

Sandra-San hat einfach nach Deiner bei Adeba hinterlegten Mail-Addi gesucht *flüster*

für irgendwatt müssen die ganzen Mod-Knöppe ja gut sein *lach*

Sowas dachte ich mir schon :awink:.

Hab ich auch gemacht, wusste doch nicht, wie das Amselchen mit Nachnamen heisst.

Danke Amsel, hab deinen FA angenommen.

Fein, fein.

Ja, schoen, jetzt kann ich mir da auch deine Fotos direkt angucken, ohne dass du sie mir hier auf Umwegen zeigen musst :awink::asmile:.

ha! ich hab schon wieder ne neue Freundin im Gesichtsbuch :atongue: danke Melli :kiss3:

und guten Morgen und überhaupt

ist eigentlich noch jemand von euch beim Teledoofverein? nicht wundern, wenn bald nix mehr geht, Bibbi will da sprengen :hehe: mir kann nix passieren, mit solchen Leuten mache ich keine Geschäfte :acool:

mir is langweilig *dumdidummmmmm*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.