Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Nutella mit Salzstangen? Muss ich probieren, ich hab Hunger :lol:

Ach ja und ich kenn jemanden, sie stellt die Nutella in den Kühli *aaaaaaaaahhhhhh* Mir ist das so schon zu hart wenn es kühl ist. Nö, find ich gar nicht gut, das gehört bei Zimmertempi gelagert...

Ich muss Raubtier füttern :wave:

och sagen wir mal so - die Erfahrung an sich war schon erlebenswert :rofl:

nur der Kater hinterher, der hätte ausbleiben können :aredface:

herrlich das Internet - die meisten (stillleser) kennen mich hier nur virtuell und dürfen ruhig den Kopf über mich schütteln und sich denken was ich wohl für eine bin und es interessier mich NULL und ich bin einfach anonym hier - und die, die hier sind kennen mich und dürfen ihn auch schütteln - mit einem Lächeln dabei *gg

Bearbeitet von Bibbi

nein - aber ich müsste es hier nicht so "auspacken :awink:

tu ich aber - weil ich mich eben sicher fühle - auf der einen Seite anonym - und die anderen kennen mich eben! Und wissen wie ich bin und akzeptiert das voll - weil man mich mag... das meinte ich Uta :kuesschen:

Katha, was verstehste nicht? Doch pn?! :lol_liegend:

Bearbeitet von Bibbi

Jaaa, alles sehr kompliziert, ich hab zuerst ueberlegt warum Mittwoche nichts fuer dich sind :madgrin:, Bibbi. ONS hab ich schon so verinnerlicht als Abkuerzung fuer "onsdag" (=Mittwoch), dass ich mir erst gar nichts bei gedacht hab, das in einem deutschen Text zu lesen :ugly:.

Nee, Bibbi, Uta hat Recht, wir schuetteln doch nicht den Kopf ueber dich :kuesschen: - das ueberlassen wir den stillen Mitlesern.

so, erledigt, er ruft zurück... auch das noch.

ich seh aus, als hätt ich die Strasse geküsst :arolleyes:

Kinn total aufgeschürft... :lol_liegend: - ist es echt ein Selbstprtrait wert? Irgendwie schon - das kommt dann in mein Schlafzimmer, erinnert mich an Dummheiten - gute Idee!!!

mein Gott, wie peinlich.... :arolleyes:

ähhhh WO hatte der typ denn solche stoppeln ??? *bittesagdassduvomgesichtsprichst*

kathalinchen, uffjepasst:

jörg - banker, mit dem bibbi nur essen war und der nüscht is, erledigt !

holger - düsseldorfer, stellte sich als ********* heraus, erledigt !

thorsten - frankfurter, der dat bibbi eigentlich lieb hat und sie ihm auch, allerdings ohne schmetterlinge seitens frau w. (keine ahnung wie das geht)

ons - wie heißt der eigentlich ? jedenfalls ein kollege aus der kfz-abteilung mit dem bibbi am freitag einmalig gevögelt hat

also eigentlich will sie den thorsten. der hat aber mit sich selbst probleme und deswegen kann sich das happy end noch hinziehen.

joa, ansonsten gehts hier nur um latten und kellner.

any open questions ? :D

Jaaa, alles sehr kompliziert, ich hab zuerst ueberlegt warum Mittwoche nichts fuer dich sind :madgrin:, Bibbi. ONS hab ich schon so verinnerlicht als Abkuerzung fuer "onsdag" (=Mittwoch), dass ich mir erst gar nichts bei gedacht hab, das in einem deutschen Text zu lesen :ugly:.

Nee, Bibbi, Uta hat Recht, wir schuetteln doch nicht den Kopf ueber dich :kuesschen: - das ueberlassen wir den stillen Mitlesern.

genau das meinte ich doch Amsel - ihr schüttelt und lächtelt a la, die verrückte Nudel nu wieder, und schütteln und empört sein dürfen andere - hauptsache die daily soup geht weiter hier :lol:

ähhhh WO hatte der typ denn solche stoppeln ??? *bittesagdassduvomgesichtsprichst*

natürlich hatte er die in SEINEM Gesicht :rofl: - wo ich Schürfungen habe, darüber schweige ich jetzt und überlass es eurer Fantasie :rofl:

mal sehen ,wer hier so RICHTIG schmutzig ist nu :hehe:

Bearbeitet von Bibbi

kathalinchen, uffjepasst:

jörg - banker, mit dem bibbi nur essen war und der nüscht is, erledigt !

holger - düsseldorfer, stellte sich als ********* heraus, erledigt !

thorsten - frankfurter, der dat bibbi eigentlich lieb hat und sie ihm auch, allerdings ohne schmetterlinge seitens frau w. (keine ahnung wie das geht)

ons - wie heißt der eigentlich ? jedenfalls ein kollege aus der kfz-abteilung mit dem bibbi am freitag einmalig gevögelt hat

also eigentlich will sie den thorsten. der hat aber mit sich selbst probleme und deswegen kann sich das happy end noch hinziehen.

joa, ansonsten gehts hier nur um latten und kellner.

any open questions ? :D

:aeek: rinna - ich bin entsetzt!!!!! :aeek:

so einfach ist mein Leben?! :hehe::lol_liegend::rofl:

und ja es stimmt - ich habe keine Schmetterlinge im Bauch, es ist anders beim Frankfurter, ich kann es nicht erklären was es ist - und darf es ncht rausfinden, weil er es nciht laufen lassen will/kann... aber das krieg ich schon hin ! *ggg

genau das meinte ich doch Amsel - ihr schüttelt und lächtelt a la, die verrückte Nudel nu wieder, und schütteln und empört sein dürfen andere - hauptsache die daily soup geht weiter hier :lol:

Ich meinte ja auch mehr, dass ich nicht mal mehr schuettele :awink:. Bin da ganz einig mit Uta, ist doch dein Leben :nod:.

so - daheim hab ich noch immer kein Internet - werd also nun mal die Teledoof anrufen und nachfragen was das wieder soll - dass sollte eigentlich bis 12 Uhr behoben sein... adeba dauert extrem lange mit dem Aufbau, kann also sein, dass wir uns heute nicht mehr lesen...

@Magica:

oh danke dir - nunja, Gummis hab ich genug :lol:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.