Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

moin ihr Trullas :)

ich war gestern abend todmüde, wollte zeitig ins Bett und hatte um 21 Uhr sogar schon den Rechner aus ... und dann? Bin ich bei Benjamin Button hängen geblieben :arolleyes: Fazit: Bin heute nicht weniger müde als gestern, hab ordentlich geheult aber es war schöööön (jaja, leichte Kost, genau das Richtige für einen Sonntagabend nach anstrengendem WE :abiggrin: ... trotzdem schön). Nun musste ich ja mit aufstehen und Männe moralisch unterstützen (und die Zwerge beim Frühstück beaufsichtigen, Herr von und zu sitzt nämlich schon wieder am Läppi über seinem aktuellen Projekt), also nix mit ausschlafen. Werde dann mal auf Konstantin warten und das Projekt Mittagsschlaf im Auge behalten. Also NACH Konstantin ... oder so :ugly::lol1:

Hach, ist schon wieder herrlich draußen, blauer Himmel und Sonnenschein. Jetzt darf es gern noch ein paar Grad wärmer werden, dann setze ich mich auf die Terrasse und tanke Glückshormone.

Schildi, ich war doch noch gar nicht in Amerika :aconfused::lol: Die Idee mit der Tafelfarbe - ich hasse Kreide :aredface: Also ich kann die nicht anfassen, da bekomm ich totalen Schüttelekel. Und von dem Staubdreck mal gar nicht zu sprechen. Nee, Kreide kommt mir nicht ins Haus, damit können sie draußen malen.

Astrid, bring mal die Nutella zurück, zack, zack!

Guten Morgen *allemalanstrahlundtotalblendemitmeinemlächeln* :lol:

LoMO-San, das gleiche was du mit den Stiften hattest, hatten wir mal mit einem Stempel. Oma kaufte ein Ü-Ei da war ein schöner großer blauer Ring drin, Micha wunderte sich schon warum der so groß war. Joa bis Mama ins Zimmer ging und überall solch kleines blaues Figürchen an Wand und Küche sah :ugly:

Viel Spaß mit Konstantin heut :abiggrin:

Benjamin Button fand ich auch richtig gut, nur das der zum Schluss auch körperlich kleiner wird fand ich ein bissl unrealistisch, hat aber voll den Gegensatz unterstrichen, guter Film. *nick*

Also Nutella im Winter find ich doof, ich stell die vor dem Essen immer auf die Heizung DANN würd ich die auch mit Löffel essen, wenn die schön zerläuft :rofl:

Hier ist Sonne!!!! *freu freu*

Ich geh gleich raus mit der Püppi, ich brauch Cappuccino.

Kikra, wieso Einparkhilfe? :abiggrin:

Wünsche euch einen guten Wochenstart *winke*

schönen guten Morgen,

watt denn hier los?

Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse oder wie*lach

Schön, diese gute Laune hier zu lesen..

Ich habe weniger davon :aredface:

Gespräch lief natürlich nicht so wie gewünscht, nunja mus sich nu durch - und jetzt muss ich mal arbeiten - bis später!

nein nicht ekelig - Jessy - das schmeckt, und sogar SEHR gut :yes4:

.. und ich kenn noch jemand, der das genauso macht - der wohnt zufällig bei Astrid um die Ecke - aber weisst was ekelig ist: Nutella im Kühlschrank :lol_liegend:

mensch, mensch - ich müsste dringend in Düsseldorf die KFZ Abteilung anrufen - nunja, ich mag aber nichtmal beruflich mit ihm reden - oh Himmel was für eine shice - ICH BIN ES SELBST SCHULD, ich weiss es ja.... zumindest hab ich was gelernt - ONS sind NICHTS für mich - eine Erfahrung, die ich nun mit 39 Jahren definitiv noch machen musste wohl :secret:

Und dabei haste das eigentlich ja VORHER schon gewußt und auch gesagt. :atongue:

Nutella mit Salzstangen? Komische Vorstellung. Nee, mag ich nicht probieren.

Aber Nutella auf Banane. :abiggrin:

danke Uta, bohr nur in meine offenen Wunden - und wenn du mich sehen könntest wie ich aussehe würdest du dich noch mehr schlapp lachen :lol:

ich sag nur - shice 2 Tage Bart - und NEIN ich übertreibe nicht, Sylvia kann das bestätigen :rofl:- zumindest an den sichtbaren Stellen *hust*

Strafe muss eben sein - ich hab es ja jetzt kapiert... :acool:

danke Katha, wenigstens eine die Geschmack hat - und nein, es ist alles andere als ekelig, wird sogar kommerziell verkauft und nennt sich dann Mikado-Stäbchen *ätschbätsch

so, erledigt, er ruft zurück... auch das noch.

ich seh aus, als hätt ich die Strasse geküsst :arolleyes:

Kinn total aufgeschürft... :lol_liegend: - ist es echt ein Selbstprtrait wert? Irgendwie schon - das kommt dann in mein Schlafzimmer, erinnert mich an Dummheiten - gute Idee!!!

mein Gott, wie peinlich.... :arolleyes:

Bearbeitet von Bibbi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.