Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

das ist in deinem fall sogar noch ärgerlicher...die beiden hatten doch nicht wirklich einen trifftigen grund, sondern nur ihr abstruses gedankenkarussel.

Also gibt es bei euch einen triftigen Grund?

Das klingt irgendwie furchtbar kompliziert. :aredface:

Ich mag es einfach. Ich liebe ihn und er liebt mich. Mehr brauchten wir am Anfang nicht und auch jetzt ist nicht viel mehr nötig. Das Vertrauen wächst über die Zeit. Wir reden viel miteinander. Was haben wir in den letzten Tagen viel gequatscht. :lol:

Und (*zuKathaschiel*) ich habe eine irrsinnige Angst ihn zu verlieren. Manchmal kommen solche Gedanken hoch, wenn ich an meinen Paps denke oder auch an Schiepa. Dann nimmt es mir für einen Moment die Luft und ich schiebe diese Gedanken schnell fort von mir und kuschele mich an ihn.

Wir leben im HIER und JETZT. Ich will mir niemals irgendwann vorwerfen müssen, dass ich Zeit mit meinen Liebsten verschwendet habe.

Und auch das ist einer der Gründe, warum ich gerade meine Elternzeit verlängert habe und sogar überlege aus dem Job auszusteigen.

Ich habe gerade im Keller mal geguckt, was ich "Schönes" zum anziehen habe an einem bestimmten Samstag im März. :ugly::hehe::ugly:

Uta du machst alles richtig - bleib dabei - nur so soll es sein... schön, dass ihr es könnt.

Und genau darum stieg ich aus - weil ich es GENAU SO haben will - und nicht anders. Ich liebe ihn und er mich. Punkt. Mehr drumerhum braucht niemand. Alles andere sind Ausreden, Ausflüchte - ein Zeichen, dass irgendwas nicht passt. Oder man nicht bereit ist.

Ja ich weiss was ich hier tu und ich weiss, was das für Katha bedeutet. Nur das ist ihr Kampf, er kann da nichts zu... darum sage ich - genieße, lebe - und hör endlich auf zu denken!

Bearbeitet von Bibbi

.. aber nicht genug rinna - sonst wäre dieser jemand nicht störend - und ob du es hören willst oder nicht, JEDE® in einer Dreikonstellation glaub bei ihr (ihm) ist es anders als bei den sonst typischen Geschichten, bei ihr gibt es einen trifftigen Grund warum es nicht so sein soll - Fakt ist aber: es reicht nicht aus, denn dann wäre diese Leichtigkeit da.

er liebt mich und ich ihn. PUNKT.

da gibt es keine dritte Person drin... weder ein Kind noch eine Frau noch eine Mutter... niemand hält diese Herzen, wenn es Liebe ist.

Ich mag es einfach. Ich liebe ihn und er liebt mich. Mehr brauchten wir am Anfang nicht und auch jetzt ist nicht viel mehr nötig. Das Vertrauen wächst über die Zeit. Wir reden viel miteinander. Was haben wir in den letzten Tagen viel gequatscht. :lol:

Und (*zuKathaschiel*) ich habe eine irrsinnige Angst ihn zu verlieren. Manchmal kommen solche Gedanken hoch, wenn ich an meinen Paps denke oder auch an Schiepa. Dann nimmt es mir für einen Moment die Luft und ich schiebe diese Gedanken schnell fort von mir und kuschele mich an ihn.

Wir leben im HIER und JETZT. Ich will mir niemals irgendwann vorwerfen müssen, dass ich Zeit mit meinen Liebsten verschwendet habe.

Bin nur kurz hier und hab das nur überflogen.

Genau das versuche ich gerade bzw. genau das hat mir heute morgen jemand geraten, dem ich dafür sooooooooo unendlich dankbar bin.

Am Vertrauen mangelt es nicht.

Es ist die Angst und die versuche ich wieder wegzuschieben, ob es mir gelingt - keine Ahnung.

Ich kann mit ihm stundenlang reden über alles mögliche.

Uta das klingt so toll, was du über deinen Mann schreibst. *hach*

Ich les heute abend bzw. morgen nach und beantworte.

Hab heute abend was vor *zwinker*

Uta, das gleiche könnte von mir kommen was du geschrieben hast, schöne Worte. :yes4:

Katha, ich wünsch dir, dass du das Vertrauen gewinnst, die Angst nicht wegschiebst aber damit leben kannst. Alles was man ignoriert kommt doch irgendwann wieder. *denk* Viel Spaß heut abend, bei dem was du vor hast.

Birgit, wen meinst du? :aredface:

Guten morgen *gähn*

Katha - ich wünsch es dir, von Herzen.

und im hier und jetzt ist genau das was ich ständig predige.... nunja, ich hatte bisher noch keinen Erfolg damit, dass es verstanden wird.

Doch Bibbi ich habe es bei dir verstanden, aber wie es rinnchen sagt, an der Umsetzung muss ich noch feilen/trainieren.

Ich brauch da immer ne Weile dazu, bis es mein Kopf kapieren will.

Das was ihr sagt und was ich gestern gehört habe, wurde mir auch von anderen gesagt.

Mir geht es heute auch wieder besser, nicht gut, aber wesentlich besser und für mich ist das auch gut so.

Alles andere mag ich ja selber nicht.

Danke euch *dickerknutscher*

Und auch dir Bibbi - hab düch liep *drück*

Astrid-Heissi alles gute Nachträglich.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Achso Skifahren war anversich toll.

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit viel Sonne, allerdings eher mäßigen Schnee, der für mich als wieder Anfänger nicht so ideal war.

Fazit: Muskelkater, Kopfschmerzen (weil ich mal gemeint habe mit dem Kopf bremsen zu müssen) und einen geprellten Daumen, der alle Farben des Regenbogens annimmt.

WÜnsch euch einen schönen Tag. *wink*

Ich seh schon...ohne ne Flasche Willi oder ähnlichem Hochprozentigen brauch ich am 19.3. gar nicht aufzutauchen...so von Schnapszahl zu Schnapszahl :lol::whistle:

ja, hier sind ja einige Schnapdsdrosseln unterwegs - soso - du hast also am 19.3. einen Termin?! Sehr schön Frau Asrtrid, sehr schön :lol:

guten Morgen ihr Lieben,

Katha, ich fühlte mich auch nicht überhört, wollte nur nochmal unterstreichen, dass es eigentlich nur so sein sollte - genau so.

Jemand sagte gestern zu mir, er verflucht es, dass er nur in der Vergangeheit und in der Zukunft lebt - niemals im hier und jetzt. Und bei ihm ist es tatsächlich so... und er verpasst das Leben.

Momentan kauft er sich tot, am WE 4 Jeanshosen, gestern 5 Paar Schuhe bestellt, ein neues Telefon, am Freitag ein Paar neue Chucks (ok, auch Schuhe*lach) 15 T-Shirts etc. Gut, es trifft keinen Armen, aber ich mein - das man da nicht selbst erkennt, irgendwas läuft schief ?!? Doch stimmt, er erkennt es - aber nunja Zitat aus einer mail: ich bin derzeit einfach nicht bereit aus diesem Kreislauf auszubrechen.

Ja, ich rede von Thorsten, wir haben telefoniert gestern und wir haben uns 1 Stunde wieder im Hamsterrad gedreht. Ihm geht es nicht gut, klingt fürchterlich, sehr nachdenklich und frustriert. Aber es ist nicht mein Problem, es ist SEIN Weg, den er genau so gewählt hat.

Er konnte mir nichtmal sagen, was er von mir wollte. Ich habe ihm schon recht deutlich gemacht, dass ich diese Art Gespräche nicht mehr führen mag mit ihm. Mir ist schon schwindelig vom ständigem Hamsterraddrehen - ausserdem sagte mir gestern jemand, ich soll ihm sagen Hamster leben nicht sonderlich lange. Ok, er muss wohl erstmal anfangen zu leben :lol:

Seine Aufgabe, nicht meine!

In diesem Sinne - schönen Tag euch!

Momentan klappt es recht gut, also das ich JETZT lebe.

Die Vergangenheit ist irgendwie gerade soooooooooooooooooooo weit weg und die Zukunft soooooooooooooo fern.

Was bleibt?

Die Gegenwart.

Ich hab gestern über Uta´s Worte nachgedacht (im positiven) - ich will nicht irgendwann sagen müssen, hätte ich damals nur.

Ich will die Zeit geniessen und nicht das Gefühl haben, was zu verpassen und das versuche ich gerade umzusetzten.

danke Uta für diese Worte.

Bibbi vll. magst du mir das erklären, was ist genau das problem bei Thorsten, dass hab ich noch nicht so ganz kapiert.

Aber nur wenn du magst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.