Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin:abiggrin:!

Hier ist's draussen grau, aber mir geht's trotzdem gut, einfach nur so ohne Grund:asmile:.

(Warum eigentlich Amsel, wenn ich fragen darf???)

Solsort (daenisch fuer Amsel) ist mein Lieblingswort in der daenischen Sprache. Sol heisst Sonne (passt ja gut hierher:asmile:) und sort heisst schwarz und schwarze Sonne fuer die Amsel klingt ziemlich genial *find*. Tja, so hiess ich hier also eigentlich solsort, aber jemand (ich glaub, das war die LoMO-Sandra, die es rausgekriegt hatte) hat mich enttarnt:abiggrin: und mich Amsel genannt, seitdem ist es die Amsel:asmile:.

Hattest Du denn vorher schon das GG-Video oder das Musikvideo von PJ Harvey?

Nee, vorher hatte ich das Video von einem Soundtrack zu irgend nem Film.

@Pia:

du darfst auch bleiben - hier gilt aber - lachen ist gesund! Kinder bleiben weitestgehend draussen und wir wollen Spass haben... natürlich nicht nur...

*unterschreibichgenauso*

*anPiazerr*

Geschrieben

*gg* ich gestehe, ich war's :abiggrin:

tach die Damen

Ich bin aufm Sprung, hab nachher Termin im Brustzentrum ... heute in 2 Wochen lieg ich unterm Messer *grusel*

Wollte eigentlich noch ne Stunde schlafen vorher, weil es gestern doch recht spät war. Aber wie das so ist - bis Oskar endlich eingepennt ist, war ich über den Einschlafpunkt hinaus. Jetzt sitz ich also hier mit meinem Latte und warte, bis ich ihn wecken kann. Der Dödel hat seit gestern mächtig Ohrenschmerzen und muss mich darum nachher ins KH begleiten - das wird ein Spaß :arolleyes: Der kann prima still sitzen, aber nicht wenn er soll :P Ich nehme wohl besser Panzertape mit :cool:

Jana, Schalke hab ich gleich an Männe weitergeleitet, sehr schön :lol1: Hat er wenigstens auch was zu lachen im Büro.

Geschrieben

Ich bin aufm Sprung, hab nachher Termin im Brustzentrum ... heute in 2 Wochen lieg ich unterm Messer *grusel*

Jana, Schalke hab ich gleich an Männe weitergeleitet, sehr schön :lol1: Hat er wenigstens auch was zu lachen im Büro.

...ich denk da auch ganz oft schon dran, aber das sitzen wir ganz locker ab Süße - ich bin neidisch auf deinen straffen Bauch nachher! *gg

ist ne Frechheit, du darfst ihn dir sogar noch anfressen vorher *schmollgrins

... und jepp, auch ich hab ihn gleich weitergeleitet *breitgrins - Antwort: kursiert hier auch rum - allerdings mit Kickers Offenbach :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich denk auch immer mal an deinen Termin, Sandra, und *grusel* kann ich verstehen, aber Bibbi hat mal wieder Recht, vergiss nicht die positive Seite, freu dich auf deinen schicken Bauch. Du schaffst das *drueck*.

Mit Hibbelkind zum Termin gleich wird bestimmt lustig, hab ich neulich auch mal gehabt sowas aehnliches, war toll:ugly:.

Den Witz kannte ich auch schon, aber auch mit anderen Mannschaften, weiss nur nicht mehr mit welchen.

EDIT: Alles Gute zum Geburtstag fuer Simon, Bibbi!

Bearbeitet von solsort
Geschrieben

hello again :)

:barf: ich sitz hier gerade an Knabberzeug "shogun mix" ... schmeckt so öde, dass man davon garantiert nicht zunimmt, weil man nicht genug davon essen kann, schaaaaade :P

jaja, auf den Nachherbauch freue ich mich, aber das Aua könnte ruhig wegbleiben :aredface: eigentlich wollte ich ja vorher noch die Weihnachtspfunde loswerden, aber das schaffe ich wohl nicht :arolleyes:

mein Erstgeborener war soooooooo brav, ich hatte wohl ein fremdes Kind mit *grübel* ein paar Tage behalte ich ihn noch, dann hole ich mir meinen Zappel zurück :abiggrin:

hab aus der KH-Zeitung was für euch mitgebracht

Drei Studenten diskutieren, wer den menschlichen Körper entworfen hat. Der Erste sagt: "Das muss ein Maschinenbauer gewesen sein denkt doch an die ganzen Gelenke!" Der zweite schüttelt den Kopf: "Nein! Das war mit Sicherheit ein Elektroinstallateur. Denkt doch nur an das unglaubliche Gehirn und das Nervensystem." Der dritte wehrt ab: "Nein! Das kann nur ein Architekt gewesen sein. Wer sonst ist so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark!"

ja, so gesehen ... *gg*

Geschrieben

*meinenArmwiedereinrenk*

*michzuAstridundLomoinsKrankabteilsetzt* *undmeineWundenleck*

Kind welches Kind? Ach der Schreibalg, der kann gerne hier draußen bleiben!

Ich kann nicht mehr! Mädels, kaum komm ich hierher zum lesen, hab ich Bauchweh vor lachen!

Oh ich bin so gar nicht gut in Witzen! ABer ich kann herzhaft lachen!!!!

Lomo, echt du lässt dir nen schönen Bauch machen bei der OP! Na darum beneide ich dich auch! Oder wie ist das gemeint!

Geschrieben

Hellas!

Boah, bin ich müde... gestern so ewig vor'm Rechner versumpft...

Sagt mal, Ihr Freundinnen des gepflegten Humors: Kennt jemand von Euch das englische "Quiz" Nevermind the Buzzcocks? Dabei könnt ich mich immer einpullern vor lachen!

Geschrieben

Hallo Pia *StückchenzurSeiterück*

Lomo...Bauch in die Tüten...immer noch besser als den Hintern vor der Brust zu haben :aredface: Mastektomie ist krass :aeek: Sowas wird ja nicht einfach mal eben so gemacht...

"Nevermind the Buzzcocks" kenne ich ned...nur "The Office" oder "League of gentlemen"...noch als Freund des fiesen und tiefschwarzen britischen Humors.

Geschrieben (bearbeitet)

guckguck - na ihr Trullas? Wie geht es euch?

Meine Tüten bleiben da wo sie hängen, mein Bauch bleibt auch da wo er hängt *gg

Morgen werd ich komische Küchlein probieren, wo Sahne innen drin gefüllt ist - Astrid, sag mir wie sie heissen - los! Sonst muss ich 5 Stück davon essen - das ne Wette :acool:

Ausserdem wartet ne Packung Tofiffee auf mich und ne Packung Schoko Chrossis - jo der Weg lohnt sich also :hehe:

@LoMO: genialer Witz - muss ich mir merken, unbedingt :lol:

huhu Pia :wave: - jo, hier geht es schon recht derb zu ab und an

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben (bearbeitet)
Bibbi, na dann kannst dir den Titel der Butterkönigin aber abschminken!

wie meinen? du weisst nicht was ich alles so treibe um das von meinen Hüften fern zu halten :acool:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Windbeutel, Krebbel...neee, die sind mit Marmelade...äääähm :aconfused:...wie sehen die denn genauer aus?

Boaaah wie fies...ich tiger den halben Abend durch die Wohnung und finde nur so'n popeligen Mini-Beutel Gummibärchen.

Nicht dass du auf dem Weg hierher wegschwimmst...der Main hat ordentlich Hochwasser. Dafür bringst Du Sonne mit (nicht nur in den Zug :awink:)...das wird Euer WE - es soll sogar schönes Wetter geben.

Geschrieben

oh das weiss ich noch nicht so genau Astrid, also ob das unser WE wird, wir haben einiges zu klären was aber nur geht, wenn wir uns sehen - ich bin von morgen auf Sa bei ihm, also nix Sonne die ich sehe, eher den Mond *gg

Und ich weiss nicht, wie die aussehen. Gibt es wohl in hell und dunkel und da ist Sahne drin... args, ich werd viel abtrainieren dürfen, ob das seine Intention war? *grübel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.