Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

mennnnno ich will auch verliebt sein. :schmoll:

empfindet er ähnlich bibbi ? hat er kinder ? kannst du dir langfristig eine fernbeziehung vorstellen oder würde er auch in deine nähe ziehen ?

na dann wart nicht drauf - dann passt das schon. Und es stimmt wirklich, es ist genau der und dann, wo du es am wenigsten vermutest.

Ob er ähnlich empfindet? Da ja reden silber ist und Taten gold - würd ich glatt sagen ja! Ja doch, ich bin mir da recht sicher.. er denkt nicht darüber nach, und das als Zerdenker - ich glaube das ist ein gutes Zeichen, oder? *g

Er schweigt normal, ihm fällt es schwer Gefühl auszudrücken aber er tut es, und sagt mir es wäre unfassbar was ich schon alles aus ihm entlockt habe *grins

Wir hatten eigentlich geplant am WE uns nicht zu sehen - geht nicht, Kopf hat viele Ausreden - Bauch sagt aber: doch!!!

Ich bin also Freitag abend wieder in FFM :awink:

nein, er hat keine Kinder, war auch noch nicht verheiratet, aber eine lange Beziehung hinter isch mit Frau mit Kindern (2 Mädels) - ja, er freut sich sogar auf Lego, Playmobil, ferngesteuerte Autos und nächtelanges Zocken mit Simon an der PS3 :abiggrin:

Aber erstmal ist er nur für mich - ganz allein!!! *grins

.. und langfristig, ja langfristig gesehen sind wir beide kein Typ dafür - aber er wird nicht hierher - sein Job ist einfach zu gut um den aufzugeben - sondern ich runter, also Astrid, bereite dich da schonmal mental drauf vor! Die durchgeknallte, peinliche Trulla zieht evtl. in so 1-2 Jahren nach B. V. *ggg

Doch das steht noch absolut in den Sternen - step by step...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein - das tu ich bei ihm nicht, und das zeigt mir noch deutlicher - es ist richtig und vor allem - echt :asmile:

Beim ersten Treffen hab ich es mal gemacht - aber danach nie wieder. Ein kurzer Gedanke und gleich vergedrängt.

Ich kann das nicht beschreiben, Thorsten ist so ganz anders. Ich fühl mich wohl bei ihm - angekommen, ruhig.

aber er nutzt seitdem diesen Namen nicht mehr - so als wäre er Gift *ggg

wir haben aber auch überhaupt keinen Grund mehr über ihn zu reden - oder über seine Ex :awink:

Geschichte eben - neues Buch...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein - das tu ich bei ihm nicht, und das zeigt mir noch deutlicher - es ist richtig und vor allem - echt :asmile:

Beim ersten Treffen hab ich es mal gemacht - aber danach nie wieder. Ein kurzer Gedanke und gleich vergedrängt.

Ich kann das nicht beschreiben, Thorsten ist so ganz anders. Ich fühl mich wohl bei ihm - angekommen, ruhig.

aber er nutzt seitdem diesen Namen nicht mehr - so als wäre er Gift *ggg

wir haben aber auch überhaupt keinen Grund mehr über ihn zu reden - oder über seine Ex :awink:

Geschichte eben - neues Buch...

thorsten ?? ich dachte er heißt jörg ? nu bin ich ganz durcheinander :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol_liegend:

nein Jörg ist der Banker hier aus meinem Büro *gg

mit dem war ich 2-3 mal weg, der war sooooo spießig, vor allem nicht gradlinig, sowas kann ich nicht ab - Witze machen, nur weil er meint die gefallen mir, nein nicht meine Welt *g - und auch er hatte keine Chance, da Thorsten ständig dazwischenfunkte gedanklich - witzigerweise NICHT Holger.

Ihn kenn ich seit 4 Monaten - aus einem Liebeskummerforum wo ich damals mich spaßeshalber anmeldete, als das mit Holger anfing. Wir haben mal sehr intensiven Kontakt gehabt über mail/Telefon - mal weniger intensiv. Meist rief er nachts an, wenn er unterwegs war - Alkohol lockerte wohl seine Zunge etwas... *gg

Richtig klar wurde uns dass wir uns aus der Internetblase holen müssen, als ich die Mama Mia Nacht hatte. Da hab ich ihn nachts im Forum dort gesehen online und er mich auch - telefonierten, oh - nein das war nicht jugendfrei *grins Ich sag doch - shice Alkohol :lol_liegend:

Nein, soweit sind wir nicht gegangen, aber war schon sehr anregend das Gespräch :acool: - flachsten eben miteinander, spielten - flirteten heftigst.

1. Weihnachtstag wollte er dann hoch zu mir kommen, wir haben beide gekniffen - genau eine Woche - am 2.1. war klar, er geht so nicht weiter. Tja - Ergebnis: kennst du *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LatteMacchiatohinstell*...vorsicht, is noch heiß!

Hallo rinna :wave:...wir kennen uns auch noch nicht. Ich bin die Astrid und wurde von Bibbi und Uta hier reingezerrt *aua*

Oh ja...der alte Klassiker "Ja", Nein", "Vielleicht" ankreuzen :lol: Das hätte mein Menne besser mal machen sollen, als er versucht hat mir einen Heiratsantrag zu machen. Dann wäre ich nicht immer abgehauen.

Frau Bibbi wieder nach B.V....das erklärt dann, wieso zukünftig in Rhein-Main die Limetten zur Neige gehen :atongue: *Prost*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*allseits einen schönen Abend wünsch*

*die "Neue" :awink: beschnupper*

Hallo Astrid, ich bin die Stina und bin auch noch nicht so lange dabei... aber wo das Niveau faul in der Ecke lümmelt, da lass Dich ruhig nieder, hihi :abiggrin:

Also, ich glaube ich muss mich doch gleich noch an mein Filmskript machen: "Sex and the Bibbi"! :acool: Bibbi, ist das arg doof, dass wir hier so mitfiebern??? :aredface:

Ich muss heute mal zeitig in die Heia, hatte die letzten beiden Abende zwei Treffen mit einer Kollegin aus Belgrad. Nach einem arbeitsreichen Tag haben wir uns gestern abend fantastisches Sushi gegönnt und ich denk mir so... Ich müsste viel öfter ausgehen!!! Aber spät war's!

*eine Riesensushiplatte in den Zug stell*

(für die, die mögen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bibbi on High Heels"...da hätt' ich gerne ne Drehbuchszene von :pound: Was ist rot und bleibt im Kopfsteinpflaster hängen?

Boah! Bist Du krass! Aber nicht schlecht... :jester:

Bibbi, wie sieht das aus, kann ich High Heels ins Drehbuch schreiben oder magst Du die nicht so???

Ich mag ja High Heels voll gerne. Hab viel zu selten Gelegenheit... muss mehr werden.

Gestern musste ich so schöne Schuhe im Laden stehen lassen, ein Traumpumps, aber die 39 war zu klein und die 40 zu groß. Gemein. Die Aschenputtelnummer wollt ich dann doch nicht durchziehen... *ruckediguuu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch, die Bibbi weiß schon wie's gemeint ist :nod::lol:...hoffe ich...nicht dass ich aus dem fahrenden Zug geworfen werde *inDeckunggeh* Und auch nicht als Vorlage für ein Remake von "16.50 Uhr ab Paddington" - Szene dienen muss :aredface:

Würde ich HighHeels tragen, würde die Schlagzeile lauten "Was ist brünett und hat nen Absatz in der Hand" :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier eigentlich noch ein Raucherabteil??? Ich hätte gerade Lust auf eine virtuelle Zigarette - in echt hab ich ja mal wieder aufgehört... :uglygaga:

Rot würde natürlich auch zum Cosmopolitan-Cocktail passen. Aber wie ich das verstanden habe, ist sie eher ein Cachaca- als ein Vodka-Mädchen. Ich bin ein Vodka-Mädchen! Und Ihr so?

Wenn schon keinen guten Witze, dann wenigstens ein Sauf-Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.