Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*g Erzaehl ruhig noch mehr davon, Eva.

Ah so, dann koennen wir das auf den Frankfurter schieben. Wir sind doch nicht schuld :abiggrin:.

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
so amselchen und sie erklären mir bitte mal, was dieses kleine graue "noch 33 wochen" in deiner sig bedeutet . brütest du was aus ???????????

Wer - iiiiiich?

*umguck*

*kicher*

bibbi, ich bin hier extra noch hergekommen um schmutzige details zu lesen !!!!! :uglygaga:

Bibbi erzaehlt nur was von schmutzigen Containern :abiggrin:.

Geschrieben

wo wir gerade bei eiern sind.

kennt ihr diese maxi-kinderüberraschungseier die es immer zu weihnachten gibt ?

sowas in der art muss gerade in meinem bauch springen. ich könnte die wände hochgehen.... :target:

Geschrieben

So, feddisch :abiggrin:. Ich geb zu, es ist nicht wirklich sensationell und ein paar Leute wussten es auch schon, nur nicht den Zeitpunkt. Aber das mit den 33 Wochen klang gerade so gut :lol:.

Geschrieben

eva, bibbi...erklärbär:

eine app ist ein kleines programm für ein smartphone, z.b. ein ei-phone (das thema lässt mich nicht mehr los).

damit kann man die verschiedensten dinge machen. ich hab z.b. eine app der deutschen bahn, wo ich schauen kann wann welcher zug fährt oder verspätung hat. oder das gala-app, das mir den neuesten klatsch und tratsch der stars offenbart. oder die tv-spielfilm-app, die mir sagt was heute abend im tv kommt. n-tv-app funkt mir die neuesten nachrichten aufs handy usw.

Geschrieben

nun ja, ist ja quasi wie eine geburt :D warum zieht ihr wieder hier her ? dachte dänemark ist soviel kinderfreundlicher als deutschland ?!

ach und ist ein zweites kind kein thema bei euch ? ich höre da so ein lautes ticken im hintergrund ?! ;)

Geschrieben

Ja, es ist wirklich sehr viel kinderfreundlicher. Ich bin mir auch immer noch nicht einig, ob ich es schoen finde oder nur so halb schoen. Ja, es ist so teils teils. Hier ist es echt toll, ich mag Daenemark immer noch sehr, kinderfreundlich, angenehmes Klima (das find ich wirklich, auch wenn die Daenen mich fuer bekloppt halten :hehe:), die Naehe zur See. Aber wieder nach Deutschland zu ziehen, hat natuerlich auch was. Wenigstens meine Schwiegereltern sind dann so halbwegs in der Naehe, beim Reden muss man nicht mehr so viel nachdenken :abiggrin:, bessere Einkaufsmoeglichkeiten :lol:, fast alles ist preiswerter (MwSt nur 19% - ein Traum :abiggrin:), vielleicht koennen wir uns dann sogar ein Auto leisten.

Ach so, warum? Es stand schon eine Weile im Raum, ob wir irgendwann wieder zurueck ziehen und nu hat mein Mann eine Stelle gefunden :asmile:.

Geschrieben (bearbeitet)
Solsort, du bist gemein!

Aber trotzdem Glückwunsch!!

Ich weiss. Hat aber Spass gemacht :rofl:.

Danke.

Ach so, rinna, hab ich noch vergessen, nee, ein zweites Kind ist bei uns nicht geplant. Wenn das erste meint, drei Jahre lang nicht durchzuschlafen, werden wir das nicht noch ein zweites Mal riskieren :ugly:. (EDIT: Aber wenn da ungeplant was passieren wuerde, wuerden wir uns nach dem ersten Schock sicherlich trotzdem freuen :asmile:. Aber es ist nix geplant.)

Bearbeitet von solsort
Geschrieben

Oh, schön, dich näher dran zu haben (dann klappt es bestimmt noch besser mit dem mal treffen)

... aber ein mini-Solskin, das wär auch wat feines gewesen...

Naja, sei`s drum.

Rinna, danke für die AUfklärung.

Mit solchen Sachen werd ich mich NIE auskennen.

Why did the Tomato turn red? - Because it saw the Salad dressing

Der klappt auch geschrieben. Nur leider nich auf deutsch :atongue:

GUte Nacht!

LG Eva

Geschrieben (bearbeitet)

schönen guten Morgen!

mensch Amsel, da hast hier die Hormone ja ganz schön in Wallung gebracht :lol_liegend:

Ich find beides gut, also wenn es für euch gut ist *grins

Und ich garantiere dir was - kein Kind ist wie das Andere :awink:

Heute erster Morgen wieder allein mal 30 min in Ruhe Kaffee trinken möglich - wie hab ich das vermisst. Foto hab ich mir noch immer nicht angesehen, aber irgendwas cooles mach ich damit, die Idee und die Ausführung war einfach zu witzig.

Sitze also hier höre in einer ohrenbetäubenden Lautstärke Sportfreunde Stiller (ein Kompliment - jaja, es hat mich volle breitseite erwischt *grins) und finde den Tag einfach nur schön... wer ihn mal sehen mag, im privaten Album sind 3 Bilder drin von ihm, wie sagte gestern eine durchgeknallte Nudel (ja, wir zwei können echt Freundinnen werden *g) zu mir: er ist nu nichts für das Jugenschutzgesetzt, sieht aber smyphatisch aus. :abiggrin:

Viel weiss ich nu gar nicht, rinna also das, was ich erzählen könnte - haben nicht viel gemacht, zumindest nichts was ich hier erzählen könnte *lachweg

War wie gesagt Sa allein unterwegs, er hatte Pokerturnier, privat mit Freunden - einmal im Jahr muss er sich das geben (als ich gesehen habe wieviel Geld er einseckte wurd mir anders, ich will gar nicht wissen, wieviel er davon verspielte *lach) und ich mexikanisch essen - war lecker.

23:45 Uhr wieder da, er kam keine 5 min später, wir haben noch einen Film geschaut und gestern hat er uns ein tolles Frühstück gemacht mit Eiern, gebratenem Speck, frisch gepresstem O-Saft und aufgebackenen Croissants - ich hab ihm gestern gesagt, ich nehm das all-in Paket :abiggrin::abiggrin:

- danke für den erklärbären! Ich versteh schon so ungefähr was das ist, aber der Hype ist noch an mir vorbei gegangen.

Ich werde mich mit dem Thema beschäftigen, wenn bei mir im Mai der Wechsel meines handys ansteht.

oh ich muss los - ich wünsche euch einen schönen Tag ! Aus dem Büro meld ich mich bestimmt nachher wieder :awink:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Ich sach auch mal juten Morjen... mensch hier is ja wat los jewesen...!

Potsdam meldet: SONNE!!! Juppdiedu, heute wird ein guter Tag, ich hab das so im Gefühl... I gotta feeling...

Wünsch Euch was!

Ach so, bei uns steht zwar 2011 kein Umzug an, aber möglicherweise eventuell vielleicht das andere... :atongue:

Geschrieben
@Eva:

einfach nur, weil ich nicht weiss ob es ihr recht ist :awink:

nein, in der Tat, der war nicht sauber *gg

*während-der-Fahrt-die-Waggontür-aufreiß*

*wegen-des-Lärms-reinrüll*

...nöööö...kein Problem :lol: Der Blick des Pärchens (Marke: :uglygaga:), das da an uns vorbeigeschlendert ist, während Du Dich dem Glascontainer zugewandt hattest, wäre auch ein Bild wert gewesen :lol:

Schnell noch den aktuellen Wetterbericht: Frankfurt meldet bedeckt und ar***kalt...okay 1°, aber das reicht, dass Frankfurter Würstchen frieren.

P.S. Und ja...der Glascontainer war eklig :puke:

*Waggontürschließ-und-waghalsig-abspring*

Geschrieben (bearbeitet)

ey *anAstridkräftigzieh*

du bleibst gefälligst hier :acool: meinst du ehrlich, du wirst mich nochmal los?!?!

Mädels, das Weib bleibt hier - die ist genauso bekloppt wie ich :lol_liegend:

Bearbeitet von Bibbi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.