Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab voll die neue geschäftsidee. ich werde app-entwickler.

denn wenn es -wie ich heute gelernt habe- ein app gibt, um den zahlencode von eiern auszulesen und so die dioxin-belasteten zu entlarven, dann braucht die frauenwelt auch einen männerscanner um die arschlöcher gleich mal vorweg auszusortieren. da braucht man den eierscanner ja nur etwas anpassen :uglygaga:

Geschrieben

nujanü... also da ich meine Eier hier von nem Arbeitskollegen mit eigenem Hühnerhof beziehe und der weiß was er verfüttert müsste ich ja dementsprechend - wenn ich denn solo wäre, was ich ja nicht bin - die abgelegten Männer von Frauen aus dem Bekanntenkreis nehmen, um nach deren Erfahrungswerten zu wissen wer ein A-loch ist und wer nicht... ABER wenn die Männer abgelegt sind müssen es ja A-löcher sein sonst wären sie nicht abgelegt...

Fazit: ich bleib lieber bei meinem Mann, weil sonst müsste ich ja ewig solo bleiben :D

Geschrieben

Hallöchen ihr Lieben,

melde mich zurück von einem traumhaften WE - und wehe, jemand kneift mich! Dann kriegt er lebenslänglich mit mir :acool:

Habe gestern auch jemande hier aus dem Forum getroffen, wir hatten viel Spass, ich denke wir werden uns wohl öfter mal sehen und auch zusammen fotografieren gehen :whistle: - ein Flaschencontainer bei Nacht war gestern schonmal Premiere! :lol:

Hab nichtmal nachgesehen ob es überhaupt annähernd zeigbar ist ...

später mehr . ich geh erstmal hoch, bin (fast) tot. boah ich muss schlafen - UNBEDINGT!

Geschrieben

Bibbi, wozu diese Geheimniskrämerei? WIr werden das ja eh rauskriegen, mit wem du heimlich schmutzige Fotos machst (und jetzt behaupte nicht, Flaschencontainer wären sauber :acool:)

Was ist eigentlich ein APP?

???

LG Eva

Geschrieben

Bibbi, zeig mal die dreckigen Fotos :abiggrin:. Oder vielleicht will ja auch die geheimnisvolle andere Person aus dem Forum ihre Fotos zeigen. Hmmm, oder will die Person sich nicht outen? Ist dir das peinlich, dass du mit Bibbi unterwegs warst :hehe:? Muss aber nicht, wir machen alle mal merkwuerdige Sachen :madgrin::atongue:.

Geschrieben
Ist dir das peinlich, dass du mit Bibbi unterwegs warst :hehe:? Muss aber nicht, wir machen alle mal merkwuerdige Sachen :madgrin::atongue:.

:rofl:

Geschrieben
Wußte gar nicht, dass kleine, verschnupfte Amseln so boshaft sein können...

ich scho - ich kenn sie ja nu auch real - so wie du auch *g

die tut nur so - in Wirklichkeit ist das ne ganz Gemeine! :lol:

Geschrieben
ich scho - ich kenn sie ja nu auch real - so wie du auch *g

Nee, Eva und ich muessen unser Treffen nachholen. Wir haben in den Weihnachtsferien der Bahn nicht so richtig vertraut (die haben ja sogar selber dazu geraten nicht Bahn zu fahren). Nu treffen wir uns hoffentlich in den Osterferien mal.

die tut nur so - in Wirklichkeit ist das ne ganz Gemeine! :lol:

Jep, nu wisst ihr das auch und ich dachte, ich koennte das noch vor euch verbergen :lol:. Ist mir aber lange gelungen, nech :abiggrin:.

EDIT: Bibbi, halten wir dich eigentlich gerade vom Schlafen ab :ugly:?

Geschrieben

Schlafen wird völlig überschätzt! (Is unser Spruch unter Kollegen im KH). Wer braucht denn schon so was, wo es doch Kaffee und Drogen gibt? :ugly:

Taleja, wo bleibt der Witz?

Geschrieben

Es gibt leider so viele WItze, die man nicht aufschreiben kann, weil sie dann ihre Pointe verlieren.

So wie

"Steht ein Pils im Wald. Kommt ein Hase und trinkt es aus."

Schon seltsam... meine Lieblingswitze sind alles solche, die man nicht aufschreiben kann...

Naja...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.