Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung mal an alle mehr-oder-minder Kranken im Krankenabteil!

Mir geht's soweit gut, Lilli rotzt wieder rum wie doll (die rennt immer schon weg, wenn ich alle 1-2 min mit einem Taschentuch ankomme :lol:), Jan ist auch wieder fit, nachdem er Ende letzte Woche eine leichte bakterielle Lungensache hatte (wie ne stärkere Bronchitis... keine Ahnung, ob's ne leichte beginnende Lungenentzündung war), das war aber nach 24h Antibiotikum auch wieder super.... Männe kränkelt immer so wieder rum - Herpes, Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit - mal das eine, mal das andere, mal einiges zusammen... aber nie genug, um wirklich zu Hause zu bleiben :arolleyes: Möge es mich verschonen :lol:

Morgen kommt meine SchwieMa für ein paar Tage zu Besuch - super, die wird mir dann die Kids wieder aus den Händen reißen :madgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gesund :abiggrin:. Neues Geheimrezept: solskin geht nicht mehr in die Kita :madgrin:. Den behalte ich jetzt einfach fuer immer zu Hause, dann bleiben wir auch gesund :lol:.

Euch allen wuensche ich gute Besserung!

Ach, ich hab uebrigens eben mal ein paar Fotos von solskins Geburtstag in dieses Album geladen:

http://forum.adeba.de/album.php?albumid=3322

Die Tage kommen noch ein paar dazu, u.a. von der Feier in der Krippe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

hier hat es geschneit wie irre geht grad gar nix

Wir bleiben heute morgen aus der Kita zu hause jungs sind krank :-(

Amsel mensch der ist ja zucker wo kann ich ihn abholen :-)

Susi oh schwiegermonster zu besuch ich hoffe du hast Spaß und nicht nur krummel :-)

So dann mach ich mal Kaffee und Tee für alle hab nur kein Brot mehr im haus

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katha

:dance3:

Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste...

Hab einen wundervollen Tag, lass dich verwöhnen - es gibt ganz bestimmt sehr viele Leute,

die heute an dich denken

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass der Weg den du gehst begleitet ist von Kerzen und Licht und du den Mut hast immer weiter zu gehen - ich werde stets weiterhin ein offenes Ohr und auch mal ein kritisches Wort für dich haben - alles, weil ich dich gern hab.

:flower:

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, hier auch noch mal:

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich weiß, dass ich dir deinen größten Wunsch nicht erfüllen kann. Trotzdem wünsche ich mir für dich, dass die Sonnenstrahlen im neuen Lebensjahr leichter zu dir vordringen können, dass dich das Glück einfach entführt und du unbeschwert dein Leben leben und vor allem genießen kannst!

Ich drück dich!

:kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katha,

auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Ich musste beim gestrigen Fernsehprogramm so an dich denken und wünsche dir, dass auch du irgendwann ein Stück loslassen kannst, um an einen Punkt zu kommen, an dem du wieder so etwas wie Zufriedenheit und innere Ruhe spürst. Ich bin fest davon überzeugt, dass du das schaffst und wir mit dir auch wieder ganz schöne Momente teilen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katha,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Ich wuensche dir fuers neue Lebensjahr Mut, um alle Traenen fliessen zu lassen, vielleicht auch Wut herauszulassen, aber auch Freude zuzulassen, ich wuensche dir ganz viel Kraft zum Kaempfen und ich wuensche dir so sehr, dass es mehr Tage als im vergangenen Jahr gibt, an denen du die schoenen Dinge des Lebens sehen und dich darueber freuen kannst.

Ich schick dir einen Geburtstagsknuddler smilie_love_351.gif!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Glückwünsche.

Ich musste das ein oder andere Tränchen verdrücken.

Danke das ihr immer für mich da seid.

Das bedeutet mir wirklich sehr viel.

*gruppenknuddler*

Liebe Katha,

auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Ich musste beim gestrigen Fernsehprogramm so an dich denken und wünsche dir, dass auch du irgendwann ein Stück loslassen kannst, um an einen Punkt zu kommen, an dem du wieder so etwas wie Zufriedenheit und innere Ruhe spürst. Ich bin fest davon überzeugt, dass du das schaffst und wir mit dir auch wieder ganz schöne Momente teilen dürfen.

Ich hab angefangen den Film anzuschauen, hab aber irgendwann umgeschalten.

Der Anfang von diesem Film, den Streit den die zwei hatten wegen Kinder bekommen und den Finanzen etc. hat mich sooooo sehr an mich erinnert.

Da war es aus und ich hab umgeschalten. *tränchenverdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katha - ich hoffe, Du hattest trotz der Wolken, die die Sonne verdecken, einen für Dich schönen Tag.

Bei uns ist es eigentlich nicht schlecht. SchwieMa ist seit Freitag hier und kümmert sich wie immer rührend um die Kids und schafft mir damit den Rücken frei, die Gute. Dafür ist Jan seit Montag krank mit Fieber ohne weitere Symptome (der Arzt hat auch nix gefunden)... das bügelt ihn dafür aber ziemlich nieder. Mit Ibuprofen gehts ihm granatenstark.. und wenn dessen Wirkung nachläßt, haut's ihn schier um. Gestern immer wieder so um die 39,5 Grad, viel Fiebermittel (da viel Kopfschmerzen dabei), dann heute morgen war er dann plötzlich für 4 Stunden auch ohne Mittel fieberfrei.. und dann heute abend um 18 Uhr hatte er schlagartig 40,5 Grad... und nach 45min Ibuprofen war er schon runter auf 38,8 Grad :aeek: Na Mann, da muß der kleine Körper aber schaffen *puh* Jetzt bekommt er auch die Nacht durch im 3-4 Stunden Rhythmus Paracetamol und Ibu im Wechsel, damit er's sinnvoll durch die Nacht macht und schlafen kann.... und dann schauen wir morgen mal weiter.. *gähn* Ich geh dann mal ins Bett - der Wecker für die nächste Medizin-Gabe steht auf 1.45 Uhr... (ist dann aber die letzte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5 bei Jan mit hohem Fieber, starken Kopf- und Gliederschmerzen (40,2 heute morgen um 5.30 Uhr). War gestern das zweite mal bei Kinderarzt - wg dem linken Lymphknoten an Jans Hals, der mittlerweile so groß ist wie ein Tauben-Ei ist :aeek: Also, wieder Antibiotika. Das dritte innerhalb von 6 Wochen (erst Scharlach, dann Husten mit Bakterien in der Lunge/beginnende Lungenentzündung, und jetzt das hier). Na ja, ich soll begleitend probiotischen Joghurt zu essen geben, damit die Darmflora nicht ganz vor die Hunde geht.

Ich denke nicht, daß Jan vor WEihnachten nochmal so richtig in den Kindergarten geht - der braucht ja etwas Rekonvaleszenz-Zeit, so stark und lang wie das Fieber ist. Vielleicht schicke ich ihn noch am 23.12. für die Weihnachtsfeier hin - dann hat er wenigstens das :rolleyeso:

So, und jetzt ist auch schon wieder Zeit für's nächste Zäpfchen.... *seufz* *gähn* Ich bin einfach soooo müde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung an jan. wir singen davon auch ein liedchen. nils bronchitis (war erst spastisch) und dazu MOE. morgens gings und ab mittags wieder hoch fieber, trotz zäpfchen 39,9 grad. mein armer hase.

MOE ist auch fies :amad: Datt tut doch weh inne Ohren! Der arme Nils..

Wenn Zäpfchen allein nicht tut, dann kannst Du ja im 3-Stunden-WEchsel Paracetamol und Ibuprofen-Saft geben - das hilft meist recht gut...

Jan hatte heute abend wieder trotz Zäpfchen 39,4 Grad... Mein Gefühl gab mir recht, so richtig über den Berg sind wir nicht - ich hoffe auf morgen, da haben wir dann 48 Stunden Antibiotikum drin... Das MUSS dann anschlagen... Wenn er Sonntag immer noch Fieber hat, fahr ich in die Klinik, weil dann ist es irgendwas anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Susi ganz viele liebe Genesungsgrüße an Deinen kleinen Schatz!!!

Euch anderen lass ich mal ein paar Grüße da und verschwinde dann direkt wieder :wave:.

Ach fasst vergessen, ein wenig Sonne lasse ich Euch auch noch da :flower:!

Und meinem Glücksbringer Bibbi nochmal viiiielen lieben Dank ;):kuesschen:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.