Zum Inhalt springen

Ich bin ein Star holt mich hier raus!!

Dieses Thema bewerten


Angelslam

Würdet ihr es tun?  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In welcher Form denn?

Nur kleines interview oder wollen die nun eine Serie mit euch machen?:eek:

Ard und zdf wohl eine reportage, zdf düsseldorf weiß ich noch nicht was die wollen und Johannes B kerner will mich im Jahresrückblick, in welcher form keine ahnung. Hab noch mit keinem von dem ich die nummer bekommen hab gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm...also ich würd sagen,kleine Interviews evtl noch okay,aber zu etwas größerem......da würde ICH nein sagen.

Das wär mit zu stressig mit der Kleinen*denk*

Im Endeffekt musst du es ja nun selbst wissen...was sagt denn dein Männe dazu?

Und wie fühlst du dich?

Hättest du Lust,dich/euch öfter im Fernsehen bestaunen zu lassen?

Auf der Straße ständig angequatscht zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Was hält dich ab? Also ich persönlich würd mich unwohl fühlen wenn mich alle im Fernsehn sehen würden. Deshalb wärs glaub für mich nichts. Keine Ahnung wenn ich in der Situation wär. Aber das ist ja nur ne persönliche Empfindung.

ansonsten würde ich sagen: klar mach das doch - du musst ja nicht alles annehmen was sie anbieten, damit es einfach nicht zu viel wird - aber sie sollen mal ein Angebot machen und das Sparbuch eurer Kleinen freut sich sicher ;)

übrigens Glückwunsch noch! Da habt ihr ja ne ganz schön aufregende Geburt hinter Euch :) Freu mich dass alles gut gegangen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm...also ich würd sagen,kleine Interviews evtl noch okay,aber zu etwas größerem......da würde ICH nein sagen.

Das wär mit zu stressig mit der Kleinen*denk*

Im Endeffekt musst du es ja nun selbst wissen...was sagt denn dein Männe dazu?

Und wie fühlst du dich?

Hättest du Lust,dich/euch öfter im Fernsehen bestaunen zu lassen?

Auf der Straße ständig angequatscht zu werden?

Männe ist es egal, solang er nicht ins fernsehn muss.

Ich weiß es einfach nicht einerseits denk ich mir shyanns sparkonto kann es sicher gut gebrauchen und es wäre eine tolle geschichte für später, anderseits will ich wirklich mein Kind vermarkten:eek:. Daher kommt meine unentschloßenheit, werde nur jeden tag daran erinnert weil mein nachbar wohl jeden Tag angerufen wird und mir die Nummer geben soll.

Ja das ist es ja auch ein interview hab ich gegeben für wdr und ich fand es ja so peinlich mich im fernsehn zu sehen.

Hier werde ich jetzt schon andauernd angesprochen stand ja in allen zeitungen, ging wohl europaweit diese nachricht:o.

Was hält dich ab? Also ich persönlich würd mich unwohl fühlen wenn mich alle im Fernsehn sehen würden. Deshalb wärs glaub für mich nichts. Keine Ahnung wenn ich in der Situation wär. Aber das ist ja nur ne persönliche Empfindung.

ansonsten würde ich sagen: klar mach das doch - du musst ja nicht alles annehmen was sie anbieten, damit es einfach nicht zu viel wird - aber sie sollen mal ein Angebot machen und das Sparbuch eurer Kleinen freut sich sicher

übrigens Glückwunsch noch! Da habt ihr ja ne ganz schön aufregende Geburt hinter Euch Freu mich dass alles gut gegangen ist!

Dankeschön ich fand die Geburt ja garnicht so spektakuler, hab doch nur ein Kind gekriegt, ok vor der Tür draussen, aber ausgesucht hab ich mir das ja bestimmt nicht:o.

Ich bin ja deswegen ja wirklich unentschlossen, einerseits das sparkonto anderseits will ich das überhaupt und sollte ich das meiner kleinen und damit auch sumer antun. Deshalb dachte ich lass die User von adeba mal entscheiden.

Bearbeitet von Angelslam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männe ist es egal, solang er nicht ins fernsehn muss:p.

Ich weiß es einfach nicht einerseits denk ich mir shyanns sparkonto kann es sicher gut gebrauchen und es wäre eine tolle geschichte für später, anderseits will ich wirklich mein Kind vermarkten:eek:. Daher kommt meine unentschloßenheit, werde nur jeden tag daran erinnert weil mein nachbar wohl jeden Tag angerufen wird und mir die Nummer geben soll:rolleyes:.

Ja das ist es ja auch ein interview hab ich gegeben für wdr und ich fand es ja so peinlich mich im fernsehn zu sehen:o.

Hier werde ich jetzt schon andauernd angesprochen stand ja in allen zeitungen, ging wohl europaweit diese nachricht:o.

Ich würde dann einfach in Ruhe die Angebote vergleichen und mir das Beste rauspicken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
Männe ist es egal, solang er nicht ins fernsehn muss

Ich weiß es einfach nicht einerseits denk ich mir shyanns sparkonto kann es sicher gut gebrauchen und es wäre eine tolle geschichte für später, anderseits will ich wirklich mein Kind vermarkten Daher kommt meine unentschloßenheit, werde nur jeden tag daran erinnert weil mein nachbar wohl jeden Tag angerufen wird und mir die Nummer geben soll:rolleyes:.

Ja das ist es ja auch ein interview hab ich gegeben für wdr und ich fand es ja so peinlich mich im fernsehn zu sehen:o.

Hier werde ich jetzt schon andauernd angesprochen stand ja in allen zeitungen, ging wohl europaweit diese nachricht:o.

na als "vermarkten" sehe ich das jetzt nicht. Sei mal ehrlich, wenn du einen Jahrsrückblick siehst freust dich auch über solche Beiträge und nicht immer nur "Mord und Todschlag" ich find es schön sowas zu sehen. Stell dir vor alle sagen "nein" dann hätten wir nur noch grusige Meldungen im Fernsehen ;)

und dass sich das Sparbuch freut ist doch ne schöne Nebensache - kommt ihr doch zu Gute. nein ich find das nicht schlimm.

Es ist halt ne Frage wie wohl du dich fühlst dabei vor der Kamera zu sitzen und ob es sich tatsächlich "lohnt". Ich glaub ich wär so aufgeregt und es würd mich sooo stressen dass sie das schon teuer bezahlen müssten um mich zu überreden :D

aber angesprochen wirst du so oder so... das spricht sich auch so rum :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mir heute abend mal die umfrage ergebnisse an, wenn sie morgen antwort bekommen reicht es denen ja auch, sie warten ja schon 7 tage. Dann hoffe ich mal auf eine rege beteiligung an der umfrage.

Unverbindlich anrufen wollte ich eh, muss mir ja erst mal anhören wie das laufen soll. Müsste bei JB kerner ja auch nach Hamburg:cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mir heute abend mal die umfrage ergebnisse an, wenn sie morgen antwort bekommen reicht es denen ja auch, sie warten ja schon 7 tage. Dann hoffe ich mal auf eine rege beteiligung an der umfrage.

Unverbindlich anrufen wollte ich eh, muss mir ja erst mal anhören wie das laufen soll. Müsste bei JB kerner ja auch nach Hamburg:cool:.

Oh,dann macht mal nen Stop in Bremen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den jahresrückblick von kerne fände ich persönlich toll.. das ist mal was besonderes...

aber allein du musst das entscheiden und nich wir...

Es würde mir aber sehr helfen wenn ihr mitentscheidet, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden:o.

Oh,dann macht mal nen Stop in Bremen.:D

Ja kann ich denen ja sagen, aber nur wenn ich mal kurz nach Bremen darf:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was mir wichtig wäre, wäre welcher Sender ;)

ARD und ZDF finde ich klingt doch sehr gut - und wer weiss wen du im im Rückblick alles hinter den Kulissen triffst :eek:

auf keinen Fall würd ich Pro7, rtl2 und anderen Ramschsender zustimmen...

mensch Sonja, kannst du auch mal "normal" :rolleyes::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was mir wichtig wäre, wäre welcher Sender ;)

ARD und ZDF finde ich klingt doch sehr gut - und wer weiss wen du im im Rückblick alles hinter den Kulissen triffst :eek:

auf keinen Fall würd ich Pro7, rtl2 und anderen Ramschsender zustimmen...

mensch Sonja, kannst du auch mal "normal" :rolleyes::rofl:

Recht hast du schon hört sich wirklich gut an :o

pro7 und rtl2 oder sowas, würde ich auch nicht gehen.

Ich war noch nie normal:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange alles im rahmen bleibt, und ich mußte gerade echt schmunzeln, weil ich

mich schon gefragt habe wie diese arme mama wohl ausschaut und wie es ihr

geht. :D

also ich würde b.kerner mitnehmen, und ard und zdf auch - wenn du es schaffst,

dein mäuschen wirds eh verschlafen und dem sparbuch tut es gut.

du mußst halt schauen, wie du dich im fernsehn "wohlfühlst"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonja: ich würde auch Kerner machen (äh, ne, ich glaub, ich persönlich doch nicht, finde ja schon Fotos geschweige denn Videos von mir furchtbar:o), aber wie Bibbi schon schreibt, da sind bestimmt viele spannende Promis. Und ob das noch in HH ist, weiß ich gar nicht. Der ist doch gar nicht mehr beim ZDF (?) sondern SAT1 (?, also ein privater Sender jedenfalls). Ja, stimmt, hab gerade nachgelesen -und ich habe auch gerade gelesen, dass er bzw. seine Frau demnächst ihr 4. Kind erwarten -ist also "voll drin" im Thema;)

Und schon aus reiner Neugier rate ich Dir natürlich, ins Fernsehen zu gehen -damit ich Dich sehen kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Haide :lol:

du im Fernseher wäre bestimmt lustig.. finde die Geschichte mit dem Koffer, der eigentlich ne Tasche war auch zu amüsant :rofl:

Ich denke das "Menschen2009" macht er trotzdem noch dieses Jahr - das wird wohl eine Vertragsauflage sein, *grübel*

ach, ich guck das ja gern, eben genau wegen solcher komischen Geschichten wie Sonjas :lol_liegend:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich würd sagen, machs!!! Will das sehen :D.

Ne, im Ernst: Kommt halt drauf an, wie wohl du dich bei dem Gedanken fühlst. Wenn du sowieso eine recht gesprächige Person bist und keine scheu hast, vor Menschen zu reden (da sind ja auch viele im Publikum), dann wirds bestimmt eine lustige Erfahrung für dich werden.

Wenn du eher schüchtern und zurückhaltend bist und dich unwohl bei dem Gedanken fühlst, dann nicht :).

Woher haben eigentlich Zeitung und Co. von der Sache erfahren?

Sat1 sitzt übrigens in Berlin. Aber die haben auch Studios in HH... Berlin zumindest ist immer ne Reise wert *werbungmach*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.