Zum Inhalt springen

Die Lakra is daaa :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr alle =)

Bin vorhin über die Seite gestolpert, hatte mich eigentlich nur registriert um zu nem Beitrag meinen Senf dazu zu geben, aber ich glaub ich bleib ganz hier :P

Zu mir, bin 24, wohne in Mettmann (wer´s nicht kennt, liegt neben Düsseldorf), bin Azubine zur Altenpflegerin und mit meinem Freund (24) seit 26. Mai stolze Eltern einer kleinen Mondgöttin, die, obwohl sie nicht geplant war (aber dennoch gewollt), eigentlich total bekloppte Eltern hat und das Leben total auf den Kopf gestellt ist, einem schon morgens um 7 mit ihrem Lächeln und Brabbeln zum Wachwerden den Tag versüßt und dieses auch beibehält bis zum Schlafengehn.

Kurz gesagt glückliche Eltern, glückliches Kind, das wir niemals mehr missen möchten, was kanns im Leben schöneres geben =)

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hey , du gefällst mir

herzlich willkommen

und schön das du bleiben möchtest

lg jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.