Zum Inhalt springen

Lakrajzy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lakrajzy

Contact Methods

  • ICQ
    278504617

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    fantasy, mittelalter, musik, familie, kaffee trinken, p&p, zocken

Adresse

  • Wohnort
    Mettmann
  • PLZ
    40822
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Altenpflegeazubine
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Chiara Luna 26.05.2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lakrajzy

Newbie

Newbie (1/14)

25

Reputation in der Community

  1. ich fühl mich imo auch so als wär ich hausfrau, mutter, entertainerin, geliebte, freundin, partnerin, sekretärin usw alles am besten gleichzeitig bzw auf knopfdruck abrufbar. und meiner schafft es imo auch nicht aufm weg nach unten den müll mitzunehmen. frag mich manchmal ob die überhaupt ne vorstellung von unserem schizophrenen leben haben. besonders, ganz ehrlich, ich bekomm auch nichts gebacken, wenn ich nicht den kopf frei habe. es lief ne weile sooooo gut, als er sich abends nur par minuten intensiv um die kleine gekümmert hat. er war sogar noch stolz auf mich, hat mir gut zugeredet, wie toll das denn alles klappt, wenn ich was zeit für mich hab, wie ausgeglichen ich doch bin und diese woche wieder *peng* hab sogar noch snowflower glaub ich gut zugeredet in dem andern thread, von wegen, dass mit der geburt alle sorgen vergessen sind. wenn ich ihn wieder laut zurecht stutze klappt es ja auch wieder. nur wie oft soll ich das tun, bis er mal von alleine drauf kommt? ich versteh ja auch, dass er nach der arbeit etwas zeit für sich haben will um abzuschalten. aber von 17h wo er nachhause kütt bis 1h wo er für norm ins bett geht sind auch 8 stunden, wovon er 7 1/2 stunden damit genießen kann seine ruhe zu ham. oder was is so schlimm daran, dass wenn er sich nach der arbeit ne stunde hinlegt, die kleine mitnimmt? dann kommen doch beide was zum schlafen. stell ich zu hohe ansprüche? bin ich unfähig? und wenn das schon nich klappt, wie soll ich dabei noch für meine prüfungen lernen? wollt zum 1.9. eigentlich wieder anfangen, meint ihr ich hab ein einziges mal die zeit gehabt und wirklich in meine unterlagen geschaut? bin mittlerweile soweit, dass ich der kleinen was aus meinem schulbuch zum einschlafen vorlese, damit ich wenigstens das gefühl habe was getan zu ham, was ausbildung angeht. *nachher wahrscheinlich wieder soweit ist, dass die fetzen fliegen, wenn die süße im land der träume ist*
  2. der abend gestern hat mir nur einfach wieder den rest gegeben um darüber nachzudenken, wie s dann weitergehn soll, wenn ich wieder im ausbildungsstress stecke... ich wollt doch gestern nur gaaaaaaaaaaanz in ruhe ne bewerbung schreiben, dabei kopfhörer auf, in extremo an und beide hände frei, damit ich mich voll und ganz konzentriern kann, aber nein, selbst dazu komm ich nich, weil der herr zu ignorant oder zu egoistisch is. hab ihn nachmittags noch gebeten, dass er sich ne halbe sunde um den zwerg kümmert, was einmal in der woche kein problem sein sollte, obwohl ich der meinung bin, dass selbst das zu wenig ist, weil ich möchte, dass die kleine auch was von ihm hat. aber neiiiiiiiiiiiiiiin, hab se ihm dann stunden später gegeben unter augenrollen, hab se nach 10 minuten kantschend wieder bekommen mit der aussage die mag mich nich. ich würd auch niemanden mögen, der mit mir vorm rechner hockt und mich den langweiligen monitor ankucken lässt. er weiß ganz genau, dass die kleine das nich leiden kann (imo schläft se noch ), aber auf die idee mal mit ihr rüber auf die decke zu gehn kommt er auch nicht. hab dann par ma mitm ikeaschrank gewunken bis er se dann doch wieder genommen und sich mit ihr ins bett gelegt hat... aber telefon ging dann... und man kann ja nicht gleichzeitig kind hibbeln und telefoniern... bin ich zu sehr frau? ich mein telefoniern, rauchen und kaffeetrinken kann er doch auch und dazu braucht man reintheoretisch 3 hände! ende vom lied, ich schreib dann jetzt mal eben die bewerbung fertig. und im endeffekt, will ich doch eigentlich nur, dass die kleine mehr von ihrem papa hat als ich es hatte. und was ich noch loswerden muss: vor anderen spielt er immer den überpapa "ICH hab heute das und das mit der kleinen gemacht" "ICH hab sie heute gewickelt" "du bist ja sooooo ein liebevoller vater" es kotzt mich aaaaaaaaaaan!!! sein daddy kommt nachher, ich werd die kleine das we außer zum stillen kaum sehn (vielleicht sollt ich das bewerbungsschreiben auf nachher verschieben^^) und ab montag hat sie dann wieder garnix von ihm. so, könnt noch viel mehr frust auskotzen, aber das lass ich jetzt. p.s.: es könnte des öfteren vorkommen, dass ich in diesem thread schreien muss
  3. aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsssssssssssssssssssssss maaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!! :mad: so... danke...
  4. ich muss mal kurz schreien ohne, dass es wer hört
  5. genau!!! jetzt fällts mir wieder ein!!! hab den ganzen tag nachgegrübelt... danke speedy =) das hat mir nämlich auch geholfen... war in gedanken immer bei eisen, aber wusste, das is falsch *gg*
  6. reicht es, wenn ich sage, dass ich zeitweise in die knie gegangen bin und mich gekrümmt habe vor schmerzen?
  7. hab den namen vorher noch nie gehört, aber ich finde den akzeptabel. mir wurden die nordischen namen leider "verboten" als es auf die suche nach weiblicher vorname xy ungelöst ging, wobei die doch (fast) alle sooooooo schööön sind, auch wenn sie nicht melodisch klingen. dafür haben die was von unbetrübtheit und das kind kind sein lassen. *sich das grad richtig vorstellt wie kleine etje mit nem riesen hund durch die felder zieht und die zeit vergisst*
  8. kein problem hab mir auch bei jedem ziehn gedanken gemacht obwohl der doc mir gesagt hatte, dass es die bänder sind... schon die gedanken hatte ob es schon wehen sind... im nachhinein könnt ich mir für die gedanken selbst vorn kopp haun *gg*
  9. hatte auch ständig ziehn ganz besonders in der leiste aber auch seitlich von der kugel. doc meinte auch, dass das von den bändern kommt, weil der bauch halt manchma schneller wächst als die bänder die alles festhalten
  10. oh jaaa... weiß noch wie mein dad mir die sterne vom himmel holn wollte andrerseits mir aber auch vorschriften gemacht hat nach 18 jahren um alles nachzuholen... *vogel zeigs* naja, ich verabschiede mich für heute... gute nacht euch allen
  11. ich denke mal, selbst wenn er nicht die kurve gekratzt bekommt, schaffst du das auch alleine. klar ists schöner mit vater. kenns selbst wie es ist, wenn der vater nur teilweise bzw garnicht da ist und selbst wenn er dann irgendwann da ist, kann er die zeit nicht mehr wett machen, die er verpasst hat.
  12. ich schreib manchmal auch n bissl verwirrt
  13. was wo wie? wer hat geschrien? ich hab nich geschrien... jedenfalls nich bei der geburt... und ausfallend bin ich dabei auch nich geworden... schade eigentlich... *gg* war halt nur der zeitpunkt wo er scheinbar die kurve gekriegt hat und ihm endlich bewusst wurde, dass auch er mit an dem ergebnis beteiligt ist...
  14. und ich dachte mein freund wär schizophren... ich glaub ich wär schon längst laut geworden ihm gegenüber um zu erfahren woran ich bin... und zu dem punkt, dass er bei der geburt mit dabei sein will: also bei meinem war das genau der zeitpunkt ab dem er wieder voll und ganz zu uns, unsrer beziehung und zu unsrer familie gestanden hat...
  15. hach mareike... mir sagen auch einige nach ne schlechte mutter zu sein... was is daran falsch n kind den ganzen tag rumzutragen? was is daran falsch, dass die kleine mit im elternbett schläft? was is daran falsch die kleine auf den arm zu nehmen wenn sie knatscht? was is daran falsch 3 katzen und n kind zu haben? und was is daran falsch, dass ich trotz stillkind meine ausbildung zu ende machen will? und zu dem manche kinder können einen leid tun... meine nichten sind mit 5 und 7 jahren bis 23h aufm spielplatz, was ich nicht verstehn kann (mein bruder und die mutter sind nichtmehr zusammen), er darf sie nur sehn, wenn er sozusagen höflich genug ist, die älteste nichte darf sich die probleme ihrer mutter zur gutenachtgeschichte anhörn und *arghs* noch 1000 stories mehr von denen hab... frage mich immernoch warum mein bruder nicht zum anwalt geht und die kinder da raus holt bevors sogar fürn psychodoc zu spät is... und ja, es ist wirklich so schlimm...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.