Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

ich habe heute ein Rezept bekommen: 30P Pruegon 600. Wofür steht diese 30P?

Was muß ich in der Apotheke zahlen und eigendlich weiß ich gar nicht, was ich künftig noch zahlen muß, und wie es mit der KK abgerechnet wird???!!!

also ich soll dann dieses Zeug holen und die Befruchtung soll dann so um den 20. Oktober (die Woche)stattfinden.

Könnt Ihr mich aufklären????

lieben dank, silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

also wofür das 30p steht, weiß ich leider auch nicht.. ich habs zwar mal versucht zu googeln, aber nichts gefunden...

Zu der Bezahlerei kann ich dir sagen, dass du deinen 50%igen Anteil an den Medis direkt bei der Apotheke bezahlst; die holen sich die restlichen 50% dirket bei der KK.

Denk auch dran, dass die Apotheke das Medikemant sicher nicht da haben wird und es bestellen muss... nicht, dass du erst an dem Tag losgehst, wenn du´s spritzen sollst...

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen,

liebe Grüße

Finchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

Puregon muß wohl kalt gelagert werden. Ich weiß nicht ob das geht wenn du es im Netz bestellst... Ich mache ja ne ICSI und muß 1200 Euro dazu zahlen,aber das variiert von Klinik zu Klinik... Zu dem Puregon kommt dann meistens noch ne Auslösespritze und etwas für die 2 ZH. Vielleicht noch mal 200 Euro??

Hoffe ich kann dir ein bißchen helfen...

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

Puregon muß wohl kalt gelagert werden. Ich weiß nicht ob das geht wenn du es im Netz bestellst... Ich mache ja ne ICSI und muß 1200 Euro dazu zahlen,aber das variiert von Klinik zu Klinik... Zu dem Puregon kommt dann meistens noch ne Auslösespritze und etwas für die 2 ZH. Vielleicht noch mal 200 Euro??

Hoffe ich kann dir ein bißchen helfen...

LG Michi

Normalerweise werden diese Medis speziell eingepackt (Kühltasche/Silberfolie), wenn sie über Postweg verschickt werden. So war das bei mir immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

Puregon muß wohl kalt gelagert werden. Ich weiß nicht ob das geht wenn du es im Netz bestellst... Ich mache ja ne ICSI und muß 1200 Euro dazu zahlen,aber das variiert von Klinik zu Klinik... Zu dem Puregon kommt dann meistens noch ne Auslösespritze und etwas für die 2 ZH. Vielleicht noch mal 200 Euro??

Hoffe ich kann dir ein bißchen helfen...

LG Michi

Ich habe immer noch nicht kapiert, wieviel jetzt in meinem Rezept drin ist. Also so wie ich das verstanden habe, fange ich an es zu spritzen und kurz danach folgt schon die Befruchtung...??? Es geht nun alles so schnell...

lg, silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.