Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

webi_001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Mädels,

ich wünsch euch einen schönen sonnigen Dienstag:) Bin gerad aufgestanden, hatte Nachtdienst.

Ich stell mal Kaffee und Tee auf den Tisch und lecker Brötchen:D

Heute gehts noch ab ins Fitnessstudio, mein Schatz hat sich endlich durchgerungen. So langsam müssen wir den einen oder anderen Fettpölsterchen zur Leibe rücken.

Also Mädels, bis später.

Vielleicht schreibt man sich heute Abend nochmal. Wird spät werden.

LG angy

Ich nehm mir mal n Brötchen, wir essen erst um 8...:(

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir für diesen Zyklus Ovu-Tests gekauft, um mal zu gucken, ob ich so kurz nach der Pille überhaubt schon nen ES habe. ES müsste am 2.11 oder 3.11 sein...Eigentlich wollte ich erst am Freitag mit testen anfangen, weil ja 5 Stäbchen in der Packung sind. Hab hier aber öfter schon gelesen, dass einige ihren ES schon an ZT 8 hatten und ich bin ja bei ZT 9. War jetzt also ganz hibbelig und hab einfach gerade schonmal auf so ein Stäbchen draufgepinkelt. Da ist jetzt so eine suuuuper zarte rosa Linie erschienen. Was heißt das jetzt genau?

1. Heißt das, dass ich in diesem Monat auf jeden Fall einen ES habe, weil ja LH nachgewiesen wurde?

2. Heißt das, dass der ES dann auch wahrscheinlich erst Mo oder Di ist, da die Linie ja so super zart war?

3. Muss ich jetzt jeden Tag messen oder reicht es, wenn ich am Samstag wieder anfange? Jetzt ist ja schon 1 Stäbchen weg und ich habe eigentlich keine Lust noch so ne Packung zu kaufen. War echt teuer...

:confused::confused::confused:

So, eure Expertenmeinungen bitte...

hallo nelli, ich tippe auf antwort 2 :D

würd daher samstag wieder anfangen zu testen.

das mit zt 8 und auch der andere fall mit zt 18, 19 is halt immer von frau zu frau unterschiedlich. die "meisten" haben um zt 14 ihren Eisprung. Da du das erste Mal versuchst, mit LH-Streifen deinen Eisprung zu "finden", würd ich erstmal von zt 14 ausgehen ;) die nächsten monate kannst du dich ja dann ran pirschen, wenns nich geklappt hat diesen monat. ;)

viiiiel erfolg! :)

achso: die schwach rosa Linie ist normal. wenn du den LH-Anstieg hast, ist diese Linie kräftiger als die Kontrolllinie.

Hi ani,

ich hoffe einfach mal das es so ist. Ich sag mir zwar immer wenn ich hibbelig werde "Bleib ruhig, du hast Zeit." Aber manchmal hilft das eben nicht und dann ist es beruhigend zu wissen, dass man hier seine Problemchen zur Diskussion stellen kann. So, geh jetzt mal Tisch decken und essen und komme dann wieder.

Bis später!

ja mich auch ;)

deshalb hab ich auch lieber nix zu deiner frage gesagt, ich verwirr dich dann nur noch mehr! Aber du hast es ja nicht anders gewollt: Meine waren bis jetzt alle negativ, eine ganz ganz zarte, hauchsdünne 2. Linie ist von Beginn an bis heute unverändert vorhanden. Aber ich hab UL-Schmerzchen, seit ein paar Tagen ganz leicht und heute deutlich, die hab cih in den letten beiden Zyklen auch imemr nur in der 2. Hälfte gehabt (wobei Hälfte relativ ist, weil ich da null Ahnung hab wann ES war) und meine Tempikurve deutet auch darauf hin, dass ich bereits meinen ES hatte (wobei ich da lieber noch 1-2 messwerte abwarte bevor ich mir sicher bin). Und nu??? aber ich hatte so Billigovus von denen ich hier im Forum schon gelesen hab, dass die nix anzeigen... Wobei ein Mädel auch gegenteiliger Mienung war. Also null Plan wie du die zartrosa Linie deuten klannst und auch nicht wann du testen solltest, ich bin von nem ES erst in 10 Tagen oder so ausgegangen, weil die ersten beiden Zyklen nach der Pille 37 Tage lang waren, aber jetzt ist vielelicht ja doch schon ES (gewesen) :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.