Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Gast Lothlorien

hallo jessy,

ich denke mal, der anzug ist schon zu knapp. vorallem die ärmel scheinen sehr kurz zu sein. :(

machst du mir dann bitte die rechnung?

was machen wir denn mit dem schlafanzug den ich noch hier habe von dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jessy,

ich denke mal, der anzug ist schon zu knapp. vorallem die ärmel scheinen sehr kurz zu sein. :(

machst du mir dann bitte die rechnung?

was machen wir denn mit dem schlafanzug den ich noch hier habe von dir?

Hey!

Also das wären 11€ für die 3 Sachen und ich denke mal 1,65€ Versand als WS. Machen wir also 12,50€. OK?

Ja, wegen dem Schlafi, würde ich sagen, das du ihn einfachbehälst. Das loht sich ja sonst nicht mit dem Porto und zurückschicken ;)

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

o.k. super. schickst du mir deine bv bitte......................

dann hast du kein interesse mehr an den spielsachen? so dass ich das dann zusammen schicken könnte?

ansonsten schon mal vielen dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Jessy, nun komm ich endlich zu ner größeren Antwort:

Zuerst noch ein paar Fragen:

- Nr 38; Cordhose: Welche Farbe ist das? Weiß? UNd hat die ne verstellbare Taille?

- Nr 107: Welche Hosen davon sind noch da?

- von den 86er Sachen: Wie dick ist die "Jacke" von H&M?

So nun eine Auflistung der Sachen, die ich gerne hätte:

- Nr. 93, das LA Glitzeroberteil, 2,00

- Nr. 96, LA-Oberteil, 1,00

- Nr. 98, LA-Oberteil, 2,50

- Nr. 99, LA-Oberteil, 2,00

- Nr. 110, C&A Kleid, 4,50

- Nr. 112, bitte den rechten Pullover, 2,50

- Nr. 114, LA-Oberteil oben rechts bitte, 2,50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Jessy, nun komm ich endlich zu ner größeren Antwort:

Zuerst noch ein paar Fragen:

- Nr 38; Cordhose: Welche Farbe ist das? Weiß? UNd hat die ne verstellbare Taille? ich glaube sie ist weiß, aber ich schau morgen mal nach. Verstellbar ist sie aber nicht- soll ich den Bund ausmessen? ;)

- Nr 107: Welche Hosen davon sind noch da? rechts und unten ist noch da

- von den 86er Sachen: Wie dick ist die "Jacke" von H&M? die ist schon an Lothlorien verkauft

So nun eine Auflistung der Sachen, die ich gerne hätte:

- Nr. 93, das LA Glitzeroberteil, 2,00

- Nr. 96, LA-Oberteil, 1,00

- Nr. 98, LA-Oberteil, 2,50

- Nr. 99, LA-Oberteil, 2,00

- Nr. 110, C&A Kleid, 4,50

- Nr. 112, bitte den rechten Pullover, 2,50

- Nr. 114, LA-Oberteil oben rechts bitte, 2,50

Ich denken, das es dann schon ein Päckchen werden würde. Bisher wären es 17€ für die festausgewählten Sachen. Wäre also mit Versand glatte 21€. Die Hose von Nr 117 wäre verstellbar. Würde da preislich auch auf jeden fall noch was machen. Also wenn sie dir gefällt und nur zu teuer ist. Die ist auch etwas dicker, also kein ganz dünner jeansstoff.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denken, das es dann schon ein Päckchen werden würde. Bisher wären es 17€ für die festausgewählten Sachen. Wäre also mit Versand glatte 21€. Die Hose von Nr 117 wäre verstellbar. Würde da preislich auch auf jeden fall noch was machen. Also wenn sie dir gefällt und nur zu teuer ist. Die ist auch etwas dicker, also kein ganz dünner jeansstoff.

LG Jessy

Also ich finde gar keine Nummer 117??!? *suuuuuch* Oder steh ich jetzt völlig auf dem Schlauch?? :confused:

Ja, dann mess die Cordhose bitte mal. :D

Schade mit der H&M Jacke. Ich dachte Lothlorien hätte die recht gekauft. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde gar keine Nummer 117??!? *suuuuuch* Oder steh ich jetzt völlig auf dem Schlauch?? :confused:

Ja, dann mess die Cordhose bitte mal. :D

Schade mit der H&M Jacke. Ich dachte Lothlorien hätte die recht gekauft. :(

Hey!

Du meintest diese Sachen hier, oder? Da ist die gepunktete Jacke verkauft. Das linke ist ein dünnes Oberteil, also keine Jacke, aber das ist auf jeden fall noch da.

So, das war es jetzt. in Gr 86 kommt noch das:

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-74-80-picture34949-sachen86.jpg

Rechts: jacke von H&M Preis: 3,50

links: dünnes Oberteil von 3 suissescollection Preis: 3€

LG Jessy

Die Hose von Nr117 ist auf Seite 9. das hatte ich erst heute abend eingestellt, da ich es heute erst noch im Schrank gefunden habe. :D

LG jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich hatte bei der Bildunterschrift damit gerechnet, dass du zuerst links beschreibst und dann rechts, daher es war umgekehrt. Also ich nehme gerne das LINKE Oberteil dazu. ;)

Die Hose 117 gefällt mir nicht so gut, da ich auf Hosen echt kein Pooh-Fan bin.

Außerdem ists ja ne 74 und da kauf ich nix mehr. Melina ist jetzt knapp 77 cm groß, da lohnt das nicht mehr... Den Preis find ich aber völlig okay. Immerhin ist die neu. :)

Dann warte ich jetzt noch auf dein "Cordhosen-Ergebnis". :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAh, da war ja noch was. Wie Lotte ausgeschlafen hat werden wir mal in den Keller stampfen und die Hose raussuchen. OK?

Sorry für die lange wartezeit. ich habe das total vergessen.:o

LG jessy

Hey!

Also ich habe die Kiste durchgeschaut, aber die Hose nicht gefunden. ich werde morgen nochmal nachschauen. OK?

Jessy hast du die Sachen schon abgeschickt? Ist die Maus schon angekommen?

Hey!

Hm, die Sachen sind schon unterwegs. Ja, die Maus ist heute angekommen. Amy schleppt sie schon die ganze Zeit umher. :D

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denken, das es dann schon ein Päckchen werden würde. Bisher wären es 17€ für die festausgewählten Sachen. Wäre also mit Versand glatte 21€. Die Hose von Nr 117 wäre verstellbar. Würde da preislich auch auf jeden fall noch was machen. Also wenn sie dir gefällt und nur zu teuer ist. Die ist auch etwas dicker, also kein ganz dünner jeansstoff.

LG Jessy

Hey!

Da wird sich ja Amy freuen, das wir nicht nochmal in den Keller müssen. Sie findet es immer total langweilig :rolleyes::D

So, dazu kamen noch die 3€ von den 86er Oberteil. Macht also 24€ inkl Versand. OK?

LG jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.