Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Aaaalso Jessy, hab mich mal mit meinem Männe beraten und ich mach jetzt mal ne Gesamtaufstellung:

Ich nehme:

19) LA - Shirt

45) Pullover

66) Samtjacke plus Hose

69) Schlafis, davon den gelben und orangen mit Muster

74) recht Weste mit dem Schmetterling

81) LA-Shirt

87) Schneeanzug (passt von der Armlänge besser, denn momentan hat sie schon 19-20)

Die Hosen von Nr 27 und 30, könntest du da nochmal die Beinlänge messen? Das wäre dann auch das letzte, worum ich dich bitte. :lol: Also vom Schritt nach unten am besten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte wenn du das teil komplett aus der verpackung rausnimmst wird der versand günstiger, daher hatte ich danach gefragt, aber wird er dann wohl nicht :D

7,50 sind dann okay, danke schön

Hey!

Habe da nochmal ne Frage und zwar, du willst es aber trotzdem ausgepackt haben, oder!? :rolleyes::o;)

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso Jessy, hab mich mal mit meinem Männe beraten und ich mach jetzt mal ne Gesamtaufstellung:

Ich nehme:

19) LA - Shirt

45) Pullover

66) Samtjacke plus Hose

69) Schlafis, davon den gelben und orangen mit Muster

74) recht Weste mit dem Schmetterling

81) LA-Shirt

87) Schneeanzug (passt von der Armlänge besser, denn momentan hat sie schon 19-20)

Die Hosen von Nr 27 und 30, könntest du da nochmal die Beinlänge messen? Das wäre dann auch das letzte, worum ich dich bitte. :lol: Also vom Schritt nach unten am besten... ;)

So, dann schreibe ich dir mal auf, wieviel das bisher insgesamt preislich macht:

19) LA – Shirt- 3€

45) Pullover- 3€

66) Samtjacke plus Hose- 4€

69) Schlafis, davon den gelben und orangen mit Muster - 6€

74) recht Weste mit dem Schmetterling -2€

81) LA-Shirt - 2€

87) Schneeanzug -8€

Nr 3 von den Schuhen: 3€

Sind also bisher 31€ ohne Versand.

Hier dann noch die Beinlängen:

Hose Nr 27: 22cm 3€

Hose Nr 30: 21cm 3€

Versandmäßig sollte es als Päckchen gehen. Wären also nochmal 3,90€.

LG Jessy

Bearbeitet von Jessy1008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super, di würde also noch passen (Nr. 3 meinte ich).

Kann man die auch zum Krabbeln anziehen oder ist die Sohle dafür schon zu hart??

Huhu, also ich finde schon, das man sie gut auch als Krabbelschuhe nehmen kann. Wir haben sie leider nur zu spät bekommen, da ja so eine roße Größe drinnen steht. Aber sie waren dann schon zu klein.

Habe dir drüben bei 74/80 geantwortet.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, ich habe gerade auf den Bildern gesehen, dass die Hosen im Schritt unterschiedlich ausfallen von der Länge... Könntest du noch ein wirklich allerletztes Mal die Außenlängen der Hosen messen?:D *man, ich werde noch so Hosen-fanatisch-anspruchsvoll wie Kirschi* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, ich habe gerade auf den Bildern gesehen, dass die Hosen im Schritt unterschiedlich ausfallen von der Länge... Könntest du noch ein wirklich allerletztes Mal die Außenlängen der Hosen messen?:D *man, ich werde noch so Hosen-fanatisch-anspruchsvoll wie Kirschi* :o

Hihi, das ist doch kein Problem. Wir haben ja hier auch immer so ein Hosenproblem.

also ich habe die jetzt vom bund oben bis zum beinende gemessen.

nr 27: 40cm

nr 30: 42cm

lg jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann schreibe ich dir mal auf, wieviel das bisher insgesamt preislich macht:

19) LA – Shirt- 3€

45) Pullover- 3€

66) Samtjacke plus Hose- 4€

69) Schlafis, davon den gelben und orangen mit Muster - 6€

74) recht Weste mit dem Schmetterling -2€

81) LA-Shirt - 2€

87) Schneeanzug -8€

Nr 3 von den Schuhen: 3€

Sind also bisher 31€ ohne Versand.

Hier dann noch die Beinlängen:

Hose Nr 27: 22cm 3€

Hose Nr 30: 21cm 3€

Versandmäßig sollte es als Päckchen gehen. Wären also nochmal 3,90€.

LG Jessy

So, dann kommt also noch die Nr 30 zu 3€ zu. Wären dann 34€ für die Sachen und 3,90 fürs Porto. Macht also 37,90€. Ich würde sagen glatte 37€!?

Ich schick dir auf jeden fall shcon mal meine Bankverbindung und du mir bitte deine Adresse.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir so, Adresse ist auch unterwegs, werde auch gleich noch überweisen. :D

... und jetzt biste endlich erlöst von mir... ;)

Quatsch, das war doch überhaupt kein Problem. Nur sind zwischendurch immer wieder meine Maßbänder weggelaufen und nie wieder aufgetaucht. :rolleyes::D

Nee, aber das habe ich echt gerne gemacht. kenn das ja selber, wenn man was kauft, und es dann nicht passt. Ist schon ärgerlich. Also hoffen wir mal einfach, das kleine Kleine nicht auf einmal über Nacht einen rießen wachsttumsschub macht und dann ist doch alles super

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mach ich dir mal schnell ne gesamtrechnung.

Also von hier sind es 14€, 3€ für das Puzzle macht 17€. Versand geht leider nur als Päckchen, da ich es nicht mehr als WS oder Maxibrief wegbekomme. Wären also nochmal 3,90€. Macht 20,90€.

Ich würde dir 20,50€ anbieten.

lg jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.