Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Hey, ja meins ist vorgestern angekommen, war aber echt enttäuscht als ich dann bei der Post noch 3 Euro bezahlen durfte wegen des Päckchens..

Wie, das kann doch nicht sein, der hat mir das doch als Warensendung abgenommen. :eek: Ich habe das ja direkt erst in der Post verpackt, da ich neue Umschläge kaufen musste und dann dort auch direkt aubgegeben. Das tut mir total leid. Hätte mich aber auch gefreut, wenn du dich bei mir gemeldet hättest! :( Ich würde dir vorschlagen, das ich dir 1,50 zurück überweise? :confused:;) Wäre das Ok für dich?

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar melden wollte ich mich ja sowieso, nur im Moment total im Stress :rolleyes::o ..

Nee danke für das Angebot, wir können es ja so machen , wenn ich nochmal was von dir kaufen sollte, krieg ich die 1,50euro gut geschrieben,okay?;)

Aber die Bolerojacke ist schön! Muss ich auch mal dazu sagen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar melden wollte ich mich ja sowieso, nur im Moment total im Stress :rolleyes::o ..

Nee danke für das Angebot, wir können es ja so machen , wenn ich nochmal was von dir kaufen sollte, krieg ich die 1,50euro gut geschrieben,okay?;)

Aber die Bolerojacke ist schön! Muss ich auch mal dazu sagen.

Liebe Grüße

Klar, das ist kein Problem. Das ärgert mich auch total mit der Post. Wozu gebe ich es direkt dort ab, wenn die nicht richtig draufschauen. Naja, kann man leider nicht ändern. Der typ ist vorallem sonst immer super pingelich und misst die päckchen immer gaaaanz genau ab.

Ja, das mit dem Stress kenn ich zur Zeit auch. Habe hier ja auch gerade eine krankes brechendes Mäuschen. Bin nur am umziehen, waschen, Kind waschen :washing:

Schön, das dir die Jacke aber so gefällt.

LG jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Jessy, hat dein Männe es zur Post gebracht? Oder doch vergessen?

Ich hätte die Sachen so gern schon gehabt, denn Meli hat nen riesigen Wachstumsschub gemacht und ist in 5 Wochen von 76,5 cm auf 80 gewachsen. :eek::cool: Das erklärt dann auch ihre Schreiattacken ab und zu - waren wohl Gliederschmerzen denk ich mal.

Wenn die Sachen nicht bald kommen lohnen die sich gar nimmer für uns. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin, in 2-3 Wochen passen unsere 80er von C&A nicht mehr. ;) Ich hatte sie beim letzten Einkauf von Jessy gekauft. Also wenn du dann noch Interesse hast?

Jessy, das Päckchen ist heute angekommen! Sorry, dass dein Mann so lange arbeiten muss, das ist ja echt stressig. Sag ihm danke fürs Wegbringen! :D

Die Sachen sind wieder sehr schön; und du hättest wirklich nicht noch Strumpfhose dazu tun müssen! :kuesschen:

Bussi dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin, in 2-3 Wochen passen unsere 80er von C&A nicht mehr. ;) Ich hatte sie beim letzten Einkauf von Jessy gekauft. Also wenn du dann noch Interesse hast?

Jessy, das Päckchen ist heute angekommen! Sorry, dass dein Mann so lange arbeiten muss, das ist ja echt stressig. Sag ihm danke fürs Wegbringen! :D

Die Sachen sind wieder sehr schön; und du hättest wirklich nicht noch Strumpfhose dazu tun müssen! :kuesschen:

Bussi dafür

Oh das freut mich! Na kalr, du bist doch meine beste Kundin, da lege ich gern was zu! :D

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aldi-nord hat nächste woche regenkleidung im angebot ,da hohle ich meine immer für den kurzen .

hätte zwar noch ne latzhose und regenjacke in hell mit orange ,aber ich glaube das war 86/92

Hey!

Danke für den Tip. Ich glaube auch, das 86/92 doch noch zu groß ist. Lottchen ist ja mal gerade 75cm groß :rolleyes:

Könntest du vielleicht von deiner Latzhose mal die Innenbeinlänge und Gesamtlänge der Hose messen? Wenn du sie überhaupt verkaufen möchtest. Danke Dir :)

lg jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab dann mal die Gummistiefel fotografiert

wie gesagt: Giesswein, so gut wie neu, denn da steht zwar 23 unten drauf, die fallen aber kleiner aus - dadurch hatte Lotta sie dann nur 3-4 Mal an :(

auf der einen Seite ein Einhorn

lomoskito-5827-albums-flohmarkt-iii-picture38195-img-8149.jpg

auf der anderen Seite ein Mädchen

lomoskito-5827-albums-flohmarkt-iii-picture38194-img-8148.jpg

hinten Herzchenreflektoren

Versand ginge leider nicht mehr als WS ... vielleicht findest du ja hier noch etwas http://www.adeba.de/discus2/groessen-86-92/59810-angebote-lomoskito-m-w.html falls du sie nehmen willst, damit sich das Porto lohnt

eine Kindergarderobe hätte ich auch noch da ... ;):D

Bearbeitet von LoMOskito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.