Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kivi

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

ich war nu daussen und hab mich in den Orkan gestellt - gsd bin ich nicht von der Statur, dass ich im Winde verweh :rofl:

leider krieg ich die Bilder hier nicht rein, aber ich schick dir einen Link per pn - da könnt ihr ihn dann begucken.

Werde natürlich die Fotos hier sobald es bei mir wieder funktioniert nachreichen ;)

Im Netz steht, dass man den Beezug abbekommt und er waschar ist - ich muss mal gucken wie ich das tu :D Er wird natürlich noch vorher gereinigt bevor ich ihn dir schicke. Habe allerdings gesehen das schwarz ist nicht mehr tiefschwarz - bleibt ja nicht aus bei der Sonne im Sommer.

Wenn du ihn nicht magst, kein Problem - ich denke ich werd ihn gewiss los ;)

Könnte dir als Alternative zum P3 - den ich wahnsinnig teuer find für das was er bietet - noch den Peg Aria empfehlen!

Den hatte meine Freundin und der war wirklich topp - meiner Meinung nach der eindeutig bessere Peg ;) - auch kleiner zum Zusammenfalten und vll noch eher das, was du suchst. Aber ich hab keinen zum Verkauf :(

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, deiner passt, Bibbi! Ich muss die Bilder noch meinem Mann zeigen (der ist mit Clara im Schwimmbad!), aber ich denke, das ist okay so wie es ist. Und wenn wir dann irgendwann feststellen, es soll doch das neue, teure Luxusmodell sein, dann wird deiner bei den Großeltern abgestellt :) Die Familie meines Mannes ist ja sehr fruchtbar :D

Ich find den Einkaufskorb unter deinem super, da kriegen wir sogar den DM-Einkauf rein und ich kann dann auch mal mit Buggy und Manduca loslaufen und muss nicht die Riesenkarre nehmen.

Ich würde sagen gekauft, Mann muss aber gucken, der zahlt!

Bearbeitet von Kivi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Angelcare Windeleimer, der einen blauen Deckel hat! Wir haben jetzt einen neuen mit weissem Deckel und ich finde den blauen besser verarbeitet. Einige haben die ja im Krankenhaus geschenkt bekommen und nicht genutzt, vielleicht hat jemand einen über? Ansonsten nehme ich auch einen schon benutzten, bitte ohne vollen Windelschlauch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Angelcare Windeleimer, der einen blauen Deckel hat! Wir haben jetzt einen neuen mit weissem Deckel und ich finde den blauen besser verarbeitet. Einige haben die ja im Krankenhaus geschenkt bekommen und nicht genutzt, vielleicht hat jemand einen über? Ansonsten nehme ich auch einen schon benutzten, bitte ohne vollen Windelschlauch :D

Eigentlci wollte ich dir gerade antworten, jetzt stehts in meinem Blog :lol:

Also ich glaube, den haben wir zur Geburt geschenkt bekommen. Wurde noch nicht benutzt und du kannst ihn gerne haben :) Wenn Laura wieder wach ist, kann ich nen Foto machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlci wollte ich dir gerade antworten, jetzt stehts in meinem Blog :lol:

Also ich glaube, den haben wir zur Geburt geschenkt bekommen. Wurde noch nicht benutzt und du kannst ihn gerne haben :) Wenn Laura wieder wach ist, kann ich nen Foto machen.

Katrin, das wär traumhaft! Ich hoffe! :D Deine Socken gehen übrigens morgen raus! :)

Kikra, dein Schlafanzug auch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den alten Thread ignorieren, er wird gelöscht!

Alle Sachen stammen aus einem Nichtraucher Haushalt ohne Tiere, sind gewaschen, aber nicht gebügelt. Ich versende mit der Post, Hermes auf Wunsch möglich!

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Langarmshirts - oben Nikki, Gr. 56, 1€ - unten Baumwolle, Gr. 50/56, 0,50€

kivi-15072-albums-flohmarkt-50-56-picture30486-lashirts.jpg

2) Strampler von Topolino, 50/56, je 2,00€

kivi-15072-albums-flohmarkt-50-56-picture30485-strampler1.jpg

3) Schlafanzug von Topolino, 50/56, 1€

kivi-15072-albums-flohmarkt-50-56-picture30484-schalfi.jpg

4) Spieler von Inscene, 56, ungetragen, 2€

kivi-15072-albums-flohmarkt-50-56-picture30483-spieler.jpg

5) Jogginganzug von Beebies, Gr. 50/56, ideal für kühle Frühlingsabende, 2,50€

kivi-15072-albums-flohmarkt-50-56-picture30482-beebeebies-anzug.jpg

6) Nikkihose von Bob der Bär, 56, 1€

kivi-15072-albums-flohmarkt-50-56-picture30481-bobhose.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Sachen stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere, sind gewaschen, aber nicht gebügelt. Ich versende mit der Post, Hermes nach Wunsch möglich!

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8) Socken, Erstlings bis ca. 4 Monate, zusammen 1,50€

kivi-15072-albums-flohmarkt-socken-etc-picture30492-socken.jpg

9) Strumpfhosen: rosa 56/62, weiss mit Schmetterlingen 56/62, Regenbogen steht 62/68 drin - ist eher 56!!!, beige mit Bär 62/68, Hello Kitty 86 - 0,50€ pro Stück - HELLO KITTY VERKAUFT AN KIRSCHI

kivi-15072-albums-flohmarkt-socken-etc-picture30493-strumpfhosen.jpg

11) Baumwollmütze, KU 46/47, 0,50€

kivi-15072-albums-flohmarkt-socken-etc-picture30490-rosa.jpg

12) Matrosenhütchen, KU 48cm, 0,50€

kivi-15072-albums-flohmarkt-socken-etc-picture30489-matrosenmuetze.jpg

13) Hello Kitty Mütze von H&M, Gr. 74/80, 1€

kivi-15072-albums-flohmarkt-socken-etc-picture30488-kitty.jpg

Bearbeitet von Lumpi84
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Sachen stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere & sind gewaschen, aber nicht gebügelt. Ich versende mit der Post, Hermes auf Wunsch möglich!

Das ist der aktuelle Thread, der alte wird gelöscht!

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15) Strampelhose, Gr. 68, 1€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30500-nikkihose68.jpg

16) Nikkijacke von Bob der Bär, Gr. 68, 1€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30499-nikkijacke-bob-de.jpg

17) tolles Stramplerset von H&M, Gr. 62, 4,50€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30498-stramplerset-hm6.jpg

18) Nikkijacke von H&M, Gr. 68 - fällt knapp aus! 2€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30497-jacke-hm-68.jpg

19) Langarmshirts, oben 68, unten 62/68, zusammen 1€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30496-lashirts-6268.jpg

20) Hello Kitty Shirt von H&M, Gr. 68 - fällt knapp aus! 1,50€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30495-hello-kitty-68.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes ich hab für Julian den mit dem blauen Deckel - wie du schon sagtest im KH geschenkt bekommen, diesesmal bei Feli gabs die nicht und wir haben das neue Model gekauft... ich muss aber ganz ehrlich sagen, auch wenn der mit dem blauen Deckel von der Verarbeitung her schöner ist... von der Seite des Geruchszurückhaltens ist der mit dem weißen Deckel um längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21) Jacke von S.Oliver, Gr. 62, kleiner Fleck neben dem Schriftzug, Foto auf Anfrage, 1,50€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30506-soliver-62.jpg

22) Stramplerset von Topolino, Gr. 62/68, 3,00€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30505-topolino-strampl.jpg

23) Strampler von Topolino, je 62/68, 2€ pro Stück

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30502-strampler-topo-62.jpg

24) Tunika von Käthe Kruse, Gr. 68, Verfärbung in der Blüte, 1€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30501-kaethekrusetunik.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Schuhgröße hat die Käthe denn? Clara's erstes Paar behalten wir, das war Gr. 21.

Hut und Strumpfhose liegen hier bereit, ich bin noch ziemlich verrotzt & sag Bescheid, wenn es wieder besser ist & ihr euch nicht mehr anstecken könnt, ja? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25) Set von C&A, Gr. 68, 3€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30528-set-jacke-68.jpg

26) Sweatshirt von C&A, Gr. 68, 1€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30526-sweater-68.jpg

27) Jogginganzug von Kanz, Gr. 62, 3,50€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30525-kanz-jogginganz.jpg

28) Fleecepulli, Gr. 62, Pilling, 1€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30524-fleece-62.jpg

29) Jogginghose, Gr. 68, 1,50€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30523-jogginghose-68.jpg

30) Bademantel, 56/62, eher Gr. 62! - 1€

kivi-15072-albums-flohmarkt-62-68-picture30522-bademantel-5662.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.