Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kivi

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

ich hab hier noch einen schwarz/roten Hauck - wenn du keine Berührungsängste hast zeig ich Foto :D

Ich war absolut mit ihm zufrieden, würde ihn den Peg immer wieder vorziehen (allein schon wegen der gr. Räder, dem besser zugänglichen Einkaufskorb und der durchgehenden Schiebestange) und wäre mit 20€ einverstanden (plus Porto) :lol:

dazu hab ich auch noch die passende Autoschale ....

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na weil viele Hauck für Schrott halten ;)

ich kann das nicht bestätigen - zumindest nicht bei den Buggys... und auch die Babyschale war super.

Es ist der Shopper 6 - wobei der heutige anders aussieht - googlen bringt also nix :lol:

http://www.adeba.de/discus2/members/bibbi-4515-albums-mayen-picture18181-k-img-2692.html

da sitzt Liam drin.... leider sieht man nicht viel, aber ich hab jetzt grad auch kein besseres - glaub ich! ich suche noch :D

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot Mausi, aber ich suche nichts 3rädriges, ich hab viele Bordsteine zu bewältigen, da sind mir vier Räder lieber :)

also für viele bordsteine ist der peg doch gar nichts, zumindest meiner nicht :rolleyes:

der buggy von bibbi ist gut. hätte ich nicht schon zwei und nen kiwa, würde ich ihn nehmen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jana hat mir ja auch schon erzählt, dass Hauck gar nicht so schlecht ist, wie viele sagen :D

Wir haben den Cybex Topaz, der sieht zwar superschick aus, aber das Flughafenpersonal in den Flitterwochen hat er nicht so gut mitgemacht, es eiert und wackelt alles ziemlich :rolleyes:

Ich müsste das Alugestänge nochmal genau sehen. Das sollte auf alle Fälle stabiler sein, nicht so wie bei diesen 15€ Buggies. Wie ist die Fahreigenschaft? Sind die Räder noch fest (also drehen sollten sie schon noch :icon16: )? Was vom Bezug kann man zum reinigen abnehmen und wie belastbar ist der Korb unten?

Gewicht? Größe, wenn zusammen geklappt?

Meine Güte, ich hab Ansprüche, entschuldige bitte :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für viele bordsteine ist der peg doch gar nichts, zumindest meiner nicht :rolleyes:

der buggy von bibbi ist gut. hätte ich nicht schon zwei und nen kiwa, würde ich ihn nehmen :lol:

Das sind SEHR interessante Infos :D Danke dir! Mein Mann kommt irgendwann nach Mitternacht nach Hause, wenn ich dann noch wach bin, zeig ich ihm direkt das Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst mir Sorgen :cool2:

Er ist keine Ziehamonika wie der Peg - also kein Kreuz, was ICH einen Vorteil finde, da man so wesentlich besser an den unschlagbar belastbaren und großen Korb drankommt.

Dadurch ist er natürlich nicht allzu klein wenn er zusammengefaltet ist - ach weisst was - ich guck morgen, ok?

Morgen früh hab ich Zeit, werd ihn mal waschen und fertig machen - der sol leh hier in den FM, eigentlich MIT Babyschale, aber für dich mach ich auch eine Ausnahme ;)

Die Streben sind stabil, steht dem Peg in nichts nach ... so einen 15€ - die es übrigens nicht für 15€ gibt, ich hab auch 25€ für meinen letztes Jahr bezahlt - sind da um einiges instabiler... ich hab da wie gesagt ne Babyschale mit ihm transportiert (wie MaxiTaxi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, das klingt echt ganz gut alles!

Ganz winzig muss er nicht sein, wir haben einen Kombi und da sollte mit Buggy genug Platz für den Großeinkauf im Kofferraum sein, das wird nur beim großen Kinderwagen etwas knapp, weil wir ja auch bald nicht mehr mit auf die Rückbank ausweichen können.

Clara soll dann während der Einkäufe noch im Buggy sitzen können & Linus kommt in die Manduca. Und wenn wir mal spazieren gehen, dann hätte ich doch gern die Möglichkeit, dass jeder von uns ein Kind schiebt und bei unserem Buggy bin ich nach 20 Metern schon total gestresst. Wenn er sich also echt noch gut fahren lässt, dann bin ich SEHR interessiert. Farbe find ich auch gut. Passt zur Manduca :D

Eine Babyschale haben wir noch von Clara (Maxi Cosi Cabrio), da brauche ich eigentlich keine zweite :o Wie alt ist die denn? Ich denke da spontan an meine Schwägerin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, das klingt echt ganz gut alles!

Ganz winzig muss er nicht sein, wir haben einen Kombi und da sollte mit Buggy genug Platz für den Großeinkauf im Kofferraum sein, das wird nur beim großen Kinderwagen etwas knapp, weil wir ja auch bald nicht mehr mit auf die Rückbank ausweichen können.

Clara soll dann während der Einkäufe noch im Buggy sitzen können & Linus kommt in die Manduca. Und wenn wir mal spazieren gehen, dann hätte ich doch gern die Möglichkeit, dass jeder von uns ein Kind schiebt und bei unserem Buggy bin ich nach 20 Metern schon total gestresst. Wenn er sich also echt noch gut fahren lässt, dann bin ich SEHR interessiert. Farbe find ich auch gut. Passt zur Manduca :D

Eine Babyschale haben wir noch von Clara (Maxi Cosi Cabrio), da brauche ich eigentlich keine zweite :o Wie alt ist die denn? Ich denke da spontan an meine Schwägerin :D

:rofl: so alt wie Liam - also von 2007 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.