Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kivi

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

Doch kein MT? :) Schick mir mal ne PN, wie der Stand da ist, sonst hol ich den wieder ab ;)

Schau mal hier: Ist was dabei?

1.

Bodys Gr, 62/68

wie NEU

Preis; je 1, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-teil-2-picture34199-bodys-gr-62-68-neu-preis-je-1-50.jpg

2.

Body Gr, 62/68

Preis: 1 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-teil-2-picture34200-body-gr-62-68-preis-1.jpg

3.

Bodys Gr. 62/68

Preis: je 1,20 €

zusammen: 4, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-teil-2-picture34211-bodys-gr-62-68-preis-je-1-20-zusammen-4-50.jpg

Der linke ist weiß *glaub* und der dritte ist hellblau gestreift ;)

4.

Body Gr. 62/68

Preis: 1,20 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-teil-2-picture34209-body-gr-62-68-preis-1-20.jpg

5.

Body Gr., 68

Preis. 1 €

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture32708-body-gr-68-preis-1.jpg

6.

Schlafanzug Gr, 68

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture32706-schlafanzug-gr-68-preis-3.jpg

Das müsste alles noch da sein. Ich würde dann bei Interesse nochmal nachschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen elastisches TT in 5,40m hätt ich noch im Angebot:

fragglefrau-23739-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture38594-beschreibung.jpg

Ist nicht viel benutzt worden also nicht angeleiert, fleckig oder so. Ich kann keine Gebrauchsspuren feststellen.

Hätte gern noch 30 Euro, aber mit Versand können wir da gern noch drüber verhandeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weil ich grad Zeit hab (beide Mädels schlafen), stell ich dir die Sachen mal diekt hier ein.

1. Kurze, leichte Latzhose von C&A in beige mit bissl orange in Gr. 62 - 2€

smilla78-5342-albums-jungenkleidung-bzw-neutrale-kleidung-gr-50-80-picture47053-img-6676.JPG

2. Neue Sommerkombi von C&A in Gr. 68 - 4€

smilla78-5342-albums-jungenkleidung-bzw-neutrale-kleidung-gr-50-80-picture31670-img_5852.JPG

3. kurze, karierte Latzhose (geschätzte Gr. 68) - 2,50€

smilla78-5342-albums-jungenkleidung-bzw-neutrale-kleidung-gr-50-80-picture31674-img_5824.JPG

4. kurze, dünne Latzhose von GAP (tragbar ab Gr. 68) - 2,50€

smilla78-5342-albums-jungenkleidung-bzw-neutrale-kleidung-gr-50-80-picture31673-img_5854.JPG

5. Sommerspieler im Matrosenlook (rechts, der dunkelblaue) von H&M in Gr. 62 - 2,50€

smilla78-5342-albums-neutrale-kleidung-ab-gr-86-picture43004-img-6466.JPG

6. Latzhose in Gr. 62/68 - 2,50€

smilla78-5342-albums-jungenkleidung-bzw-neutrale-kleidung-gr-50-80-picture47068-img-6678.JPG

Bearbeitet von Smilla78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin, die Bodies von Bild 1 nehm ich komplett! Zum MT schreib ich dir nachher :nod:

Fragglefrau, welche Farbe hat das Tuch? Dunkles Grün meine ich zu erkennen. Das würde wunderbar zu meiner neuen Haarfarbe passen :D Ich zeig' das später mal meinem Mann (nach dem Fußball, je nach Endstand auch erst morgen :icon16: )!

Smilla, 1, 5 und 6 nehme ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragglefrau, welche Farbe hat das Tuch? Dunkles Grün meine ich zu erkennen. Das würde wunderbar zu meiner neuen Haarfarbe passen :D Ich zeig' das später mal meinem Mann (nach dem Fußball, je nach Endstand auch erst morgen :icon16: )!

Jaja, das nennt sich "Jade". Ist in der Tat ein dunkles Grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool! Freut mich, dass dir was gefällt! Das sind dann 7€ + Versand (WS?) 1,65€. Also 8,50€, ok?

Von den anderen Hosen magste nichts haben? Ich mach dir auch nen Spezialpreis ;)!

Ich find die karierte Hose und die von Gap auch total toll, hab aber Angst, dass es, wenn er die reine 68 braucht, schon zu kühl ist. Er ist zwar sehr, sehr lang, mein David, aber total rappeldürre. Wie fallen die denn aus? :D

Jaja, das nennt sich "Jade". Ist in der Tat ein dunkles Grün.

Das find' ich schick, wie gesagt, muss nur noch meinem Mann zusagen. Obwohl der sich sicher freut, dass es nicht rosa ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, in beiden steht halt drin "6-12" Monate. Hm, dein kleiner ist ja erst grad ein paar Wochen alt.

Ich finde, die von GAP fällt ziemlich breit aus, die ist wohl echt eher nichts.

Die andere ist etwas kürzer als die Nr. 6 und minimal breiter

Ganz ehrlich, ich kanns nicht einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, dann sind die nichts für uns. David ist wirklich lang, in Stramplern in Gr. 56 kann er sich nicht mehr lang ausstrecken, aber rechts und links könnteste noch ein Baby mit reinlegen :o Ich denke, 62 und 62/68 passt so Ende Juli/im August. Dann bleibt's dabei! :) 8,50€ ist super, schickst du mir die BV?

Edit: verlesen :D Was heisst etwas kürzer? Die Beine oder im Schritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorkaufsrecht für die Milchpumpe hat Magical24!

Avent Isis Handmilchpumpe, gekauft 2008, ca. 10 mal benutzt. Die Teile auf Weichsilikon sind etwas gelblich, das war damals nach einem der ersten Sterilisiervorgänge bereits der Fall. Die Pumpe ist vollständig und intakt. Vor Versenden wird sie nochmal sterilisiert (ist sie jetzt auch, ist aber über ein Jahr her!). Die Flaschen (normale Avent-Flaschen) sind NICHT mehr dabei, die habe ich in Gebrauch.

NP irgendwas um 50€, aufgrund der fehlenden Flaschen und des Alters hätte ich gerne noch 13€ dafür.

kivi-15072-albums-flohmarkt-socken-etc-picture47140-milchpumpe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.adeba.de/biete-babyzubehoer/67281-angebote-kivi.html#post2185547

Pumpe siehe da!

Jessy, ich schau einfach, was ich noch so finde, Bodies hab ich in 50/56 gefühlte 3000 Stück, größtenteils nur noch zum "Drunterziehen", aber das macht man ja eh nur, ich leg dir einfach welche bei und du sortierst dir aus, was du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.