Zum Inhalt springen

Linas Weg zu uns!!!

Dieses Thema bewerten


Mami1976

Empfohlene Beiträge

So dann will ich mal.

Sind ja am besagten Tag ins KH zur CTG Kontrolle waren 18.45 Uhr im KH,da wurde erstmal CTG geschrieben und ich habe mich mit der Hebamme während dessen sehr angenehm unterhalten,weil es im Kreissaal neben mir schrie,fragte ich ob es meine Schwester sei???Hebi schaute verdutzt und meinte nee Frau P.ist das und ich naja das ist meine jüngste Schwester.Ohhhh eine Schwesterngeburt aufregend!!!Mittlerweile war es 19.20Uhr CTG war supi und Hebi fragte ob sie mal nach dem MUMU schauen soll und dann können wir ja nach Hause!!Ich dachte mir nur okay mach die Untersuchung und du wirst schnell die Meinung ändern.Und ohhh ja sagt sie ähm mit nach Hause würde ich sagen lassen wir.der MUMU ist 6cm und die Blase so Prall die könnt ich gleich platzen lassen.Ich och nee lassen sie mal,kann ich mal meine Schwester noch besuchen.Also war ich selbst wehend bei Anne imKreissaal hab versucht sie bißchen aufzumuntern und gesagt wenn ich zurück bin legen wir beide los:pOkay also sagte sie gehen sie spazieren aber nicht soweit und nur wie sie die Wehen ertragen.HAb ab und an mal eine Veratmen müssen (war ja schon fast immun wegen den wochenlangen gewehe)und der Druck nach unten war Hammer.Also ging ich mit Schatzi noch was essen und er wurde immer unruhiger und fragte hast du jetzt Schmerzen und ich immer och nööö wir gehen noch ein Stück spaziern hab keine Lustbirgendwo rum zu liegen.20.55Uhr waren wir zurück zur CTG Kontrolle hatte voll viel Spass mit Schatzi haben nur gelacht und dadurch zeigte das CTG irgendwie die Wehen falsch herum meinte die Hebi,wie das nun gemeint war öhm hab nicht hinterfragt.Jedenfalls lag ich 21.30Uhr noch am CTG als die Hebi mir die Hebi für die Nacht vorstellte.Diese machte MUMU Kontrolle und wurde ziemlich panisch-ich muß schnell den Kreissaal vorbereiten.Riss mir die Kleidung vom Leib-legte mir ein sexy rosa Hemdchen um und sagt kommen sie mit in den Kreissaal ich muß vorbereiten.Ja sagte ich können sie doch machen oder soll ich helfen.Da lachte sie und meinte ich werde ihre Blase sprengen muß aber vorbereiten sonst schaffe ich das nicht.gut wenn sie meint.Ich legte mich 21.43 auf das Kreissbett,Schatzi saß neben mir-Hebi machte CTG schnell dran und ich sollte mich auf die Seite legen-okay.Sie wuselte da rum und ich begann allein mit pressen einmal....sie immer beimr rum rennen schön atmen...ich presste zweimal und sie wieder aus dem Nebenraum schön atmen.Und ich dachte und fragt was ist schön atmen??sie lachte und sagt nix.Ich Griff kurz unter die Decke und fühlte Lina ihr Köpfchen direkt in der Hand und dachte ach noch einmal pressen-in dem Moment ich setz zum pressen an schaut die Hebi unter die Decke sagt zu mir Stop und auf den Rücken!!Nööö dacht ich umdrehen lohnt nicht und während ich die 3.Presswehe startete drehte sie und Schatzi mich schnell auf den Rücken und schwupp lag unsere Prinzessin auch schon da.Ich setzte mich hin und schnappte sie mir gleich auf meine Brust und die Hebi fragte warum sie überhaupt hier sei,ich brauch doch niemanden- doch sagte ich sie haben alles prima vorbereitet und können jetzt die Schere für die Nabelschnur bringen:Dund mal bitte schauen ob da was gerissen ist.Dies tat sie auch und puuuuhhhh wieder alles ohne Riss geklappt.

Dies war genau eine Traumgeburt wie bei meiner großen Tochter-das warten und rumwehen hat sich gelohnt und wurde mit diesem wunderschönem zarten Wesen belohnt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal die heftigste Geburt (im positiven) die ich je gelesen habe!! Sag mal hattest du keine Schmerzen bei den Presswehen, das klingt bei dir so als würdest du mal schnell auf dem Klo sitzen und dein tägliches Geschäft machen, so mal eben hopp, hopp!

Wenn ich mir vorstelle, wie laut ich war unter den Presswehen!!!

Und das Gesicht der Hebi hätte ich gerne gesehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tat schon weh ja aber niemals so das ich hätte schreien müssen und nach der 2.ten Presswehe wußte ich mit noch einer ist die Maus da.Und nebenan hat sich ja meine Schwester gequält mit schreien und stöhnen das ich nur dachte weg hier:DDas ging echt so schnell das Schatzi es gar nicht glauben konnte-ich glaub ich hab eher seine Hand gehalten als er meine-er stand dann wie versteinert da es kullerten die Tränen und er fragte das ist unsere kleine Prinzessin-du bist so wunderbar und hast sie so wahnsinnig schön und schnell geboren.Es war so überwältigend ihn so zu sehen mit der Maus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Kind was? Die sind alle so flott, kannst ja mein Geburtsbericht lesen. ;)

Herzlichen Glückwunsch übrigens. Einen wunderschönen namen hat die Prinzessin. Meine 18jährige Schwester heißt so und am 31. August hat meine Schwägerin auch eine Lina auf die Welt gebracht.

Und was ist mit der Schwester? Haben eure Mäuse jetzt am gleichen Tag Geburtstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Kind was? Die sind alle so flott, kannst ja mein Geburtsbericht lesen. ;)

Herzlichen Glückwunsch übrigens. Einen wunderschönen namen hat die Prinzessin. Meine 18jährige Schwester heißt so und am 31. August hat meine Schwägerin auch eine Lina auf die Welt gebracht.

Und was ist mit der Schwester? Haben eure Mäuse jetzt am gleichen Tag Geburtstag?

Nein mein Neffe ist erst am 3.09.09 um 1.05Uhr geboren haben uns beeilt:Dund er hat sich an sein Termin gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.