Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich hüpf auch nur schnell rein..

Birgitt- ich habs doch immer gesagt, alles geht gut und bleibt so...ich freu mich total für dich...

wir sehen uns ja bald, da bist ja dann schwanger..Wir beide bleiben dann bei Kinderpunsch..

@me- wollte nur schnell bescheid geben, das meine kleine sich gedreht hat..juhu..freu mich so..

so bitte noch mehr postive Nachrichten hierher..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@birgit ich wusste doch das jetzt nix mehr schief gehen kann:). 100% befruchtungsrate das ist ja mehr als blos toll. das ist der wahnsinn.

@sandra wie schön das sich deine kleine gedreht hat. dann kann die geburt ja jetzt bald kommen.

@merlin wie war dein termin heute?

@me ich habe jetzt dann einen arzttermin. ich muss eine 24h blutdruckmessung machen lassen. beim FA hatte ich zu hohen Blutdruck, beim kontrolltermin beim arzt dann auch. hab dann immer daheim gemessen, da ist er immer ganz normal, der arzt meinte aber zur sicherheit sollte so eine 24h messung gemacht werden. ich hoffe das wird nicht allzu lästig mit diesem ding zu schlafen und morgen muss ich ja auch damit arbeiten. wünscht mir glück das alles im grünen bereich ist.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh:)

nur ganz kurz,meld mich moregn ausführlicher;)

War heute wieder zur kontrolle hcg war 5444:))))Und man eine fruchthöhle sehen und ein Dottersack und ein minini embryo...das herzchen hat noch nicht geschlagen aber das brauch es erst nähste woche..Er sagt ich wäre in der 6woche und die grösse sei ok:D.So heute bin ich happy und ab morgen werd ich mich wohl wieder verrückt machen ;)

vielen lieben dank euch allen

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh:)

nur ganz kurz,meld mich moregn ausführlicher;)

War heute wieder zur kontrolle hcg war 5444:))))Und man eine fruchthöhle sehen und ein Dottersack und ein minini embryo...das herzchen hat noch nicht geschlagen aber das brauch es erst nähste woche..Er sagt ich wäre in der 6woche und die grösse sei ok:D.So heute bin ich happy und ab morgen werd ich mich wohl wieder verrückt machen ;)

vielen lieben dank euch allen

glg

:abiggrin: Ich freu mich so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh:)

nur ganz kurz,meld mich moregn ausführlicher;)

War heute wieder zur kontrolle hcg war 5444:))))Und man eine fruchthöhle sehen und ein Dottersack und ein minini embryo...das herzchen hat noch nicht geschlagen aber das brauch es erst nähste woche..Er sagt ich wäre in der 6woche und die grösse sei ok:D.So heute bin ich happy und ab morgen werd ich mich wohl wieder verrückt machen ;)

vielen lieben dank euch allen

glg

:jump2:

:jump2:

:jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

Ich bin wieder zurück, und die Krümel sind nun an Bord. Ich hebe eigentlich gedacht ich würde ausflippen oder weinen, aber irgendwie habe ich es noch garnicht realisiert, daß ich jetzt zu 3. Bin.

@nadjana

Was macht Dein Blutdruck ? Hast Du die Nacht gut überstanden ?

@sandra

Siehste hat sich Deine Maus doch noch gedreht...

@merlin

Oh mann ist das schön... es ist alles in Ordnung, und Du kannst anfangen die SS zu geniessen.

LG

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgitt- und hast es jetzt schon realisiert?? Du bist du dritt..:abiggrin:

werden sicher Zwillinge, hab das irgendwie im Gefühl...:arolleyes:

Wie fühlst du dich?

Hast du von dem Eingriff viel mitbekommen?? Hoffe war alles erträglich und sie haben dich nicht gequält...

Jetzt heißt es abwarten, aber die Zeit wird ratzfatz umgehen...

@merlin- das sind ja super Nachrichten...siehste umsonst verrückt gemacht..jetzt genieß es einfach..DU BIST SCHWANGER :abiggrin:

Und alles ist so wie es sein soll...freu dich..:asmile:

@nadjana- wie gehts dir?? Musst jetzt schon Dauerblutdruckmessen?? Wie macht man denn sowas??

Wann hast denn deinen nächsten FA-Termin...??Will Bildchen gucken..hihi..

@Locke- wie gehts dir so??Auf,Auf du bist die nächste...

@manu- wo steckst du denn?? Alles ok bei dir??Wie gehts dir vor der BS??

@me- ich bin happy das Mausi sich gedreht hat...heute Nacht hat sie mich ganz schön geärgert...hat in meinem Bauch Action gemacht...hab glaub nur so fünf Stunden geschlafen..den Rest war ich beschäftigt mich gegen die Tritte und Bewegungen zu wehren..:arolleyes:

war echt heftig heut Nacht..aber soll sie mal machen..lieber spür ich sie..als ich mir wieder sorgen mache wenn sie zu ruhig ist und eigentlich ist es ja toll den Zwerg so intensiv zu spüren...

LG Sandra

Bearbeitet von qbic82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

@birgitt wie fühlt man sich zu dritt, ich freu mich so für dich. Hast du alles gut überstanden?? wie wars??

@sandra siehst du mausi will doch kein KS werden *g* und gewöhn dich schon mal dran das du die kommenden wochen nicht schlafen kannst :-))

@merlin freut mich das alles suupi ist und der HCG wert sagt doch alles *knuddel*

@sandra bei euch auch alles gut??

@me hab am Dienstag Anprobe fürs Kleid und am Mi muss ich zum Narkose Arzt, Donnerstag nochmal zur Vorbesprechung und am Freitag hab ich dann meine BS und GS und Spülung und mir graut es so vor der Narkose naja eher vor m Nadelsetzen weil ich nur in den Armbeugen gute Venen hab :-((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

@merlin, siehste alles ist wie es sein soll. ich glaube manchmal merken die ärzte garnicht wie sie einen mit solchen dahingesagten sätzen in panik versetzen.

@birgit jetzt bist du also zu dritt. ist doch nicht schlimm wenn du es noch nicht so ganz realisiert hast. es reicht auch noch wenn dus dann beim positiven bluttest realisierst.

@sandra wie geht es euch beiden? lass mal wieder was von dir hören!

@manu ich wünschew dir ganz viel glück für freitag, vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm. und viel spaß beim kleid anprobieren. für mich war das das beste an der ganzen hochzeit.

@lila sandra der FA hatte bei mir einen blutdruck von 150 zu 90 gemessen. ich war ja unglaublich aufgeregt und hab es darauf geschoben. er meinte aber ich müsse das vom hausarzt kontrollieren lassen. der hat einige tage später ohne das ich aufgeregt war dasselbe gemessen. wir habe auch ein messgerät zuhause, das hab ich sogar vom hausarzt prüfen lassen und daheim sind meine werte nie zu hoch. dieses dumme gerät das ich da jetzt habe, hat aber noch höhere werte gemessen, zumindest jedesmal wenn ich draufgeschaut habe. in drei stunden wird es mir abgenommen. ich gehe mal davon aus das ich jetzt betablocker nehmen muss.

meinen nächsten termin habe ich erst am montag in einer woche. mein FA hat mich dann insgesamt 5 wochen warten lassen. ich finde das unglaublich lange. vor allem weil ich ja noch nicht spüren kann ob es meinem kleinen gut geht.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben:)

@alle ihr seit so lieb vieln tausdend dank:))))

@manu ich drück dir die daumen für freitag und du wirst sehen das geht ganz fix vorbei,versuch beim nadel legen an was schönes zu denken und vorallem vor der Nakose denk an euren schönsten urlaub...du wirst sehn das bringt viel...kenn mich da aus;)

@sandra Juhuhu sie hat sich gedreht,wusste ichs doch...na ist ja jetzt auch nicht mehr lange..biste aufgergt??

@sandra07 wie gehts euch????

@Birgitt wie gehts dir??

@nadjanna ja du hast recht,denke die Ärtzte sind da schon ziemlich "trampel" manchmal..hauptsache es ist alles gut:D

Mensch mit deinem blutdruck ist ja blöd:( esse so weinig wie möglich salz,vermeide stress und nimm den Fahrstuhl ansattt die treppen...aber wie hoch waren denn die werte beim LZ RR?Und musste medis nehmen?

@Locke wie gehts dir ?Alles ok?

@Pumpline und keline hexe danke ihr süssen :D

mal drücker in die runde schick und allen einen schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, Ihr Lieben,

ich habe zwar meine Tage und könnte theoretisch durchstarten, fühle mich aber ganz seltsam anders... Könnt ihr bitte bei den KiWu-Mädels nachlesen?

@Sandra: herzlichen Glückwunsch zu der Drehung! Konntest du vielleicht letzte Nacht ein wenig schlafen?

@Merlin: supi supi supi! Dein Baby hat sich gezeigt! Zeigst du uns mal auch das Bildchen? Büddddeeeeee....

@Manuela: was für eine Woche! :aeek: Ich wünsche dir, dass alles, was du diese Woche vor hast, wie am Schnürchen läuft! Wie ist denn das Kleid? :arolleyes:

@Nadjana: Betablocker? Das wäre doof... Wie ist denn die 24 St. Messung gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend:)

@nadjane na was hat der Doc gesagt????

@Locke ich hab mal grade nach gelesen,wie gehts dir jetzt?Ist sie noch so stark?Wenn ja warte bis morgen,denke es kommt nicht auf ein tag an mit dem spritzen,wenns sie nicht mehr so stark ist würd ich wohl anfangen...drück dich mal:)

Ah wegn dem bildchen ha ich kein plan wie ich das machen muss...aber wenn mein Schatz mal zeit hat kommts in den nähsten tagen..

@alle hoffe es geht euch gut und schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

AHhhhhhhhhhhhhhh Birgitt, ich hatte in den letzten Tagen noch an Dich gedacht!!! Das ist ja genial! So eine Ausbeute :o)) Diesmal hat es geklappt! Vielleicht sogar doppelt.

@sandra: siehste, sag ich doch es ist noch nicht zu spät um sich zu drehen. Freu mich für Euch!!

@merlin: schön, dass der hcg Wert so gut ist! bald hörsdt du auch das Herzchen!!

Wir waren spontan für 4 Tage in den Urlaub gefahren. Hier war das Hammelfest und da hatten mein Mann und die Kleine frei.

Bei uns gibts aber auch nix Neues! Der Kleine rumpelt in meinem Bauch rum und unsere Maus hängt total an mir um mit ihrem Brüderchen zu quatschen.... nächster Termin ist leider erst Mitte Dez. aber nicht so schlimm, denn ich merke ihn ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels :abiggrin:

@sandra- schön von dir zu lesen...toll da habt ihr es euch sicher gut gehen lassen..schön das du den Zwerg so spürst..das ist so ein unbeshcreibliches Gefühl..

@locke- danke ja konnte etwas besser schlafen, trotzdem so vier ma aufstehen gehört mittlerweile nachts dazu :aredface:

wie geht es dir? Und weißt du nun, ob die starke Blutung die Mens ist??!!Spritzt du nun????

@nadjana- betablocker..hmmm..darf man das in der SS nehmen??Kenn mich da nicht so aus, hört sich aber heftig an...

und hast schon was für Minimensch gekauft??Ich hatte ja auch gewartet bis zur 12. Woche...:arolleyes:

@merlin-ach ist das toll..bin auch schon neugierig..auf Mini-merlin :asmile:

@manu- wie gehts dir so?? Nach der Bs weißt du sicher mehr..

@me- mir gehts soweit ganz gut...:abiggrin: is ja garnimmer so lange bis Zwergelina schlüpft..kanns immernoch nich so richtig glauben, dass da so en kleiner Mensch rauskommt und das ist dann meine kleine süße :abiggrin:freu mich

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

@locke hab grad gelesen das du nun angefangen hast zu spritzen. ich wünsche dir eine ganz große ausbeute. ich wünsche dir sehr das dies der zyklus sein wird in dem dein krümel sich festbeißt.

@merlin ich war noch nicht beim arzt. ich musste diese messung beim internisten machen lassen, der behandelt mich garnicht. bei uns in der gegend gibt es nicht viele internisten, um von einem richtig behandelt zu werden müsste ich mindestens drei monate warten. das ist für mich und das krümelchen zu lange. deshalb habe ich vom internisten nur das gerät bekommen, dieser wertet jetzt die messung aus und schreibt dann meinem hausarzt eine behandlungsempfehlung, und der spricht mit mir dann alles durch. bis mein hausarzt alles hat wird es aber noch bis ende der woche dauern und nächste woche gehe ich dann hin.

@sandra betablocker sind ungefährlich in der ss. sogar in der stillzeit darf man die nehmen. es gibt sehr viele versch. arten von betablockern und einige sollte man nicht nehmen, aber die meisten sind kein problem. es gibt noch ein weiteres medikament das man auch nehmen könnte, was auch in der ss problemlos ist, aber mein hausarzt meinte schon vor der messung das für mich betablocker das beste wären, weil mein blutdruck ja nicht dauerhaft zu hoch ist, zuhause war er ja immer normal. aber jett erstmal sehen was bei der messung rauskam.

gekauft habe ich noch immer nichts. ich wollte gerne, aber ich habe nix passendes gefunden. ich hätte so gerne einen ganz normalen strampler gekauft, aber er muss einen neutrale farbe haben und irgendwie ist das momentan wohl nicht aufzutreiben. ich möcht auch ubedingt einen kleinen und nicht schon einen in 68. ich war schon in einigen läden überall gibts langarmstrampler oder minijogginganzüge, aber das will ich eben nicht.

jetzt bin ich gezwungen bis nach dem arzttermin zu warten, denn unter der woche komme ich nicht zum shoppen und am wochenende ist bei uns große adventsbäckerei. ist zwar jedes jahr unglaublich anstrengend aber ich freue mich schon sehr darauf. blöd ist nur das ich dieses jahr garkeinen teig naschen darf und das ist ja eigentlich das beste am backen.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich habe gestern doch noch mit der Stimulation angefangen. Es läuft ganz gut, auch wenn das Spritzen ziemlich umständig ist. Es bleibt dabei, dass wir am Freitag um 13:15 unseren 1. Termin haben. Mein Mann macht sich wegen der Punktion doch sehr viele Sorgen: wird es bei der Arbeit sehr ungünstig sein, einen Tag zu fehlen, soll ich die Wahrheit sagen oder mich besser krank schreiben lassen? Die Wahrheit möchte er nicht so gern sagen, da der Chef das immer der Sekretärin erzählt und die eine unmögliche Tratschtante ist... Und die Stimmung in der Firma ist im Moment eh angespannt...

Dann haben wir uns noch einmal gefragt, ob wir wirklich 3 eingesetzt bekommen möchten. Was ist, wenn alle 3 sich einnisten? Die Risiken für Drillinge liegen doch deutlich höher...

Aber erstmal spritze ich und merke schon nach 2 Spritzen die Tätigkeit der Eierstöcke.

@Sandra: schön, dass du dich meldest! 4 Tage Urlaub? Das ist doch mal was! Geht es dir gut? Schön, dass du das Kleine so gut spüren kannst!

@Sandra: kann deine Ungeduld verstehen... Ich würde es auch kaum abwarten können das Kleine kennenzulernen... Nur noch ein Monat!

@Nadjana: oh ja, Bäckerei ist was Tolles! Ich habe sie mir für die Zeit nach dem Transfer aufgehoben!

So, jetzt gehe ich auch ins Bettchen, umso schneller ist der nächste Tag dann da!

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutenmorgen ihr lieben

@sandra hoff euer kurzurlaub war super :-)

@lila sandra *g* ja die klene wird bald in deinen Armen liegen und ich freu mich so das sie sich doch noch gefreht hat :-)

@locke drück dir die daumen das sich die spritzerei auch lohnt

@birigt gibts schon was neues wie fühlst du dich??

@nadjana hoff euch gehts euch gut

@merlin wie schauts bei dir so aus???

@me ich fahr jetz gleich mein Kleid nochmal probieren und noch mit der Schneiderin alles besprechen *g* und sonst bereite ich mich seelisch und moralisch auf meine op am Freitag vor und hoff das dabei irgendwas raus kommt :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wie versprochen melde ich mich mal...

Mir geht es nicht wirklich gut. AmWochenende hatte ich ne leichte Überstimulation, aber immerhin habe ich gemerkt, daß sich in meinem Körper etwas tut. Seit gestren habe ich leider eindeutige Mens - anzeichen. Gleiche Pickel, Gleiches ziehen etc...

ich bin mir ziemlich sicher, daß die mens bald eintrudeln wird.

ich weiß, bei manchen Frauen die dann schwanger waren hat es sich auch angefühlt wie die mens, aber ich habe echt alle Anzeichen, und bisher hatte ich leider immer recht.

Jedesmal wenn ich auf Toilette gehe habe ich Angst, daß es blutet.

Ich bin sehr traurig, und enttäuscht...

Ich hätte euch gerne was anderes berichtet...

Liebe Grüße

Birgitt

Bearbeitet von Aerobicstute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

@liebe Birgitt: du kannst doch nicht nur 5 Tage nach dem Trasfer schon deine Mens erwarten?! Manuela hat Recht, warte bitte mal ab.

Du hast deinem Körper Sachen zugemutet, die 1. erstmalig waren und 2. eine enorme Belastung darstellen. Also weisst du es auch nicht, was jetzt nun normal ist. Alles ist neu, alles ist anders und vielleicht dreht eben dein Hormonenhaushalt am Rad!:arolleyes: Bitte behalte noch ein bisschen Hoffnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich nur zustimmen, sobald du irgendwie den Körper von aussen beeinflusst reagiert dieser alles andere als normal :-) ich bin heut am 9 ZT und hab schon so ein komisches zwacken obwohl ich garnicht spritze *g* also entweder Einbildung oder mein Körper tut mal von selber grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.