Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na vielleicht isses auch einfach magendarm, geht ja grade rum

ich hatte hardcore gastritis, mir gings richtig dreckig tagelang und noch wochenlang abends, fing aber bei mir auch mit übelkeit und sodbrennen an

Geschrieben

jo das war mein start nach WW, aber mir gings echt dreckig

ich hab heut abend noch 6 punktge, was ess ich denn dafür? mein problem ist ich kann nicht nur ein stück schokolade essen oder so...wenn ich esse, esse ich :o

Geschrieben

Ja gut, da kann ich 2-3 Scheiben drauf packen. Aber halt für 2 Brote reichts net...

Mal gucken - mir kommts als vor, als wenn man mit "was Gekochtem" satter ist und weniger Punkte weg hat als bei nem Vesper.

Und bisher waren die WW-Essen echt gut - bis auf die Pilzpfanne - BRR!

Geschrieben
also ich drück feste die daumen, dass es nur was gaaaaanz harmloses is *toitoitoi

trink vielleicht mal einen fenchel/kamille/pfefferminztee um den bauch n bissl zu beruhigen...

Hab mir grad mal nen Fencheltee gemacht. Wie gesagt ist ja nur nach dem essen. Naja mal sehen was das ist oder was draus wird

Geschrieben (bearbeitet)

@ blümchen, Vollkornbrot mit Herta finess Putenbrust mit Honig, obendrauf Tomaten, lagga!!!!

ich hab noch 22 Punkte :atongue: mach mir gleich noch nen Latte und dann mal sehen was ich sonst noch so essen kann. Wird wohl auf ein Brot hinauslaufen.

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Geschrieben

ich hab ja mein mittag noch vor mir :P und danach gibts ne paradiescreme hab ich grad beschlossen

grade kamen auch von amazon meine ravioli für 5 punkte, die sind lecker und da günstig

Geschrieben

Hach, irgendwie hängt es gerade bei mir. Vielleicht erreicht man nach 35 kg einfach auch mal einen Stillstand? Ich hab mir jetzt auf jeden Fall Laufschuhe gekauft (und mir passende Tights und ein Laufshirt bestellt *wennschondennschon*)

So langsam muss ich mal am Sport drehen, damit es weiter runter geht UND ich fitter werde. Ach, irgendwie freue ich mich auch drauf. :)

Geschrieben

Schildi, dein Körper muss sich ja jetzt auch erstmal wieder an feste Nahrung gewöhnen. Wie du letztens schon geschrieben hast, jetzt ist der Zeitpunkt, wo die meisten aufgeben, weil die Kilos nicht mehr so purzeln! Das du laufen willst ist toll, ich würde mich dazu niemals aufraffen können, finde laufen schon immer total bescheuert.

Aber wenn du das genauso konsequent durchziehst wie deine Fastenzeit, dann purzeln die restkilo auch ganz fix und du hast Bibbi eingeholt :abiggrin:

Odessa, ich kann mich auch nicht aufraffen, bin schon jedesmal stolz auf mich wenn ich ne Stunde mit dem kleinen spazieren gehe und das mache ich nur, wenn ich ein Ziel habe, also planlos durch die Gegend rennen finde ich sowas von bescheuert, deswegen gehe ich immer nachmittags los und wir holen meinen Mann von der Arbeit ab und auf dem weg gehe ich einkaufen, dann ist der weg länger. Morgen werde ich mal ne andere Strecke gehen, damit auch ich mal was anderes sehe :)

zum Glück zählt spazieren gehen in normalem Tempo bei WW, aber die "verdienten" Punkte rechne ich mir nicht an.

Ich werde auch mal Situps machen, vielleicht bringt das ja auch noch was.

Geschrieben

Doch doch, mir macht Laufen grundsätzlich Spaß. Ich hab nur null Ausdauer (bis jetzt). ;)

Aber laute Musik in die Ohren und los geht's. Ich wohne nun hier auch in direkter Umgebung von tollen Parks und einem Wald, der bei Joggern aus der Umgebung sehr beliebt ist. Also ideale Voraussetzungen.

Der Stillstand ist, wie er ist. Zumindest hat meine Haut nun Zeit, aich wieder ein wenig enger an mich zu schmiegen. :)

Aber vielleicht rührt sich ja wieder mehr, wenn ich den Sport hochdrehe.

Geschrieben

Uaaah joggen, das war noch nie was für mich. Ich wollte mich jetzt zum Zumba anmelden, Blöd das der Kurs Dienstags ist. Da hat mein Gatte Schule. Naja ich werd was anderes finden und dann starte ich durch. Geh momentan viel spazieren (auf ohne Ziel) mit den Kids. Nur ist es so abartig kalt hier. *bibber*

Geschrieben

Meine Schwester macht seit ein paar Wochen zumba und findet das total toll aber so ein rumgehampelt ist auch nichts für mich, dafür kann ich ewig auf nem cross Trainer strampeln.

Hier ist es auch arsc*kalt, brrrrr, gestern dachte ich meine Beine frieren ab und hier sind nur -2grad.

Geschrieben

Ich brauche etwas, was ich schnell zwischendrin machen kann. Also ohne irgendwohin zu fahren usw. Ich war schon in zig Fitnessstudios usw. angemeldet und anfangs motiviert, hab es aber dann schleifen lassen und bin gar nicht mehr hin. Ich hatte auch schon einen Crosstrainer hier stehen und ihn irgendwann nicht mehr genutzt.

Ich freue mich auf's Laufen. Mal etwas an der frischen Luft machen und nicht im stickigen Studio schwitzen. Und ich bin auch jeden Tag mit der Kleinen draußen - aber das bringt es in hinsichtlich der Gewichtsabnahme und dem Aufbau von Kondition einfach nicht mehr. :/

Geschrieben

Jesses! Zumba?! Da hätt ich Knoten in den Beinen! :rofl:

Krieg schon in RüBi die Kriese. Beine: außen, außen, Mitte, Mitte, außen, außen, Mitte, ... Arme: Ententanzähnlich nur mit Spannung. KNOTENALARM

Ich hab so gar kein Rhythmusgefühl, oder Bewegungswechsel?! Muss immer erst in 0-Stellung. *lach*

Aber Ausdauer auf nem Hometrainer hab ich schon eher...

Geschrieben

Ach ja der liebe Sport. Das ist echt so neh sache. Ich wollte mich ja auch wieder in nem Studio anmelden. Aber alleine ist auch doof. Und dann eben die Frage wie lange bin ich motiviert dazu auch mindestens einmal die woche da hinzugehen.

Oft gibt es ja eben nur die Studios die man Jährlich kündigen kann und ganz ehrlich ich wäre dann doch zu geizig das monate für nichts zu zahlen.

Schwimmen wäre noch was für mich, aber das geht auch nur abends und irgendwie hab ich da nicht mehr wirklich lust zu.

Also versuch ich jeden Tag mindestens eine Stunde mit der Maus spazieren zu gehen aber wenn ich wieder arbeite ist das auch net mehr so einfach!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.