Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

ich hab auch noch nie nen EF mitgeschleppt

entweder ich hab nachgeguckt wenn ich es schon hatte undmich geärgert das es soviele ps hat oder ich hab vorher geguckt.

oh gott, nee wenn ichmir das vorstelle mit dem ding durch die regale zu schlendern, dann werde ich ja nie fertig mit dem einkaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, wenn dann kommt auch immer alles auf einmal.......total Erkältet...dann noch die blöde Tante rosa.......

Essen ist mir grad unwichtig, weil ich mich nicht fühle.......habe gestern nur gefrühstückt und Abendbrot gegessen......

Bleibe heute mal zu Hause und melde mich Krank.....hab eh genügend Überstunden.

Sport gibts eh erst wieder wenn ich gesund bin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wieder fitt und kann euch verraten der 16. Workout macht keinen Spass - nein nein :lol:

hier läuft es gut, bin die ganze Woche in meinen Punkten geblieben und fühle mich wirklich gut - macht Spass so! :D

allen Kranken gute Besserung und der Linda mal ihre eigenen Zeilen vorgesetzt... ;)

denk an deine Hosen im Schrank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuuuuu - nu bin ich echt gespannt auf morgen :lol:

mein Mann hat eben was vom Italiener geholt, ich hab Maccheroni überbacken in TomatenSoße gegessen - naja nichtmal die Hälfte hab ich geschafft - und nu platz ich fast :rolleyes:

Bin nix gutes mehr gewohnt *kicher

War aber nach 19 Uhr, mind 10 Punkte über die Tagesration und ich hab morgen Wiegetag :D

Mal sehen was die Waage morgen sagt, war ja sonst die Woche richtig brav ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Mann hat eben was vom Italiener geholt, ich hab Maccheroni überbacken in TomatenSoße gegessen - naja nichtmal die Hälfte hab ich geschafft - und nu platz ich fast :rolleyes:

Ich hatte gestern lecker vom Chinamann, auch ich habe nicht mal die hälfte geschafft....komisch wie der Magen sich an weniger gewöhnt.....hatte dadurch heute mittag gleich wieder ne tolle Mahlzeit.....

Ich war na klar heute morgen auf der Waage.....und siehe da diese Woche sind schon 1,3 KG weg und MO. ist erst Wiegetag.....lalalalalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz zufrieden mit mir diese Woche. War abends oft auf dem Hometrainer (5 Mal, glaub ich) und hab auch immer fleissig Bauchuebungen gemacht:). Hab zwar bis auf einen Tag wieder Schokomuesli gegessen, was ich ja eigentlich durch neutrales Muesli mit Obst ersetzen wollte und abends gab's auch an 2 Tagen nen Schokoriegel, aber das muss mal drin sein. Mit meinen 400 g minus bin ich auch mehr als zufrieden, denn Mitte der Woche hatte ich noch genau so viel wie letzten Samstag. Also, alles in allem eine gute Woche:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab jetzt noch..ähh :D X Kilo :rofl:

heute war ich tapfer, hab mir zwar mit amelie ein softeis geteilt beim schuhe-kaufen für sie, aber dafür sonst nix süßes gegessen oder so. heut abend auch wieder sport gemacht und gestern und heute 4 punkte gespart für die anderen tage noch. morgen spare ich auch 4 punkte und morgen abend schwitze ich tanzenderweise auf nem konzert :D

danach die woche überlege ich noch wie ich es mache. samstag bin ich auch auf nem konzert, und da trinken wir vorher caipi :D, denke ich werde dann täglich 4 punkte sparen.

hehe so der plan :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute voll den Schlemmtag :D

süßes Brötchen mit Mandeln und Zuckerguss zum Frühstück, mittas ein leckeres Stückchen Käsekuchen (russischer Zupfkuchen), abends dann Nuggets mit Pommes und Salat (selbst gemacht, nicht McDoof), zwischendurch ins. 5! Dickmanns :lol: und nun ess ich gerade noch ein paar O-Ton-Liam "kalte Pommes" - sprich kartoffelsticks *lach

ab morgen geht es dann mit WW weiter und ich hab NULL schlechtes Gewissen :cool:

nach fast 10 kg darf ich das auch mal wieder...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verschwende für sowas gar keine punkte, trinke nur wasser und ansonsten zum mittag 1 glas fanta oder sprite zero.

also verschwenden..da rede ich von mir. als ich heute meiner frisööööse :D sagte, das ich jeden tag für 6 punkte eis esse, hielt sich mich für bescheuert *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich für 3 punkte an eis essen? da könnte ich nur das cremissimo leichter genuss nehmen und das ist mir zu teuer, außer es ist im angebot.

wir essen ja meist vienetta, ist jede woche woanders im angebot und mit 50 gramm kommste da nicht weit. ich ess am tag ja sonst gar nichts süßes, das ist mein ersatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein frühstück sind meist nur 3-4 punkte, esse morgens nur marmelade, selten mach ich uns ein ei, den ganzen fettarmen käse mag ich nicht, wurst vertrag ich morgens nur selten:rolleyes: und die ißt sonst auch niemand hier. dann so 0-punkte krams an obst. mittagessen hat meist so 8 punkte, manchmal auch nur 6, manchmal 12...ja und dann kommt auch schon fast das eis :D

wenigstens gibt es jetzt endlich für den dolce-gusto nen latte ohne zucker, der hat nur 2 punkte im vergleich zu 6 von dem andren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.