Jump to content

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Rate this topic

Bibbi
 Share

Recommended Posts

Odessa, im Büro wirst du dich bestimmt auch bewegen. Man sitzt ja nicht nur rum. Mal Kaffee holen mal was ablegen usw. 

Ich hoffe, dass ich dieses Woche wieder in mein 16:8 wieder komme. Heute ist Tag 3. Die ersten Tage waren ja leicht, weil ich sehr beschäftigt war. 

Odessa, ich hoffe, dass du heute mehr Schritte hattest.

Mein Kind will wieder in den Spagat. Also habe ich wieder die Übungen raus geholt. Das dauert etwa 50 Minuten und am Ende von zwei Wochen sitzt man, wenn man genetisch veranlagt ist im Spagat. Heute Mal ohne Jammern, wie sonst. Das tat gut. Ich habe im Moment es echt am ganzen Rücken, dass ich gestern nicht einschlafen konnte. Ich hoffe, dass es bald besser wird.

Schritte habe ich heute wohl nicht genug, dabei war ich schon deutlich unterwegs. 

Eva eigentlich nicht, sollte ich aber wohl. 

Im Prinzip habe ich gestern auch ein Stück Rücken gedehnt, weil es mit dabei war als wir die Beine gedehnt haben und es tat wirklich gut. Für Gymnastik fehlt mir einwenig die Zeit. Wir sind aber noch ein Ministück gelaufen. Ich kam auf 12.000 Schritte., 

• 5 weeks later...

Heute 5,4km und 1,5 davon joggen. Ich muss aber auch sagen, dass ich fix und alle bin. Wir müssen uns aber wieder betätigten. Das Ziel 80 kg zur Weihnachten ist im Moment mega weit weg, weil ich gerade auch mega Fresslust habe. Daher muss ich wohl mehr Sport machen, damit die Bilanz stimmt. 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.