Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kaktusblüte (ehemals aoife)

Dieses Thema bewerten


Gast aoife

Empfohlene Beiträge

@ Bibbi: Nein, die Streifen sind beige-braun. Da werden wir nicht ins Geschäft kommen. 5 Euro als WS geht klar.

@ LoMOsKito: Schuhe als WS oder als Päckchen?

@ Jenny: ... ich geh dann mal rechnen :o

- 2 Schlafis

- 4 T-Shirts 6 Euro

- Jacke als Set mit LA-Shirt: 4 Euro

- 3 LA-Shirts: 2,50

- 3 T-Shirts: 4 Euro

- 3 Hosen 5 Euro

21 Euro inkl. Versand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bibbi: Nein, die Streifen sind beige-braun. Da werden wir nicht ins Geschäft kommen. 5 Euro als WS geht klar.

@ LoMOsKito: Schuhe als WS oder als Päckchen?

@ Jenny: ... ich geh dann mal rechnen :o

- 2 Schlafis

- 4 T-Shirts 6 Euro

- Jacke als Set mit LA-Shirt: 4 Euro

- 3 LA-Shirts: 2,50

- 3 T-Shirts: 4 Euro

- 3 Hosen 5 Euro

21 Euro inkl. Versand?

supi,danke dir!

Schickst mir deine Daten per pn,

ich gehe jetzt offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, Sachen sind unterwegs. Wär super, wenn ihr kurz bescheid gebt, wenn sie da sind (dann kann ich sie hier löschen).

LG Eva

... und auf das Foto freu ich mich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Oberteile, die relativ lang geschnitten sind Gr. 38-42. Im besten Fall sollten sie bis über den Hintern gehen. Kurz oder Langarm ist egal. Aber sie sollten aus Baumwolle sein.

Vielleicht hat die eine oder andere etwas übrig?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

1) Flanellhemd Palomino Gr. 98 100% Acryl, gebrauchter, aber guter Zustand gegen Porto

aoife-5153-albums-flohmarkt-picture25417-1e.jpg

2) Wenn nicht anders vermerkt, pro Stück 2 Euro:

links von oben nach unten:

- ganz weißes dünnes LA-Shirt Marke Lupilu, Gr. 98/104 100%BW ungetragen, nur 1x gewaschen

- grün-weiß gestreiftes T-Shirt von TCM, Gr. 98/104 100%BW ungetragen, nur 1x gewaschen (Aufdruck 85 vorne) VERKAUFT AN WUBU

- gelb-weiß gestreiftes T-shirt von TCM, Gr. 98/104 100%BW ungetragen, nur 1x gewaschen (Aufdruck 75 auf dem Rücken in rot) VERKAUFT AN WUBU

- rot-weiß-blau gestreiftes T-Shirt von Lupilu, Gr. 98/104 100%BW ungetragen, nur 1x gewaschen, Aufnäher 58 in blau-weiß auf der Rückseite

- Rotes T-shirt von TCM, Gr. 98/104 100%BW ungetragen, nur 1x gewaschen

rechts von oben nach unten:

- Langer Schlafanzug von TCM, Gr. 98/104 100%BW ungetragen, nur 1x gewaschen. Die Hose ist grau (wie der Kragen) und hat ein Bündchen am Fuß. Sehr schön, wir haben ihn nun doppelt. VERKAUFT AN SZIVEM

- 13 Paar Socken, gebraucht Gr. 22-25, hoher BW-Anteil gegen Porto (Nicht auf dem Bild: habe auch noch einen neuen 3er-Pack Sneaker-Socken (diese kurzen) von NKD in Blautönen mit Fußbällen drauf in Gr. 23-26. Bei Interesse mach ich noch mal extra ein Foto) VERKAUFT AN WUBU

- T-Shirt Topolino Gr. 104 mit Peeling. 100% BW gegen Porto

aoife-5153-albums-flohmarkt-picture44554-tshirt.jpg

4) Weite schwarze Stoffhose, Kunstfaser und hellblaue Cordhose mit Gummizug - gegen Porto

aoife-5153-albums-flohmarkt-picture35186-long2.jpg

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6) 2 weitere Strickpullis:

- oben: Inscene Gr. 98, kaum getragen, 100% BW. 1,50 Euro VERKAUFT AN SZIVEM

-unten: H&M, Gr. 98. Hier gebraucht erstanden, leider war er Meinem schon zu klein. 100% BW, 1 Euro

aoife-5153-albums-flohmarkt-picture32488-pulli.jpg

8) 2 bequeme, luftige, längsgestreifte Hemden von Topolino in Gr.98, gebraucht, aber in gutem Zustand. Je 1 Euro

aoife-5153-albums-flohmarkt-picture39267-hemd22.jpg

11) Schöne Jeans von Esprit mit leichtem Schlag und verstellbarem Bund. An den Knien aufgehellt. 4 Euro

aoife-5153-albums-flohmarkt-picture39279-hose2.jpg

12) Schöner Pullunder Palomino Gr.98, kaum getragen 50% BW/50%Acryl, 2 Euro

aoife-5153-albums-flohmarkt-picture39284-pull.jpg

13) 2 Schlafis von Aldi Gr. 98 mit Peeling gegen Porto VERKAUFT AN WUBU

aoife-5153-albums-flohmarkt-picture39283-schlaf.jpg

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14) Oben: Kikstar Gr. 110. fällt aber aus wie 98/104. relativ kurz aber ziemlich weit. 1 Euro

Unten verkauft

aoife-5153-albums-flohmarkt-picture39620-pullis3.jpg

17)

Jeansjacke von H&M, Gr. 110. fällt aber kleiner aus. Sehr kurz mit sehr langen Ärmeln. wenig getragen. 3, 50 Euro

Darunter 3 Gürtel verkauft

aoife-5153-albums-flohmarkt-picture39621-jack.jpg

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der ist das. Der hellblaue aus dem Doppelpack. Müsste als WS klappen.

EDIT: 4 Euro inkl. Versand als WS

LG Eva

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wubu, das wird auf alle Fälle ein Päckchen und macht dann 4,50 Euro inkl. Versand. Es würd aber noch ein Teil reinpassen. Wenn du magst, such dir noch irgendwas aus von den Sachen hier, das würd ich dann umsonst dazupacken.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.