Zum Inhalt springen

IUI wir kommen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Alsoooooo, ich war mit meinem Mann und meiner süßen Nichte (7) von Montag bis heute im Heide-Park Soltau und war gut abgelenkt. Wir hatten ne Menge Spaß und sind jetzt total erledigt. :silly:

Leider fühl ich mich so gar nicht schwanger und gewöhne mich so langsam an den Gedanken, dass es nicht geklappt haben könnte. :(

Vielleicht kann ich mich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht schwanger fühlen, aber ich dachte ich würde mich wenigstens anders fühlen als wenn die Mens ansteht. :confused: Ich weiß, dass viele Anzeichen für die Mens genauso gut Anzeichen für eine Schwangerschaft sein können, aber irgendwie... Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab eigentlich keine Hoffnung. :(Seit Freitag habe ich immer mal wieder etwas bräunliche Schmierblutungen und heut Morgen, ist es rot und schon mehr geworden. :eek: Hab auch seit gestern Mensschmerzen. :bigcry:

Hab mir heut zwar Blut abnehmen lassen und soll 14.00 Uhr dort anrufen, aber das will ich gar nicht. :errrr:

Ich hab schon von Frauen gelesen, die trotz Mens schwanger waren, hab aber noch nie persönlich eine kennengelernt. Also glaube ich auch nicht mehr an ein Positiv für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlier einfach nicht den Mut! Bei mir war es bei meiner ersten IUI auch so, erst leichte Schmierblutungen und dann kamen ein, zwei Tage später meine Tage. Ich war auch sehr traurig, habe mir dann aber gesagt, naja, es geht weiter und wir probieren es einfach nochmal!

Ich weiß wie du dich fühlst :(

Gruß

Loona

noch 14 Tage bis zum Bluttest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich so ein Scheixx-Gefühl, dass es nie klappt. Ich versteh nicht, was in meinem Körper passiert, wenn doch alle Werte soooooooooooooooo toll sind. Ich will es verstehen! Ich weiß nicht, wie es weitergeht. Immer weiter machen und weiter machen... ich bin doch keine Maschiene. Das zerrt so an den Nerven. Ich hab Angst, was der Kinderwunsch aus mir macht, wenn es nicht klappt. :bigcry: Ein Leben ohne Kinder füllt mich nicht aus. Ich bin echt fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich keine Hoffnung. :(Seit Freitag habe ich immer mal wieder etwas bräunliche Schmierblutungen und heut Morgen, ist es rot und schon mehr geworden. :eek: Hab auch seit gestern Mensschmerzen. :bigcry:

Hab mir heut zwar Blut abnehmen lassen und soll 14.00 Uhr dort anrufen, aber das will ich gar nicht. :errrr:

Ich hab schon von Frauen gelesen, die trotz Mens schwanger waren, hab aber noch nie persönlich eine kennengelernt. Also glaube ich auch nicht mehr an ein Positiv für mich.

Ich hatte meine Mens auch bis zur 15SSW:Ddrück Dir die DAUMEN unbekannterweise.Hast Du schon angerufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid. Nicht aufgeben! Versuch Dich irgendwie abzulenken. Mir hilft es immer ein Nebenziel zu haben, damit der Kinderwunsch nicht mein Hauptlebenziel ist. Hört sich vielleicht etwas doof an, aber mir hilft es ungemein. Urlaub planen, Freunde sehen, Hobbies, Garten... etc. alles was Du sonst schön findest. Ich schreibe z.B. nebenbei Gedichte und Geschichten. Das kann auch befreiend sein.

Ich drücke Dir ganz doll für das nächste Mal die Daumen! Einfach nur nicht unterkiegen lassen! Wir sind doch alle Kämpferinnen hier!

Loona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Zwillingsmama,

schön, dass Du mich nicht vergessen hast :).

Ich hab ja nach der Negativ-IUI einen Monat pausiert und diese Pause hält noch an. Ich warte nämlich immernoch auf meine Mens :confused:, aber auch wenn ich schon bei Tag 35 angekommen bin und sonst nur nen ca. 28 Tage Zyklus habe, glaube ich nicht an eine Schwangerschaft. Ich denke, dass sich der Zyklus nur verschiebt, weil ich im Juli die ganzen Medis zur Stimulierung genommen habe. Wenn die Mens kommt, starten wir wohl mit der nächsten IUI. Es macht mir etwas Sorgen, dass ich so wenig Hoffnung habe, aber dass ist wohl Selbstschutz, weil ich bis jetzt immer so enttäuscht wurde/war... .

Wie gehts Deinen Zwillis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwillingsmama,

schön, dass Du mich nicht vergessen hast :).

Ich hab ja nach der Negativ-IUI einen Monat pausiert und diese Pause hält noch an. Ich warte nämlich immernoch auf meine Mens :confused:, aber auch wenn ich schon bei Tag 35 angekommen bin und sonst nur nen ca. 28 Tage Zyklus habe, glaube ich nicht an eine Schwangerschaft. Ich denke, dass sich der Zyklus nur verschiebt, weil ich im Juli die ganzen Medis zur Stimulierung genommen habe. Wenn die Mens kommt, starten wir wohl mit der nächsten IUI. Es macht mir etwas Sorgen, dass ich so wenig Hoffnung habe, aber dass ist wohl Selbstschutz, weil ich bis jetzt immer so enttäuscht wurde/war... .

Wie gehts Deinen Zwillis ?

Hey, ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen.

Den Mädels gehts gut, haben beide nun 2 Zähnchen. Morgen gehts ab in den urlaub bis Fr. meld mich wieder sobald wir daheim sind.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, seit Donnerstag spritze ich wieder Puregon und nehme (Nasenspray) Synarela um den Eisprung zu unterdrücken... alles für die nächste IUI... Hab ja meine Mens 9 Tage später bekommen :confused: , werd ich beim nächsten US am 18. September nochmal genau ansprechen, denn sonst sind es ja immer so 28/29 Tage. Eigentlich soll man sich ja keinen Stress machen, aber ich bin nur am rechnen, welche Medis bis wann reichen und ob das Geld für die nächsten Medis reicht- bis zum nächsten Gehalt :eek:... DAS NERVT. Ich wünsche mir sehr das es klappt (ist ja logisch), aber ich bin ruhiger als beim ersten Versuch... noch :D.

Hab grad bissl Schnupfen und niese mir die Seele aus dem Leib, wenn ich das Synarela benutze. Vielleicht ist es auch ne Erkältung... darf man da überhaupt noch andere Medis nehmen???

Wollt Ihr eigentlich noch mehr Nachwuchs oder bleibt es bei den 2 Mädels? Wie war denn der Urlaub? Was habt Ihr erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

nee eigentlich sollte man sich ja überhaupt kein Stress machen aber das ist leichter gesagt als getan, kenne das alles nur zu gut.

Oh ob du da andre Medis nehmen darfst weis sich leider nicht. Trotzdem gute Besserung.

Naja erstmal bleibt es bei den 2 Mädels. Wir wollen vieleicht noch eins sobald sie in den KIGa gehn. Naja werden schon früher anfangen zu üben. Aber ich wills erstmal so versuchen ohne Behandlung. Will nicht nochmal alles durchmachen müssen.

Der Urlaub war super, sehr schön. Die Mädels waren so lieb und haben als nur gestaunt. Wir waren da zum erstenmal mit den 2 schwimmen und es hat ihnen gefallen. Vorallem Chantal hatte ne menge Spass. Das Wetter und die Gegend war auch echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.