Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:D Kasu und Clara ... haben den Thread ja auch noch nicht entdeckt :D Aber verständlich Kasu mit ihrer Süßen und Clara so kurz vor der Entbindung :D

Mir gehts ganz gut ...

Krümelchen denke ich auch - morgen ist endlich wieder VU beim Doc. ...

Die Murmel wächst und wächst :D

Wie gehts dir und deinem Süßen?

@ Lady - lasst euch das Ergebnis schriftlich mitgeben :) Falls ihr in die KiWuKlinik müsst, wollen die das gleich sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon einen schönen Babybauch?! Gibts da mal n Bild zu bewundern?:D

Weißt noch nicht, was es wird ja?! Morgen dann vielleicht? Ich war da immer so aufgeregt, und denn wollten die sich immer nicht festlegen....grrr...:rolleyes:

Hauptsache gesund, ne!

Freu mich so, dass du bald ein Baby hast!:jump2:

Uns geht es gut, unglaublich dass janne schon bald ein jahr alt wird! Er ist schon richtig groß und fast kein baby mehr... manchmal ein kleiner Teufel, der genau weiß, was er will... aber vorallem, was er nicht will:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady - lasst euch das Ergebnis schriftlich mitgeben :) Falls ihr in die KiWuKlinik müsst, wollen die das gleich sehen!

ja, auf jeden fall.

Mein Mann kann montag anrufen und er weiß auch,dass ich das ergebnis am 5. miit zum arzt nehmen will. von daher brauch ich das schriftlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Plaudertaschen:D

Lady, schön, dass es voran geht, so hat das Warten ganz sicher bald ein Ende und du wirst schon bald rumkugeln;) Wär denn ne Inse oder ne ICSI "besser", also wobei gibt's höhere Chancen? Wünsch dir, dass du um ne Bauchspiegelung drumrum kommst, das ist echt nix Tolles:o

Venus, vor ca. 1 Jahr hab ich erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen! Und ich war soooo aufgeregt vor dem Termin! Zum Glück war sich die FÄ sofort ziemlich sicher (hat ja auch brav alles gezeigt:p) und es gab kein Hin und Her. Wünsch dir auch ein eindeutiges Ergebnis!

Nicky, dein Süßer ist zwar noch ein bissl älter als meine Maus, aber ich kann auch kaum glauben, dass sie schon fast 8 Monate alt ist! Die Zeit rennt und mit Babys nochmal doppelt so schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Plaudertaschen

Lady, schön, dass es voran geht, so hat das Warten ganz sicher bald ein Ende und du wirst schon bald rumkugeln;) Wär denn ne Inse oder ne ICSI "besser", also wobei gibt's höhere Chancen? Wünsch dir, dass du um ne Bauchspiegelung drumrum kommst, das ist echt nix Tolles:o

da fragst du mich jetzt aber was :D

ich denke ne inse wäre besser, da man sich das mit dem spritzen sparen könnte - ich bin ja eher von der fraktion, spritzen nein danke, un dschon gar nicht selber spritzen

aber wenn es denn sein muß, das schaffe ich auch, zwar mit großer überwindung aber es geht bestimmt.

ne bauchspiegelung hatte ich schonmal - da hatte ich ne zyste am eierstock und eine chronische blinddarmentzündung - beides wurde entfernt.

aber schön ist was anderes.

die op war nicht schlimm, aber die nachwirkungen. das Gas im bauch hat mich fast irre gemacht. ich mußte irrsinnig viel pupsen :o:p und das gas hin irgendwie an meinen schlüsselbeinen fest, so das ich kaum atmen konnte, ich habe unmengen an paraetamol gefressen, damit es einiger maßen ging ohne schmerzen. das war nicht schön :o aber was mutt datt mutt, also würde ich es nochmal machen lassen, wenn nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr`s, hier füllt sich`s ja langsam :D

Venus, na ich drück mal kräftig die Daumen für ein eindeutiges Outing. Ich denk irgendwie komischerweise auch, dass es bei dir ein Mädchen ist :o

Lady, na da geht`s ja bald in die Startlöcher... und dann bist du vielleicht die Letzte, hast aber dafür unsre ungeteilte Aufmerksamkeit ;)

Mensch na eben, der Janne wird bald 1 Jahr :eek:

Mayleen is am Freitag 8 Monate alt und da frag ich mich immer schon, wie das alles so verdammt schnell gehen konnte. Ich vermiss die erste Zeit auch schon wieder, die wachsen und lernen aber auch verdammt schnell :o

Hey wie geht`s meinem Schwiegersohni? 2 Zähne auch schon, na supi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die erste Zeit ist schon was besonderes und wenn ich Fotos vom Dezember guck, werd ich auch manchmal wehmütig... Aber andererseits find ich's toll, dass ich jetzt schon viel mehr mit Emilia kommunizieren kann, sie nicht mehr ganz so hilflos ist etc.

Wollt ihr denn noch mehr Kinder, Nicky?

Lady, wann war deine BS denn? Vielleicht müsste das dann gar nicht noch mal gemacht werden... Ich fand das mit dem Gas am Schlüsselbein / in den Schultern auch am allerschlimmsten, Wahnsinn! Aber kurz darauf war ich schwanger, also hat es sich gelohnt:) Und dafür würd ich's natürlich auch wieder machen, keine Frage!

Versucht ihr es denn auch noch so auf natürlichem Weg oder ist das völlig aussichtslos? Sorry, ich bin da gar nicht auf dem Laufenden...

Sunny, ich glaub, dass Venus nen Jungen bekommt - mal sehen, wer Recht hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp auch auf nen Jungen:)

Hm, also wir wollen schon noch ein zweites Kind, aber wann, das ist noch variabel... Ich möcht eigentlich erstmal die Zeit allein mit janne geniessen und ohm meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken, und ab Nov auch erstmal wieder arbeiten gehen! Aber manchmal denk ich, ach, jetzt gleich nochmal so ein Würmchen, wär schon toll...

Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flocke

die BS war 2005. abr da habe ie ja nicht geguckt ob die eileiter durchlässig sind

ob es aussichtslod ist auf dem normalen wege ss zu werden weiß ich nicht.

das letzte sg war janicht so dolle

zu wenige spermies und kein einziges schnell beweglich

also es war ingesamt nicht mal befriedigend

alles weitere hängt vom nächsten sg ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp auch auf nen Jungen:)

Hm, also wir wollen schon noch ein zweites Kind, aber wann, das ist noch variabel... Ich möcht eigentlich erstmal die Zeit allein mit janne geniessen und ohm meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken, und ab Nov auch erstmal wieder arbeiten gehen! Aber manchmal denk ich, ach, jetzt gleich nochmal so ein Würmchen, wär schon toll...

Und du?

ey, trulla- du kannst ja loslegn wenn es bei mir geschnaggelt hat - bei dir geht das bestimmt wieder janz schnelle :D

und dann kugeln wir gemeinsam durch hamburg :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, viell versuchst es auch mal... aber es muss ein runtergekommenes schäbiges hotel sein, haha:D

das geht schonmal gar nicht :D

da bekomm ich meinen mann nicht rein - und ich glaube solche etablissments betrete ich auch nicht :P

wir hatte in berlin von 2 jahren so ein schäbiges hotel, da haben wir unsmorgens geweigert zu duschen weil es so bäh war.#zum glück waren wir nur eine nacht da.

da hingen spinnenweben von der deckt (einen halben meter lang) widerlich.

nee nee nee, ohne mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen auch auf jeden Fall (mindestens) ein zweites, aber wann, das steht auch noch in den Sternen... Ich bin ja noch im Studium, mein Schatz auch und unsere Examina stehen jetzt erst mal im Vordergrund. Er wird wohl im Dezember fertig, ich im Juni nächsten Jahres. Wär wohl vernünftig, das erst mal alles abzuwarten, allerdings wollen wir nicht so nen großen Altersabstand, damit die zwei auch miteinander spielen können und zum anderen ist da natürlich die Angst, dass es wieder so lange dauern könnte wie bei Emilia... Dann sollten wir wohl schon längst angefangen haben:rolleyes:

Lady, die SG von meinem Schatz waren auch nicht dolle, aber es hat trotzdem so geklappt. Und ich hab ne SD-Unterfunktion. Also, Hoffnung auf keinen Fall aufgeben und schön basteln, ja??!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht schonmal gar nicht :D

da bekomm ich meinen mann nicht rein - und ich glaube solche etablissments betrete ich auch nicht :P

wir hatte in berlin von 2 jahren so ein schäbiges hotel, da haben wir unsmorgens geweigert zu duschen weil es so bäh war.#zum glück waren wir nur eine nacht da.

da hingen spinnenweben von der deckt (einen halben meter lang) widerlich.

nee nee nee, ohne mich!

Also, was denkst du von mir... war nur n scherz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady, die SG von meinem Schatz waren auch nicht dolle, aber es hat trotzdem so geklappt. Und ich hab ne SD-Unterfunktion. Also, Hoffnung auf keinen Fall aufgeben und schön basteln, ja??!:)

Genauso wars bei uns auch!

Ja, das stimmt, das studium geht denn eigentlich schon vor... Naja, aber wenn drei vier Jahre dazwischen sind, könnense auch noch zusammen spielen oder? Also so vor 30 hätt ich gern noch ein zweites, das wäre optimal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.