Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

:eek: Kasu - WAAAAS? Schon im August!? *TOOOLL*

Und wie war der Antrag?? Wann war der????

Ihr seit süüüß!

Hatten um 17.30 h den Termin und er ist super verlaufen.

Alles da wohin es gehört ...! Kopf, zwei Arme, zehn Finger, zwei Beine, Herz, Magen, Herzschlag :herzchen:

Und wir hatten ein Outing :D

Es wird ein ...

... JUNGE :rote_herzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinschleich*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN :dance5:

winke mal zu meinen Dezember-Mamis und zu allen anderen auch :D

schön sich zu erinnern wie es war als man erfahren hat welches Geschlecht der Bauchzwerg hat.

wir haben es am 13.8.08 erfahren :biggrinlove: ( so lange her)

so jetzt lasse ich Euch mal wieder alleine und schwelge auch noch ein bischen in Erinnerung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!! Ihr seit sooo süß!!

Jaaa, es gibt zwei 3 - D - Bilder - total süß!

Die Scanne ich später noch ein!

Er hat sogar zwischenzeitlich am Daumen gelutscht - ich bin dahingeschmolzen!!! :D

Schatzi war ja das erste mal mit und es war alles aufregend.

Nur als sie meinte, das hier sind die Finger - schaute er etwas komisch, weil er natürlich nix erkannt hat :D

(bei uns sind es zwei Ärzte - und meiner hatte heute Urlaub). Also fragte mich die andere heute: Sie wissen aber schon was es wird? :confused:

Ich: Neeeee, aber wir würden es gerne wissen wollen.

Joa, und dann suchte sie und als sie zwischen den Beinen war und er sie öffnete sah ich SOFORT das da "was" war :D

Schatzi sah das natürlich nicht *lach*

Und dann meinte sie: Es wird ein JUNGE!!!

Und Schatzis Augen funkelten :D

*hach* das ist sooo schön - jetzt ist es NOCHMAL realer und die Namenssuche kann beginnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* das ist schön dann kann ich mal wieder ein bischen mitfiebern *freu*

Also ich finde NOAH ist ein schöner Jungen-Name :D :D :D oder auch Albrecht *höhööööö*(Scherz) so heisst mein Kleener ja auch noch. Allerdings nur weil das mein Mädchenname ist und Männe und ich das witzig fanden.....so heisst er aber nur auf dem Papier :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky - neeee, bisher haben wir immer mal mit Namen rumgealbert, aber nichts wo man wirklich sagen könnte - DER WÄRS!!

Aber jetzt sieht das alles ja anders aus :D

Klar, stelle nachher die Fotos gleich rein, wenn der Scanner von Schatzi nicht mehr gebraucht wird!! :D

@ Mausi :eek::o:D Ihr habt euren Kleinen wirklich Albrecht genannt!? Finde ich ja echt lustig ... (natürlich nicht böse gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein freund wollte unser baby am liebsten heinrich oder ludwig nennen! Im ernst! Das fand ich denn nimmer witzig...

Der arme kerl... nun ist Janne Nils draus geworden... nur wenn wir nochmal n Jungen bekommen, haben wir n Problem, weil wir echt alle Jungennamen ausgelutscht haben...

Ihr werdet sicher was schickes finden, venus... verratet ihr den?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: @ Nicky - guuuuut das ihr ihn JANNE genannt habt :D

@ Lady - doch ich fände das toll - wg. dem langen warten wirst du dann doppelt belohnt!!

@ Mausi - also ich finde die Geschichte, dass das DEIN NACHNAME war super!! Als Mädel fände ich das ne tolle Geschichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Helmut - uiui!

Aber irgendwie habe ich mal gelesen, dass viele alte Namen jetzt wieder modern werden.

Wobei das ja echt geschmackssache ist - ich möchte gerne einen "modernen" aber einen den mein Kind schnell und einfach aussprechen kann.

Wenn er schon einen Knoten in die Zunge bekommt, nur weil er seinen Namen aussprechen will - das solls nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.