Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

:D Haltet mich für bescheuert - und nicht böse sein wg. dem Thread, aber mit DIESEN Mädels habe ich meine erste Zeit hier verbracht und jetzt muss ich immer suchen wenn ich was über sie lesen will :(

Früher haben wir uns ja noch oft im Anti - Hibbel - Thread getroffen - aber da gibt es inzwischen ja die neue Generation :D die fleißig antihibbelt!

Mädels, wie gehts euch? Alles klar?

*dicker knutscher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek::lol_liegend:

Auf der anderen Seite - wenns ein Mädchen wird, hoffe ich dass es gaaaanz lange die Beine so zusammenkneifen wird und nicht mit 13 oder 14 auf komische Ideen kommt :D

da hast du auch wieder recht :D

bei den frühreifen kindern heutzutage, kann man ja nie wissen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war gerade wieder eine 16 Jährige im TV die ein Baby bekam.

Ich meinte gleich zu meinem Mann, wenn das ein Mädchen wird, gehe ich mit 14-15 mit ihr zum FA! Ohne wenn und aber!

Lieber soll sie es geschützt machen als nachher wirklich schwanger dazustehen!

(Klar wäre es mir auch lieber wenn sie dann warten würde, bis sie älter ist, aber man kennt es ja von sich selbst - und daher möchte ich meine Kinder darauf vorbereiten und sei es, dass sie sich "früh" die Pille holen wird)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass es gut ist so früh wie nötig sich um die richtige verhütung zu kümmern.

ichhab mir damls mit Ende 15 die Pille geholt (hatte da auch meinen 1. Freund) und ich mußte mir einen richtig heftigen einlauf von meiner mutter abholen, weil sie das nicht verstand und mir egal was ich gemachthabe einenvortrag gehalten hat.

statt zu sagen, super, das du dich allein darum kümmerst, kam nur irgendwas abfälliges von ihr.

das war nicht gut, muß ich sagen, und ich bin irgendwann auch am Frühstücksttisch in tränen ausgebrochen.

Da hat selbst der Freund vonihr gesagt, das es gut ist und sie sich nicht so anstellen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin absolut dafür, dass sie sich von mir aus mit 14 - 15 die Pille holt!

Denn ganz ehrlich?! Sie wird irgendwann sowieso machen was sie will und sei es geheim vor uns!

Dann weiß ich wenigstens dass sie vor einer SS geschützt ist und Kondome bekommt sie dann halt auch von uns.

Wenns ein Junge wird, bekommt er halt nur Kondome in die Hand gedrückt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin absolut dafür, dass sie sich von mir aus mit 14 - 15 die Pille holt!

Denn ganz ehrlich?! Sie wird irgendwann sowieso machen was sie will und sei es geheim vor uns!

Dann weiß ich wenigstens dass sie vor einer SS geschützt ist und Kondome bekommt sie dann halt auch von uns.

Wenns ein Junge wird, bekommt er halt nur Kondome in die Hand gedrückt! :D

ja, das ist auch sehr wichtig - wobei ich auch hoffe, dass meine Kinder eher so werden wie ich :D

also nicht wild durch die betten hopsen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ein Spätzünder!

Mit 18 :o (davor waren es immer nur solche Knutschfreundschaften :D)

Ich wollte unbedingt auf meinen Traumprinzen warten und dann habe ich einen getroffen vor dem mich alle warnten.

Aber er war soo charmant und gutaussehend. Und "danach" wars aus! *IDIOT* :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ein Spätzünder!

Mit 18 :o (davor waren es immer nur solche Knutschfreundschaften :D)

Ich wollte unbedingt auf meinen Traumprinzen warten und dann habe ich einen getroffen vor dem mich alle warnten.

Aber er war soo charmant und gutaussehend. Und "danach" wars aus! *IDIOT* :mad:

ohjee, das ist ja auch doof :(

mit meinem ersten freund mit dem ich sex hatte war ich 6,5 jahre zusammen und danach kam mein mann (nahtloser übergang :D) und mit ihm binich jetzt seit 5 jahren (im august) zusammen und seit 3,5 jahren verheiratet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezemberhochzeiten sind die Besten :D :D (das war aber nur unsere standesamtliche - die kirchliche war dann im Mai)

:( Ach Süße, damals hat man sich das ja auch ganz anders vorgestellt - als man die Pille abgesetzt hat...

an welchem tag habt ihr geheiratet?

wir am 22.

kirchlich haben wir nicht geheiratet, aber wir haben im darauffolgenden Juli ein riesige Partymit allen freunden und bekanten gemacht :D

ja, das mir der vorstellung ist schon so eine sache :)

erst denkt man, dass man sofort ss wird, wenn man die pille auchnur einmal vergisst udn dann sowas.

nee nee so hab ch mir das nicht gedacht und schon garnicht, dass es soo lange dauert und irgendwie kein ende in sicht ist - aber wem sag ich das :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29. :D

So haben wir an unserem Hochzeitstag fast immer frei...

Stimmt - ich weiß noch. Kaum einmal die Pille vergessen wurden sofort Kondome gekauft - um jaaaa kein Risiko einzugehen!

Und dann setzt man die Pille ab und dann dauert es (bei mir) 27 Monate! :eek::rolleyes:

Früher hat man sich über künstliche Befruchtung noch lustig gemacht! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mußte seitdem wir verheiratet sind erst 1 mal arbeiten :D

wieso habtihr das satum gewählt?

ich gehbe zu das wir das datum gewählt haben, weil ich noch in der ausbildung war und noch bis 31.12. kindergeld bekommen habe :D

und ab 1.1. hätte ich eh nichts mehr bekommen weil ich zuviel verdient hätte - also total unromantisch.

wobei ich finde das datum irgendwie toll.

das einzige markel ist, das mein man im dez. auch noch geburtstag hat und ich immer so viele geschenke kaufen muß :P

an die theorie trotz pille ss werden glaube ich nicht mehr :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im August hatte ich meinen Heiratsantrag bekommen und wir wollten im gleichen Jahr wenigstens noch Standesamtlich heiraten.

Meine Freundin ist Standesbeamtin - und hatte das Datum noch frei :D

Sie hat uns dann getraut.

ICH glaube auch nicht mehr daran.

Wenn ich heute höre - "aber ich habe doch die Pille genommen" dann sehe ich immer so aus :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im August hatte ich meinen Heiratsantrag bekommen und wir wollten im gleichen Jahr wenigstens noch Standesamtlich heiraten.

Meine Freundin ist Standesbeamtin - und hatte das Datum noch frei :D

Sie hat uns dann getraut.

ICH glaube auch nicht mehr daran.

Wenn ich heute höre - "aber ich habe doch die Pille genommen" dann sehe ich immer so aus :mad:

wie praktisch :D

hat sie euch auch getraut?

meine oma war standesbeamtin, und als sie gehört hat, das wir heiraten hat sie gesagt, das sie und gern getraut hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, das war wunderschön.

Winter, in einem Schloss, mit ihr als Standesbeamtin (die Rede war klasse - teilweise aber auch lustig - weil sie nunmal auch sehr viel von mir wußte :o da kamen dann einige lacher!)

Oh, das wäre ja auch schön gewesen - die OMA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, das war wunderschön.

Winter, in einem Schloss, mit ihr als Standesbeamtin (die Rede war klasse - teilweise aber auch lustig - weil sie nunmal auch sehr viel von mir wußte :o da kamen dann einige lacher!)

Oh, das wäre ja auch schön gewesen - die OMA!

die da leider schon 79 und seit 14 jahren rentnerin :)

aber sie war total süß - wir haben sie an heilig abend dann das erste mal gesehen und sie war sofort verliebt in meinen mann :D

und immer wenn meinemama oder ich etwas von ihm erzählen bekommt sie ein leuchten in den augen, das ist so süß.

er liebt sie auch :)

aber sie ist auch einfach zu süß, weil sie auch so klein ist (nichtmal 1,50m groß) und dann teilweile einen klopfer nach dem anderen bringt :D

eure hochzeit stell ich mir total schön vor :) und wenn einen die eigenen freundin traut ist das ja etwas sehr besonders und eine schöne erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.