Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Sunny1984
Geschrieben

Oh wie schööööööön :)

Find ich toll so nen Thread... ich geh ja auch oft querlesen :D

So na dann hoff ich mal, dass alle ihn finden werden :)

Venus, du hast ja schon Halbzeit :eek:

Die Zeit rennt dahin :rolleyes:

Geht es euch allen gut Mädels?

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Sunny1984
Geschrieben

Danke dir :)

Och na ich kann nich klagen, Mayleen is super lieb... hab nur viiiiiiel zu tun für die Uni - und mir fällt immer so viel ein, was ich lieber tun würd als das dann grad :rolleyes:

Geschrieben

Halloooo!

Dank Lady (:kuesschen:) hab ich nun auch hierher gefunden, was ein schöner Thread:) Ich frag mich auch oft, was ihr alle so macht...

Venus, das ist ja wirklich Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Ich find, an Schwangerschaften und Babys merkt man das besonders intensiv. Wächst deine Murmel denn auch schön?

Lady, bei dir wird das auch bald was, ganz sicher. Denkt ihr denn auch schon an künstliche Befruchtung bzw. wisst ihr überhaupt, warum es nicht klappt?

Ich find es auch immer unglaubwürdig, wenn jemand "trotz Pille" schwanger wird. Genau wie ihr haben wir damals peinlichst genau auf Verhütung geachtet und nach Absetzen hat es dann sooo lange gedauert, hach ja... Verdammt lang her schon!

Lady, du hast übrigens genau ein Jahr vor Emilias Geburt die Pille abgesetzt, ist mir gerade aufgefallen! Ich wünsch dir von Herzen, dass auch du bald rumkugelst!

So, wo sind denn die anderen Mädels? Müssen wohl mal PR-Arbeit leisten:D

LG von Flocke mit Flöckchen:)

Geschrieben

Hallo ihr Süßen!

Schön, dass ihr hier her gefunden habt!!

*hab euch vermisst* :o

@ Sunny - :eek: Wo geht die Zeit hin!! Deine süße ist ja fast erwachsen :D

:o Jaaaa, schon halbzeit - und auch ich finde die Zeit rennt. Weiß noch ganz genau wie ich aus der Vollnarkose bei der ICSI aufwachte, dann der SST und jetzt bin ich in der 20. SSW... *Wahnsinn*

Nochmal solch eine Zeit und dann ist das Kleine da!

@ Flocke - Deine Maus ist ja auch schon einige Monate da *wahnsinn* :eek:

Ob die Murmel wächst - *OHJA* und wie ... schon seit Anfang an...

Endlich ist es nicht nur mehr ein *PastaBauch* :D

@ Lady - und hast du dir überlegt schon einen Termin in der KiWuKlinik zu machen???

*Knuddelaneuchalle*

Gast CrushedIce
Geschrieben

Ahh Maus.. das hab ich ja erst jez gelesen.. wahhnnsinn das is so lieb.

danke uns gehts gut. fin und ich sind erkältet. dem papa gehts schon wieder gut.. wie gehts klein venuslein?

Geschrieben

:jump2: Jipppiiieehh- du bist auch da!!!! *freu*

Oh, dann mal gute Besserung!!!! Ist aber auch ein perfektes Grippewetter. Warm, kalt, schön, regnerisch, windig... selbst unseren Hund hatte es mit einer Infektion erwischt :rolleyes:

Was macht dein Kleiner so??? Das muss eine wunderschöne Zeit sein!!!

Joa, das Kleine entdeckt gerade, dass meine Organe gut zum Fussballspielen sind oder das man sich dort gemütlich drauflegen kann...

Wirklich Tritte merke ich noch nicht, aber es tut innerlich doch öfters mal kurz weh ...

Donnerstag gehen wir wieder zum Doc - vielleicht kreuzt es diesesmal die Beinchen nicht wieder übereinander! :P

Gast CrushedIce
Geschrieben

Danke... Ansonsten ist Fin sehr aktiv.. hat vor 17 Tagen seine ersten 2 Zähne bekomm und langsam komm die auch raus. Er weint abends ab und an weil sie wehtun. Ich stille ja auch noch und seit 10 tagen ca. bekommt er Brei mittags. Drehen tut er sich wie ein blöder hin und her und zurück und wieder hin.... er wird ja nun auch schon bald 7 monate alt.. waahhnnssinnn wie die zeit vergeht.. wirst sehen wenn venusbaby da ist die zeit rennt noch schneller als sie es so schon tut.

Hast du was im Gefühl was dein Venuslein wird?

Geschrieben

:D Hast du ja einen Fulltimejob!!!!!

Neee, habe gar kein Gefühl :( Einige Zeit dachte ich eher es würde ein Mädchen, aber mir fiel dann auf, dass mir das zuviele sagten (Freunde, Familie etc.) und irgendwann glaubte ich das halt - das war nicht mein eigenes Gefühl...

SCHWER zu sagen!!!!

Vielleicht erfahren wir es am Donnerstag!!!!:)

Geschrieben

Huhu :D

also heute hat mein Mann die 2. Probe abgegeben.

Montag bekommen wir das Ergebnis.

Am 5.8. habe ich einen Termin bei meiner FÄ und werden, sofern das SG wieer schlecht ist, gleich eine Überweisung bekommen in eine KiWu bekommen.

Ob eine Inse reicht oder eine ICSI gemacht werden muß, weiß ich im Moment noch nicht, das hängt ja soweit ich weiß auch von der der Spermiqualität ab:o

Ansonsten ist alles toll - wir haben heute die Baugenehmigung bekommen :D

und der Hammer ist, der Bauantrag lag nicht mal 10 Tage beim Bauamt vor, aber da unser Architekt mit denen ganz dicke ist, wurde der Antrag bevorzugt behandelt :P

Geschrieben

Hey Süße!

Das mit dem Bauamt ist ja suuuuper!!! :D

Drücke euch die Daumen, dass das SG nicht so schlecht ausfällt und ihr mit "wenigen Handgriffen" schnell ans Ziel kommt!!

Ob es wirklich zu einer Inse oder ICSI kommen muss hängt wirklich von der Spermienqualität ab - aber eventuell werden ja noch Untersuchungen bei dir gemacht...

ABER das erfahrt ihr alles ganz detailiert in der KiWuKlinik!

Auf jeden Fall ist das in der richtige Weg!

Geschrieben
Hey Süße!

Das mit dem Bauamt ist ja suuuuper!!! :D

Drücke euch die Daumen, dass das SG nicht so schlecht ausfällt und ihr mit "wenigen Handgriffen" schnell ans Ziel kommt!!

Ob es wirklich zu einer Inse oder ICSI kommen muss hängt wirklich von der Spermienqualität ab - aber eventuell werden ja noch Untersuchungen bei dir gemacht...

ABER das erfahrt ihr alles ganz detailiert in der KiWuKlinik!

Auf jeden Fall ist das in der richtige Weg!

meine FÄ meinte, wenn es wirklich zur ICSI kommt, dann wird bei mir nicht mehr großartig geforscht - also Bauchspiegelung etc pp, da es dann eh egal ist, ob meine Eileiter dicht sind oder nicht. wenn eh nur eine icsi etwas bringen würde ist es irrelevant.

achja, mein mann hat es heute schriftlich bekommen, dass falls es dazu kommt seine KK alle bezahlt - falls er "schuld" ist :P

Geschrieben

:o Und ich erst!

Morgen kommt Schatzi das erste Mal mit ...

Und ich habe 1000 Anliegen an die Ärztin - ich hoffe sie ist nicht soooo im Streß und nimmt sich wenigstens die Zeit ...

Geschrieben
:D Jaaaaa, wehe - dieses mal sind die Beine wieder zusammengekniffen oder sonstiges!

Dann gibts erstmal Hausarrest bis Dezember :D

ja aber das ist auch die maximale strafe :D

danch guckt es dich dann ganz treudoof an und du sagt, schwamm drüber, alter kneifer, lass kuscheln :P

Geschrieben
Ach Süße - dir wünsche ich das auch bald von ganzem Herzen!!!

:o ich weiß :) und dafür danke ich dir von ganzem herzen!!!

klappt schon irgendwie. ich bin ja noch optimistisch und jetzt wo das Ergebnis nächte Woche auf dem Tisch liegt und ich bald die Überweisung in der Hand habe geht es mir auh irgendwie besser, weil ich weiß, es geht voran.

omg, ich merke ich bin die letzte von uns allen, ist ja auch irgendwie ätzend, aber ich sag mal, die letzten werden die ersten sein, oder so :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.