Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

also ihr lieben,

der termin...

wieder kein blut genommen, aber bildchen bekommen und sehr sehr glücklich es gesehen zu haben:D

so nun das foto...leider nur abfotographiert und laut ärztin is das nur ne große fruchthülle...ich aber sehe am rand unten nen in die ecke geknetschtes pünktchen...*fleckchen*;)

warte auf eure meinung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kannst uns auch wieder besuchn obwohl ich n bid reinstell?!:D

ja er war mit, aber nich mit drin, das wollte erdann doch nich sehen wie sie mir etwas unten reinschiebt:rolleyes::P

meinst in zwei wochen is es shcon sooo groß?in der 8.woche???

das wäre ja supi wenn ich dann endlich ma mehr sehen könnte von unserem knöpfchen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahhh ist das süßßßßßßß :flower::flower:

Ich heule schon wieder, bin total überwältigt von dem Bildchen, hoffe dass ich so ein Bildchen auch mal in meinen Händen halten werde!:o!

In 2 Wochen sieht man bestimmt schon mehr so ne kleine Erdnuss, wird man schon erblicken*:D*

Bin schon total hibbelig bei mir steht bald der Test an, aber ich habe trotzdem bammel, aber ich denke nicht an den Bammel zur Zeit geniese ich die Zeit mit der kleinen süssen Nichte von meinem schatz, die ist sooooo süß und die lasse ich nicht los wenn ich sie bei mir habe!!

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach das

achja jaz.... ich weiß was das soll:D:D:D

ähm...

hm...

also..besuchen..klar mach ich. kensnt mich ja.

und du weisst was meine unterleibsschmerzen sollen?

aber das kann eigendlich nicht>< ich meine...hatte das bei darius doch auch nicht. und es ist auch kein ziepen oder ziehen. sondern wie bei leichter mens oder manchmal kurz vor mens so krämpfe halt.

naja..abwarten und mal tee statt kaffee trinken.

oh man..bei allem im mom nur abwarten und zusehen. ich und geduld><

L.G. jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen svenja,

ja irgendwie schein ich schon PMS zu haben..diese krämpfe gestern den ganzen tag und die nacht. aber ist auch nicht normal für mich. so früh PMS?? :confused:

keine ahnung obs nur der stress ist bei mir.

aber ehrlich. glaube nicht das es geklappt hat bei mir. stimmt irgendwie alles nicht. mein körper gaukelt mir ja nicht mal ss-anzeichen vor :D.

und diese krämpfe waren echt eher als ob mens eintrifft. habs sonst ja nur wenige stunden bevor sie los geht.

hast du schon PMS?

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns sich komisch anhört, ich ahbe zwar ein Stechen im UL aber ich glaube nicht das das PMS sind. Komsicherweise habe ich das Gefühl, ich weiß nicht mehr wie sich Mensschmerzen anfühlen. Als wenn ich das vergessen hätte. Ich weiß es einfach nicht mehr :confused:

Ja glaube auch das es bei mir nicht geklappt hat, weil ich keinerlei anzeichen habe. erst beschweren wir uns, dass sie usn was vorgaukeln und dann sowas.

Aber vielleicht sind es ja gute Zeichen bei dir. Einige sagen ja sie haben nur die üblichen Mensanzeichen gehabt. Hast du denn einen regelmäßigen zyklus? Also kommen die Mens auch immer am NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eigendlich schon. bis auf einmal wo ich ne entzündete gebärmutter hatte. ansonnsten pünktlich alle 27 tage und alel 3 monate 28 tage. daher weiss ich nun net genau ob ich am 30. nmt habe oder am 1.10. und wann ich zur not nen test machen kann. bin doch net der geduldsmensch :D hab vergessen wann das letzte mal 28 tage waren^^.

fahre von morgen mittag bis sonntag zu meinem liebsten. so bekomm ich wenigstens die letzten tage gut rum^^. weiss nicht ob ich mit ihm zusammen sonntag morgen wenn schon testen sollte oder obs nur pferde scheu machen wäre und ich bis dienstag warten sollte ob mens kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.