Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo miezilein!!

ja war 5 tage am bodensee und dann halt arbeiten.... ich hoffe sehr für dich dass du dann schon weiter bist!! aber schön dass du mich dann trotzdem hier besuchen kommst!! :D sind nur noch 4 monate!! bisher bleibts noch bei oktober, aber mittlerweile ist es okay für mich!! es kommt alles wie es kommen soll.... gefühlsmässig bin ich zu 2 überzeugungen gekommen...

1. es klappt nicht dieses jahr!

2. es wird kein mädchen!

schon komisch oder? lässt sich aber besser damit leben, als ständig diese panik....

wie ging es dir denn so? gibts was neues? :o

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@leenchen: deine nachricht hat mich ja nu ma sehr geschockt, hoffe für euchdas die kontrolle besser ausfällt aber wie die andern hühner schon sagen, es gibt heut so viele mittel und wege , gib die hoffnung nich auf, es kommen auch wieder bessere zeiten, *ichweißhörtsichleichtan* fühl dich ma ganz lieb gedrückt..

ach man das tut mir soooo wahnsinnig leid!!!:(

@jaz: hab das zwar schon 1000 ma geschrieben aber ich kenn das es is total **** wenn man dann erfährt wer alles schwanger is und dann bei den meisten auch noch ungewollt oder schon zum 2 3 oder 4 ma echt unfair:mad:

hab gestern auch n mädel kenngelernt die eigentlich nch nich wollt aber ne zeitlang antibiotike genomm hat und nu im 5 monat schwanger is :(

ich mein ich freu mich wenn jemand schwanger wird mit aber warum immer nur die andern???

@all: hoffe geht euch snst relativ gut *drückdiekralln lasst den kopf net häng*

gut nacht nu bis denne

Geschrieben

Na Angel, dann hattet ihr ja sicher auch eine schöne Zeit!

Freut mich, daß es Dir gefallen hat!

Leenchen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Wartet die Kontrolluntersuchung ab, und dann ab in die KiWu-Klinik!!!!!

Es gibt immer noch eine Möglichkeit, schöpft alles aus!!!

Ich denke an Dich/euch und drücke die Daumen!!!

Gute Nacht Jumar! Schlaf schön und träume süß!!! :D;)

Geschrieben

@Angel: Na, nu warts erst mal ab mit deinen Vorhersehungen. Kommt ja oft anders, nich wahr? Und wenigstens habt ihr Oktober richtig fest, das macht dann ja noch drei Chancen dieses Jahr!

Nöö, nix neues bei mir. Ach doch, nehm jetzt Möpf, mal schaun, obs was bringt. Ansonsten bin ich gut beschäftigt mit Prüfungen, die ziehen sich ja auch noch nen dreiviertel Jahr, netterweise :rolleyes:. Naja, also wär ich mit nem Sommerbaby 08 noch voll zufrieden :D

ich mein ich freu mich wenn jemand schwanger wird mit aber warum immer nur die andern???

Hihi, du sprichst mir aus der Seele. Am meisten würde man sich ja über andere Neu-Schwangere freuen, wenn mans selbst schon mal geschafft hat, ss zu werden. Das werden wir auch schon noch, schließlich ham das schon ganz andere hingekriegt und unser Hühnerstall ist doch voll mit jungen, hübschen Hennen :D

Schlaft gut, ihr Lieben *GuteNachtKussgeb*:kuessen:

Geschrieben

@ milaine

ja es war super! hatte 5 tage die kleine maus meiner freundin um mich.... hätt sie den ganzen tag knutschen können!! :D

@ mieze

ja erst ma abwaten... haben aber dieses jahr nurt 2 chancen, weil ich den oktober ja noch die pille nehme... wahrscheinlich!! :o

Geschrieben

Ach leenchen, fühle dich ganz doll gedrückt!

Das tut mir so verdammt leid für euch, aber es ist doch noch nicht alles verloren, es gibt soviele möglichkeiten meine liebe!

Wenn du mal jemanden zum reden brauchst oder ausheulen, schick mir einfach ne PN, ich kann sehr gut zuhören!

Bussale

Drücke dich ganz fest!!

Geschrieben

Danke @all, Ihr seid sooooooooooooo lieb!

Ich habe nun meinen FA Termin auf morgen abend vorgezogen. Dann kann ich mit dem das ganze auch noch mal bereden.

Meinen Mann muss ich ja leider die Woche über wieder sich selbst überlassen. Das gefällt mir zwar überhaupt nicht aber was soll ich machen :( Ich werde ihn auch im Augenblick nicht so damit konfrontieren, was alles möglich ist. Mir ist erstmal wichtig, das er weis, das ich ihn dennoch über alles Liebe und immer zu ihm stehe, auch, wenn es nicht klappen sollte. Ich warte daher erstmal wenigstens die Kontrolluntersuchung ab. Das Ergebis müssten wir dann ja in ca. 5-6 Wochen auch haben :rolleyes:

Bin heute bei meinem Chef gewesen. Wir wollten ja nächstes Jahr wenn möglich für 3 Jahre ins Ausland, ginge aber eigentlich nur, wenn ich dann Elternzeit habe. Nun habe ich gefragt, ob ich nicht dann ggf für 3 Jahre unentgeltlich freigestellt werden kann. Mein Chef will das nun prüfen. Ich hoffe, das es möglich ist, so hat mein Schatz da nicht auch noch den Druck, das er den Traum auch aufgeben muss.

Ob das mit der Kiwu Praxis so einfach ist, weis ich nicht. Mein Mann ist doch Soldat und kann nicht zu jedem Arzt.:mad: Wenn es ihm in einigen Wochen etwas besser geht, werd ich mal mit ihm reden. Vielleicht sagt ihm sein Arzt ja auch schon etwas, oder meiner gibt mir für seinen Arzt was mir, oder so, keine Ahnung!

Heute werd ich mich zumindest erstmal mit meinen besten Freundinnen treffen und versuchen abzuschalten. Das WE war sehr anstrengend und nervenaufreibend, bin nicht gut drauf und das merkt mein Sohn natürlich auch. Der muss ja nun nicht uch noch darunter leiden, das er keine geschwister bekommen kann.

Nochmals vielen Dank an alle. Werde euch solange es mir seelisch möglich ist, auf dem laufenden halten.

LG, leenchen

Geschrieben

<--- sich nochmal meldet ind hofft, dass ihr sie noch nicht vergessen habt !!!

Hallo @ all ....... ***** dicke knuddelknutschers rüberschmeißt an alle *****

@ leenchen: Wenn der Stabsarzt bestimmte Untersuchungen nicht weiter durchführen kann, weil er Wissen oder Geräte etc. nicht dazu hat, dann muss er deinen Mann doch überweisen an einen Facharzt. So habe ich das jeden Falls in meiner Ausbildung gelernt. Wenn du magst, frage ich aber mal meine Lehrerin. Die weiß das bestimmt 100% ig

@ Sternchen: Ich finde das auch echt eklig von deinem Freund. Ich bewundere dich echt. Ich glaube ich hätte schon meine Sachen gepackt. Zu sagen, dass er noch warten will ist das eine, aber zu sagen es gibt gar kein Kind. Ich weiß ja nicht, was hat er dir denn gesagt, als ihr zusammen gekommen seid. Mein Mann hat das mit mir mit nem Haus gemacht.

Jaaaaaaa wie kaufen ein Haus. Und kurz nach der Hochzeit hat er gesagt, er will kein Haus kaufen. Tja, da stand ich da. Aber wenn er mir gesagt hätte, er will kein Kind ..............

Kannste deinen Freund mal fragen ob er das zu schätzen weiß !!!

@ jaz: Kann dich gut verstehen. Ich denke auch dann immer wenn ich höre 1 ÜZ, 2 ÜZ, und ich jetzt *rechne* ist der 14 ÜZ *heul*

Naja, ich hoffe auf den Möpf und vielleicht war die Blutung vor einigen Tagen ja schon ein zeichen ;)

Denk an euch alle, auch an die, die ich jetzt nicht mehr persönlich angesprochen habe !!!!!!

Geschrieben

nabend @ all.

@ leenchen -- ja mach lenk dich etwas mit deinen freundinen ab. freunde helfen wunder. kenn ich aus erfahrung. jedenfalls wenns wirkliche freunde sind.

(hoffe ich hab das nun nicht mit wem anderes durcheinander gebracht). ich glaub auch das der arzt vom bund oder von der army (weiss ja nicht so genau ob er bei den deutschen soldaten ist) gegebenenfalls die leute überweisen muss zum facharzt. gib nicht auf. bau ihn auf, sag ihn wie sehr du ihn liebst, und ihr werdet das schon schaffen.

@ sternchen--sy aber hätte mein mann sowas absolut dreistet gesagt, ich glaub ich hätte ihm echt eine geknallt. und wenns ein böser spass von ihm sein sollte, dann ging der derbe daneben. wenn der spruch ernst gemeint war...sy aber ich hätte echt meine sachen gepackt. son psycho gelaber müßte ich mir nicht antun. ich finde der KIWU selber ist schon eine heftige belastung, da brauch man nicht noch einen unsensieblen freund/mann.

@ angel -- 2 chancen können schon viel bewirken. vor allem wenn man nicht damit rechnet. ich drück dir also ende des jahres die daumen.

@ mieze -- ja können gerne zusammen hibbeln. ich weiss ich bin sehr sehr früh dran, aber wir haben gestern schon mal angefangen weiter zu üben^^. ganz ehrlich; es war toll sich mal keine gedanken über die kleinen schwimmer und deren ziel zu machen *g*. (mach ich leider zu oft wärend der fruchtbaren tage). so konnte ich auch dannach noch besser geniessen. :o

aso..nein mein sohn war ein halber unfall^^. also mein damalieger und ich wollten ein baby, wollten heiraten, aber alles erst ein paar monate später. hab die pille genommen, und hatte ne margen darm grippe+antibiotika, also kam mein sohn zustande. die beziehung hat nachdem ich von meiner ss wusste nur noch knapp über einen monat gehalten. also hatte ich wenigstens nicht diese hibbelzeit, die macht mich fertig.

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen. knuddel @ all. ihr seit toll.

L.g. Jaz

Geschrieben

grrr..war ja klar..hab wen vergessen^^. sy

@ rosemadder -- stehe gerade etwas auf dem schlauch. was war für ne blutung vor ein paar tagen?. dein nmt ist doch erst am 20.6. also..hattest du deinen es gerade oder ????????? aber wieso..blutung dann? kann sein das ich das irgendwo überlesen habe, konnte nicht alles aufholen beim lesen. hier wird einfach zu schnell sooo viel geschrieben. :D. da war ich zu faul so 20 themen ganz neu zu lesen.

L.g. Jaz

Geschrieben

Das ist auf jeden Fall besser Engelchen!!! ;)

Ich freu mich schon darauf, wenn Du wirklich und offiziell mithibbeln kannst!!!

Geschrieben

hallo milaine!!

danke süsse! ich freu mich auch drauf, und es ist ja auch nicht mehr lange,....

trotzdem hoffe ich für euch dass ihr dann alle ein ställchen weiter seit!!

dürft mich aber trotzdem her besuchen kommen!! :D

Geschrieben

Ach, soviele Neuzugänge, die hier grad eintrudeln,

... wirst schon nicht alleine sein!

Außerdem sind wir ja noch (fast) alle da..... ;)

Geschrieben

Nein, außer dem, was sie im VEH schreibt, weiß ich nichts...

Aber das wird schon mit uns allen...

...wann auch immer, aber wird!

Geschrieben

hab die letzte woche gar nix von ihr gelesen!! ob es ihr gut geht??

klar schaffen werden wir es alle... früher oder später! :P

ich versuche echt mir nicht soviel stress zu machen, hoffe das klappt auch wenn wir anfanken zu hibbeln!1 :o

wie siehts bei dir aus??

Geschrieben

wir sind schön am basteln...

... mal sehen, ob das etwas bringt...

....ich will jetzt auch nicht mehr hibbeln,

nachdem ich lezten Monat mal wieder "alle Anzeichen" hatte

und dann doch die Mens kam!

Aber wie ich mich kenne,

werde ich sicher wieder rechtzeitig beginnen,

nach den vertrauten Anzeichen zu suchen... :D:rolleyes:;)

Geschrieben

Naja, wenigstens muß ich mich diesen Monat nicht mehr auf Prüfungen und deren Nachwehen konzentrieren, sonder kann einfach die Bastelzeit genießen...

Die letzten Wochen war echt oberstressig!!!

Aber das ist nun vorbei... also abwarten und Tee trinken! ;)

Geschrieben

Das ist aber nicht so gut...

... schnell wieder auf die Beine und Spaß haben!!!

Aber mal eine Pause ist auch ganz nett,

das kenne ich ja auch! :D

Und Pausen zu zweit sind am schönsten..... :rolleyes:

Geschrieben

ist nur halb so schlimm... bin mir mit der elektrischen eidechse (hubwagen) über den fuss gefahren... hab den grossen zeh und den vorfuss gequetscht.. ist halt etwas geschwollen.... :o

schade nur dass ich nicht viel zeit mit schatzi hab... er ist arbeiten und ausserdem laufe ich gerade aus.... :D bin ich froh wenn das mal 9 monate nicht de fall ist!! :rolleyes:

Geschrieben

Na denn..... :D

Dann genieße mal Deine "freie Zeit",

und gute Besserung für Deinen Matschfuß!!!

Das klingt doch etwas nach *auaaaaaaa!!!!!*..... :rolleyes:

So... Ich werde mich nun zur Ruhe begeben, damit ich morgen wieder fit bin... :D

.....ach neeeee... ist ja schon heute!!! ;)

Also bis später dann!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.