Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

maaan ich bin ne schlafmütze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist ja fast schon peinlich. ich hab von halb drei letzte nacht bis HALB FÜNF heute nachmittag durchgepennt!!!!!!!!!!!!!!

das hatte ich noch nie. mich hat weder mein mann noch mein sohn wach bekommen.

na toll nun kann ich bestimmt heute nacht nicht pennen..oder verpenne dann morgen früh :(

gruß an alle, Jaz

Sry ihr Süßen, dass ich jetzt nichts durchgelesen habe und geantwortet habe. Aber ich habe so ne Wut, dass ich eben alles aufschreiben will, bevor ich anfange zu heulen.

Wir ihr ja wisst, habe ich seit Februar die Pille abgesetzt. Mein Freund fands nicht in Ordnung war aber einverstanden. Und wir haben uns ne Wohnung gesucht. Seit ca. 1 Monat haben wir eine in Aussicht und wir brauchen nur noch Kopien rüber schicken, dann hätten wir sie. Naja ich heute mit meinen Freund bei meiner Mum und wir waren über Kinder am reden und über die Kaution der neuen Wohnung. Als wir dann gegangen sind, hatte mein Freund voll sie schlechte Laune. Ich dann gefragt was los sei, und er sinngemäß: ich will kein Kind und auch keine neue Wohnung, dann sind wir wieder nur mit wenig Geld da. Ich weiß gar nicht warum ich das die letzen Monate mit gemacht habe und will das alles gar nicht. Aber meine Meinung ist ja schei* egal.

Seit dem sprechen wir nicht mehr oder nur das Nötigste. Ich sag euch ich habe son Hals und konnte losheulen. Das ist doch son *****.

Erst immer Ja sagen, und ich mein, er ist in dem Alter, wo er weiß, wie Kinder entstehen können und alles für die Wohnung fertig machen etc. Ich man... :(

Sollte er alles absagen, dann glaube ich nicht das es gut mit uns ausgehen wird. Denn ich kann meinen Wunsch nach nem Kind nicht so wieder aufgeben, wenn wir weiter zusammen bleiben würden.

ICH HASSE KERLE!!!!

Hallo Svenja,

ach mensch, das ist ja ein Sch**ss!!! Tut mir wirklich leid, dass du so einen Stress hast... :(

Ich kann dich so gut verstehen, hatte mit meinem Freund früher auch oft so Situationen in denen alles so zum k**zen war und total aussichtslos erschien, und ich mich nur noch gefragt habe, warum ich mich nicht trenne... :(

Aber irgendwie hat sich dann doch alles verbessert. Wie genau kann ich gar nicht sagen.

Kann verstehen, dass du dich jetzt total schlecht fühlst und sehr wütend bist auf ihn...

Du lebst voll in deiner Zukunftsvorstellung mit Kind und Familie und wartest jeden Tag sehnlichst darauf, dass es endlich geklappt hat und er macht dir das erst mal mit einem Schlag alles kaputt!! :mad:

Aber meistens relativiert sich sowas schneller wieder als man denkt. (Nach meiner Erfahrung zumindest.)

Vielleicht sieht morgen oder übermorgen alles schon wieder besser aus, hm?

Ich hoffe es ganz doll!!!

Fühl dich mal von mir umarmt.

Deine Josi

@ sternchen oje das klingt schlimm. :(. nun hoffe ich um so mehr für dich das es vielleicht ja doch noch geklappt hat, dann kann auch dein freund so spät nix mehr dran ändern. (ich weiss klingt echt gemein---aber ist er ja schliesslich ja auch).

vielleicht solltet ihr beide mal in ruhe darüber nochmal reden..und du solltest dich fragen ob du deinen kinderwunsch wirklich für diesen mann hinten anstellen könntest. und auch deine meinung nochmal ihm sagen.

vielleicht hat er auch einfach kalte füße bekommen, das passiert ja gerne mal bei der männer welt. dann bekommt er sich aber wieder ein.

thema geld..ja ich weiss das männer da wohl mehr drauf achten als wir frauen,....aber; geld ist nunmal nicht alles heutzutage. und man weiss sowieso nie wie die zukunft aussieht.

ich drück dir gaaaanz doll die daumen das sich bald alles wieder beruhigt. ich würde es dir sooo sehr wünschen.

gib nicht auf.

ich wünsch dir alles gute, Jaz

Hallo meine lieben Hühnchen,

ich hoffe, ihr habt mich ordentlich vermißt!!! :D

Hier hat sich ja wieder eine Menge getan... sowohl positiv, als auch negativ!

Svenja, das tut mir ja wirklich leid!!! Ich kann verstehen, daß Du ziemlich

frustriert bist!!! Ich hatte früher auch mal einen Freund, der erst immer zu

allem "Ja" sagte.... um anschließend schmollend kund zu tun, daß ja "nur seine

Freundin das so will, aber er würde ja gar nicht gefragtwerden"... Irgendwann

ist es zum großen Knall gekommen.... Die Situation hat sich danach aber zum

Glück ganz klar entschieden, so daß diese Ungewißheit aus dem Weg geräumt

war. Ich kann Dir nur raten, ganz offen mit ihm darüber zu reden, und wenn

er wirklich so verbockt reagiert, dann sage ihm doch ganz offen, daß Du sogar

an Trennung denkst, wenn er sich so komplett dagegen stellt. Sollte er

einverstanden sein, ist es zwar ein großer Schock, aber wenigstens habt ihr

das geklärt, bevor Du womöglich mit einem Baby alleine da sitzt, weil er sich

verp*** hat!!! Aber wer weiß? Vielleicht merkt er ja plötzlich, was er an Dir hat....

...und will Dich nicht verlieren, und dann kannst direkt losgehen! ;)

Smilla und Gweny.... eure "Unterhaltung" war nett zu lesen!!!

Ich drücke euch beiden sooooo die Daumen!!! Ach ja.... Gweny.....

Berlin ist ja nett..... aber sicher nicht die schönste Hauptstadt!!!! :P

Öhhhmmmm.... jetzt hab ich schon wieder den Rest vergessen.....

Ach neeee.... Mia!!!!!!

Es tut mir unendlich leid, wie euer "Urlaub" abgelaufen ist!!! Da hast Du Dich

sooooo lange und so sehr darauf gefreut und dann sowas!!! Wirklich

schlimm.... Ich denke zur Zeit ganz fest an Dich und umarme Dich virtuell!!!

Ich hoffe, Du kannst jetzt ersteinmal den Tod verarbeiten und vielleicht

schafft ihr ja demnächst eine Widerholung eures Urlaubes... der dann aber von Anfang an vernünftig und nach Plan läuft!!!!

So, wen ich nun vergessen habe, sorry,

bin nun erstmal wieder öfter am Rechner und kann das nachholen!!! ;)

Hallo ihr Lieben

@ Kätchen: ich weiß garnicht ob ich das Gefühl habe schwanger zu sein. Das ist so ne komische Sache. Man kann sich das auch mal ganz schnell einbilden.

2000 wollte ich mit meinem Ex schon mal ein Kind haben. Wir haben damals 6 Monate versucht. Einmal war ich 10 Tage drüber und war mir schon sicher, dass ich schwanger bin. Da habe ich mir einen Test gekauft, der war negativ, und 5 min. später (*schwör*) habe ich meine Regel bekommen. Und im August war ich schon 4 Tage drüber, da habe ich schon mit meinem "Baby" gesprochen und war fest davon überzeugt schwanger zu sein. Komme mir jetzt echt blöd vor *lol*

Hört sich echt nach einer schönen Wohnung an. Darf ich mal fragen wie teuer die ist ? Wir ziehen auch bald in eine größere Wohnung. Nicht ganz so das was ich mir gewünscht habe, aber kommt dem schon sehr sehr nahe. Bin auf jeden Fall zufrieden.

Und ich sage noch uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Zwillinge hätte ich auch gerne =)

Obwohl ich einige Frauen kenne, die sagen, sie wären um eine Schwangerschaft betrogen worden.

@ Mieze: erstmal danke fürs zudecken und für den Gutenachtkuss *ggg*

Ich kenen das auch, man denkt: Wäre schön das zu kaufen; und dann denkt man: du bist doch bekloppt. *lol* Aber der Wunsch ist ja eigentlich ganz normal und verständlich. Und manchmal denke ich, es würde was über wasser halten ab und zu mal so ne kleinigkeit zu kaufen, auch wenn noch kein Baby in Sicht ist.

@ Angel: Na, wie schon oben geschrieben. Das Gefühlt trügt halt. Ich möchte es gerne glauben und wünschen. Dann denke ich (ich hoffe ihr ekelt euch nicht) ich habe etwas mehr Ausfluss als sonst, und meine Freundin sagte, dass könnte gut sein wegen Hormonumstellung. Dann habe ich jetzt oft so ein ziehen in meinem Unterleib. Da denke ich dann immer daran, dass meine Freundin mir gesagt hat damals, dass sie das auch hatte. So geht das dann.

Aber ich kann mir das ja auch alles einbilden, oder es sind Dinge die schon immer so waren, ich sie aber nie wahr genommen habe. Langsam leidet die psyche doch schon ein wenig unter dem Kinderwunsch, der ja eigentlich schon 10 Jahre stark besteht. Aber bisher musste der Verstand das Herz immer bremsen. Jetzt sagt der verstand : o.k. und das Herz überschlägt sich gleich mal. *g*

@ smilla: Och Liebes, ich kann dich gut verstehen. Mir fällt es in solchen Momenten auch immer schwer mich zu motivieren irgendwas zu tun. Heute war auchbei mir wieder so ein Tag, wobei das meistens leider der sonntag ist. Und du jammerst doch gar nicht. Ab und zu mal etwas von der Seele schreiben ist gesund. Und hier kannst du das ja wohl jeder Zeit tun. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass das keiner als unangenehm oder jammern empfindet. *dichmalfestedrückt* Du sollst nicht alleine mit deinen Gedanken sein. Schreib sie immer schön nieder, dann ist die last nicht ganz so schwer =)

@Gwenny: Oh, dann muss ich mir mal den Film ansehen und mal gucken was das für ein Album ist. Ich beneide so kreative Menschen immer.

@ Svenja: Du arme arme arme Maus, ich kann dich sehr gut verstehen. Mir erging es ähnlich. Also ich will dir jetzt nicht den eindruck vermitteln: da gehts dir wie vielen anderen, sondern ich möchte dir etwas Mut machen. Mein Mann hat auch immer gesagt: Haus - ja; Kinder - ja, aber mach erst deine Ausbildung, Pille setzen wir dann im vorletzen jahr ab. Als es so weit war - warte lieber noch bis du wirklich fertig bist. Dann haben wir geheiratet und er sagte, dass er kein Haus kaufen möchte, dabei hatten wir uns schon welche angeguckt. Eine Welt brach für mich zusammen. Dann wegen Kindern: Er wollte nicht so richtig, er hat noch weniger mit mir geschlafen,wie er eh schon tut und ich habe ihm mal böse auf den Zahn gefühlt. Er hat mir dann von einer ehem. Beziehung erzählt, wo die Frau ein Kind hatte und das Kind ( 10 Jahre) an erster stelle kam, dann lange lange nichts und dann erst er. Kurz gesagt, er hat Angst das ich ihn vernachlässige. Ich habe ihm gesagt, dass das aber UNSER Kind ist; das Ergebniss UNSERER Liebe und klar, dass er bisschen zurückstecken muss, aber das müssen beide Partner dann. Sein Freund hat ihm dann gesagt, dass man das aber sehr gerne macht. Seit dem ist es besser und langsam freut er sich. Mit der Haussache muss ich mich halt abfinden. Habe dieses Jahr auch schwer für eine größere Wohnung gekämpft. Hatten auch viel Streit deswegen. Aber am 01.07 ziehen wir jetzt um.

Ich wünsche dir, dass ihr euch da einig werdet. Miteinander reden ist da sehr wichtig.

So, ich hoffe, ich hatte noch den Durchblick und ich hoffe, ihr habt ihn hier auch noch *ggg*

Mein PC funkt. nicht mehr so richtig :overclocking:

Deswegen schreibe ich lieber alles schnell auf einmal :D

Ah man ihr seid so süß! Danke an euch alle!

Nach dem ich das hier geschrieben hatte und Tränen mir die Wange runter liefen, habe ich mir mein Fahrrad geschanppt und bin 2 Stunden durch einen Park gefahren, hab die Gänse beobachtet und einfach nur auf einer Parkbank gelegen * ich bin kein Penner *g* * Naja nun bin ich heim und nichts ist. Wir reden weiter nicht. Er hat es mir, bevor ich gefahren bin angeboten, aber er hatte nichts zu sagen. Er ist meistens so. Erst ist ok zu allem, und wenns dann soweit ist nen Rückzieher machen. Ich habe vor kurzem noch gelesen, man soll sich nicht vor Veränderungen fürchten, sondern vor dem Stillstand. Und er macht genau das Gegenteil. Ich will aber Veränderungen. Ich will nicht so weiter leben wie bisher.

Mal schaun, ob er heute nochmal was sagt...abwarten...

Angst vor Veränderung ist echt schlecht. Vor allem wenn einer die hat und der ander sie gerne möchte. Mein Mann hat auch richtige Panik davor und wehrt sich immer mit Händen und Füßen. Ich versuche ihm dann immer zu sagen, dass veränderungen doch durchaus positiv sind, vor allem dann, wenn man sie selber in der Hand hat. Ich sage ihm dann z.B. guck mal, du hast mich kennengelernt, wir sind zusammen gezogen, bist du nicht froh über diese veränderung ? Und dann wird er immer etwas einsichtiger. Aber ich habe das Gefühl, er vergisst es immer. Jedes mal das selbe.

Kannst du mit deinem Freund jetzt reden ??? Ich meine, sagen, dass du ihn vermisst und gerne mit ihm reden möchtest ?? In Ruhe.

Oder denkst du, dazu bist du momentan nicht in der Lage ?

Ja Sternchen, ich würde auch versuchen,

möglichst schnell mit ihm zu reden,

ehe es sich ganz festfährt!

Außerdem belastet es nur eure / Deine Nacht!!!

RoseM*, Du hast eine PN... ;)

Es ist gesprochen.

Er will kein Kind und mich nicht verlieren. Hatte ihm zwar gesagt Kind oder Trennung, denn wie gesagt ich kann so nicht weiter leben. Da ich aber nicht jemanden zwingen will, hab ich gesagt dann kein Kind, dann kann er aber gucken was er davon hat. Ich kann meine Gefühle nicht abstellen, und ich weiß ganz genau wie ich reagieren werde. Das ist nicht bös gemeint, aber ich kenne mich. Ich werde ihn ignorieren, auf der Couch schlafen und mir die Seele aus dem Leib heulen. Man ich hasse Kerle. Mir gehts so *******. Früher oder später, wird er eh meckern, dass er es satt hat, jedes mal nach Hause zu kommen und meinen anzickigen Launen auszuhalten. Na dann macht er Schluss. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, denn dann müsste ich nicht meinen Wunsch unterdrücken. Denn wenn wir uns Trennen wäre er nicht machbar.

Ach Sternchen,

das tut mir wirklich sehr leid!!! Überlege Dir genau, was DU willst!!!

Und wenn das mit Trennung zusammenhängt.... so leid es mir tut,

aber wenn er wirklich kein Kind will.... Wie lange willst Du Deinen Wunsch

denn unterdrücken müssen?!?!?!

Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen,

daß ihr beide es noch positiv gelöst bekommt!!!!

(((knuddel)))

Liebe Svenja,

fühl dich auch von mir ma lieb gedrückt!

Ich kann dich gut verstehen! So ein Kompromiss ist einfach keine Lösung! Du wünscht dir das so sehr und nur wir Frauen können nachempfinden, was dieser Kinderwunsch mit einem macht!

Auch wenn es sich hart anhört, aber du musst jetzt an dich denken! Und wenn du mit keinem Kopromiss leben kannst, dann versuche die Beziehung zu beenden. Ich lebe da immer nach dem Motto: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!"

Wir sind hier für dich da!

Alles Liebe,

Smilla

Ich weiß, doch ich kann sehr schlecht Schluss machen zumal ich ihn ja auch noch liebe. Ich weiß, dass er mich die ganze Zeit weinen hört, und er macht nichts! Nun soll ich auch morgen die Wohnung absagen, die wir uns zusammen ausgesucht haben! Ich weiß auch nicht wie ich es meiner Mutter erklären soll, wir würden in ihre alte Wohnung ziehen und sie hat sich schon so gefreut!

ach sternchen,

ich drück dich auch mal ganz doll.

das ist wirklich hart. ich denke..ER sollte das deiner mutter erklären. klar hoffe ich für euch beide das er es sich doch noch schnell wieder anders überlegt. ich kann ja nur für mich sprechen..meine welt würde zusammenbrechen wenn ich mit meinem kinderwunsch so zurückstecken müßte.

eigendlich ist es ja auch so; lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. ich glaube auch das du sehr leidest ohne den erfüllten kinderwunsch.

ach mensch ich weiss eigendlich gar nicht so genau was ich dir zum trösten sagen kann, den man brauch nunmal einen mann zum kinder bekommen und am besten auch zum kinder groß ziehen.

ich hoffe wirklich das er es sich anders überlegt wenn du auf der couch schläfst ect,. ich drück dir sooooooo sehr die daumen.

hast du ihn mal gefragt was wäre wenn du nun bereits ss wärst?. würde er dann abhaun?

ganz lieb drück, Jaz

Danke für deine lieben Worte.

Ja das habe ich. Was kam: Ja dann Pech. Das meinte er auf sich bezogen. Also abhauen würde er nicht, dass weiß ich. Das Thema hatten wir schon lange, aber er will ja nicht, dass wenn es mal aus ist, dass er zahlen muss.

Ich denke nicht, dass ich es lange aushalten werde, sollte ich meine Mens bekommen. Früher oder später wird es auf jeden Fall zu Ende gehen.

Ich habe ihm gesagt, er solle die Wohnung beim Vermieter absagen, da er ja nicht mehr will. Er meinte nur: die werden ja merken, wenn wir uns nicht mehr melden.

Nur meine Mum zieht halt 2 Etagen tiefer und es hat nen ****** Eindruck dann. Er würde es auch nie meiner Mutter erklären.

Ich muss morgen früh auch noch mit seiner Mutter weg und die weiß von alldem nichts. Auch nicht Kinderwunsch. Die wird merken, wenn ich kaum was sage und ehrlich gesagt, will ich nichts davon sagen. Denn IHR Sohn hat ja immer Recht udn sie wird sich auch auf seine Seite schlagen. Wie immer..

ja leider glaub ich auch das, wenn er nicht recht schnell seine meinung wieder ändert, es zu ende sein muss mit euch. 2 leute mit soo gravierend unterschiedlichen meinungen (was kiwu angeht) können leider keine glückliche zukunft haben. einer von beiden steckt dann immer zurück, und das macht ja leider nicht glücklich.

ich weis das klingt echt hart, und du musst bestimmt noch mehr weinen :(. das tut mir soo leid..könnte glatt aus sympathie mitheulen. (reiss mich aber zusammen.)

ich hoffe du bekommst diese nacht trotzdem einigermassen rum,

drück, Jaz

muss ich ja irgendwie... ich mach mir im moment gedanken, wie ich morgen die arbeit absage. Zum arzt kann ich nicht, da ich da letzer woche schon wegen magenschemrzen war. der denkt bestimmt ich hätte nen geschwürr. muss mal meine mum fragen ob die für mich anruft und damit es glaubwürdiger ist. mal schaun. ich kann und will morgen nicht arbeiten.

das lustige ist ja, ich weiß, wenn ich ss wäre, dass wenn er das baby spüren könnte die total gegensätzliche meinung hätte, als die die er jetzt hat.

ich wünsch dir ne gute nacht und danke fürs zu hören! hat echt gut getan!

so nochmal zum letzten beitrag von dir.

also das mit der wohnung find ich sch****. die einstellung von ihm. könntet ihr euch die wohnung nicht auch ohne zusätzliches kind leisten? würdest du gerne trotzdem da einziehen? habt ihr eure jetziege schon gekündigt?. ja ich weiss, er will da nicht rein..aber wenn du abstriche machen sollst, dann kannst du das von ihm auch verlangen.

zu seiner mum: na toll noch sone verkalke mum wo das eigene kind sowieso immer recht hat egal was ist! (sy hat mich aufgeregt)

ich würde mir stumpf eine ausrede für morgen einfallen lassen. hast halt margen darm virus oder so..oder vergessen das du mit ner freundin verabredet bist....

geh da nicht hin..das macht alles ja noch schlimmer!!

gruß, Jaz

kurz noch dazu: wir könnten sie uns leisten aber ich wäre zu 70% da nur eingezogen, wegen dem 3. Zimmer fürs Kind. Und er will nicht einziehen, solange nicht mit uns feststeht. ist mir auch lieb so. ich schei* im moment auf alles. hab keine kraft und lust mehr wegen irgendwas nach zu denken. gekündigt haben wir noch nicht, aber hier zu wohnen gefällt mir auch nicht. keine ahnung was ich machen soll.

naja mit der mutter muss ich wohl durch. da sie nur mit mir das machen kann, was sie vor hatte. werde versuchen so wenig wie möglich zu zeigen. sonst müsst ich die woche irgendwann hin und ka was da ist.

das lustige ist ja, ich weiß, wenn ich ss wäre, dass wenn er das baby spüren könnte die total gegensätzliche meinung hätte, als die die er jetzt hat.

ich wünsch dir ne gute nacht und danke fürs zu hören! hat echt gut getan!

so und nochmal..**** wenn man gleichzeitig schreibt^^.

ich denke auch das er anders denken würde wenn du bereits schwanger wärst, hatte ja vorher irgendwann schon mal was zum thema kalte füße geschrieben. oh je ich drück dir soo sehr die daumen das du ss bist.

wegen zuhöhren np. hab ja gerade die sendung gesehen auf vox und musste mich nun von dem heulkrampf ablenken. kann eh nicht schlafen so.

wegen arbeit..ein margen darm virus kann mal länger dauern^^. und auch ärzte wissen das man sowas auch durch streß oder nervenkriesen bekommen kann.^^

ich glaub nun hab ich nix vergessen.,

alles liebe , Jaz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.